*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 18]

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das hab ich mir auch gedacht :d aber echt schon geil was man aus sonem 5 zylinder 20v rausholen kann der standard nur etwa 220ps hat :) die kiste schiebt einfach nur bei 250 vorwärts wie ein normales auto bei 100 :d
 
Würd aber meinen die Tacho 320 sind vll. echte 290, sah irgendwie nicht so schnell aus wie >300, die ich schon erlebt habe!

Trotzdem ne verdammt kranke Fahrmaschine, kompromisslos und absolut tödlich...
 
wien normales Auto?

Der geht besser von 200 auf 300 als meiner von 100 auf 200.

Allein von 200 auf 240 nur 3 sec, hammer. Und denn sieht die Karre auch noch so unscheinbar aus.

free
 
der schöne m3 musste platz machen :( naja ihm ists verziehen... hat ja auch nur die hälfte an leistung
 
Ich find die Bremsanlage für die Leistung nen Witz, von der größe her wie meine...
Wenn der ma auf 300 is und vor ihm einer ausschert = tod punkt
 
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Kann ich mir auch gut vorstellen, das Auto animiert einfach zum schön schnell Kurvenjagen, das Fahrwerk ist echt klasse, da fängt beim A2 alles zu Blinken an und man denkt, das Ei kippt fast um und in der Essi:"Ach, 70 waren das gerade.... okeee, hab garnix gemerkt ^^":bigok:

Übertreibs aber nicht, sonst ist bald der Führerschein weg oder noch schlimmer die Karre im Eimer ;) Aber wenn ein Auto geil auf der Straße liegt ist das schon was feines.

aalter, wie der von 200 auf 300 geht, einfach krass.

free

So wie der von 200 auf 300 geht, geht meiner mit ach und Krach von 0 auf 100 :lol:

Ich find die Bremsanlage für die Leistung nen Witz, von der größe her wie meine...
Wenn der ma auf 300 is und vor ihm einer ausschert = tod punkt

Sehen echt etwas klein aus, meine sehen z.B. riesig aus sind es von den Maßen aber gar nicht. Sieht aber immer lustig aus wenn ein Golf oder ähnliches neben mir steht und meine Bremsen 3 mal so groß aussehen. Kommt wahrscheinlich durch die Felge, weil die so nah an den Bremsen sitzten.

http://www.zeperfs.com/en/duel662-1183.htm

Krass ein NX GTi ist schneller als ein CRX EE8? :hmm:
 
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Naja 700PS hat der mit sicherheit nicht, in Audiforen kann man nachlesen das sehr viele nicht über die 550PS kommen und auf einmal taucht einer mit 700PS auf? Ich tippe eher so auf 500-550PS(Ein RS2 mit 550PS geht genauso wie der im VID), achja und wo das ein V5 sein soll weiß ich auch nicht^^

MfG
Stonecold
 
Würd aber meinen die Tacho 320 sind vll. echte 290, sah irgendwie nicht so schnell aus wie >300, die ich schon erlebt habe! [...]

So sehe ich das auch. Zu dem Zeitpunkt, als er wieder an Geschwindigkeit verliert und die Kamera kurz hochschwenkt (ca. 3:11), rauscht der LKW ganz bestimmt nicht mit einer Differenz von 200km/h vorbei - das sind viel weniger.
 
Naja 700PS hat der mit sicherheit nicht, in Audiforen kann man nachlesen das sehr viele nicht über die 550PS kommen und auf einmal taucht einer mit 700PS auf? Ich tippe eher so auf 500-550PS(Ein RS2 mit 550PS geht genauso wie der im VID), achja und wo das ein V5 sein soll weiß ich auch nicht^^

MfG
Stonecold

700PS sind möglich ( sogar noch mehr ) und das es ein V5 ist hört man ;)

Naja und das der Tacho 30Kmh vor geht bei 320 ist schon bissl sehr hoch, echte 300 werden es schon gewesen sein ;)
 
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Wäre es dann besser, wenn ich vorn einfach die gleichen Bilstein reinmache wie hinten oder komplett vo+hi neue rein?

Sollten halt kompatibel zu den H&R Federn sein..
 
Wäre es dann besser, wenn ich vorn einfach die gleichen Bilstein reinmache wie hinten oder komplett vo+hi neue rein?

Sollten halt kompatibel zu den H&R Federn sein..

Es ist immer empfehlenswert, dass die Dämpfer vorne und hinten gleich sind. Ob die Bilstein mit H&R harmonieren, kommt auf das jeweilige Fahrzeug an. Beim 850er H&R Federn mit Bilstein sind nicht zu empfehlen, Eibach mit Bilstein ist dagegen einwandfrei. Es kommt halt wirklich auf das Fahrzeug an.

'cuda
 
Hmm.. also bisher wären es ja hinten Bilstein und H&R, aber ich kenne ja den Unterschied zu z.B. Eibach nicht...

Ich lass mir dann mal vom Händler ein Angebot für 2x Bilstein vorn und 4x Eibach Federn machen, wenn die Federn nicht soo teuer wären, dann nehm ich die gleich mit, die Dämpfer müssten so um 150 für vorn kommen..

Btw. war vorher abmelden :(
Bis April nicht fahren :( :heul:
 
:eek::eek::eek:
da hät man ordentlich mal seine kohle fast verdoppel können

joa, musst nur daytrader werdn
in einer woche is die aktie wieder auf 200 herrunten, so wie vor ein paar wochen schonmal
200->400->200
und bei solchen spekulationsgeschaeften dann wundern wenn mal ne bank was verliert ...
 
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... und ich hab mich aus Zeit gründen aus dem Hobby-Aktiongeschäft zurückgezogen.
CMC Markets, da geht auch gut was wenn man viel Zeit investiert ;)

Bob, siehs mal so... da kannste sparen und dann gleich ordentlich die Kuh fliegen lassen, im April :fresse:
 
Stimmt ^^
Synchronisationsringe Getriebe muss ich auch machen, der 3.Gang will nicht gescheit, tut jenseitsmäßige Schläge ^^
 
was soll das 100€ teil denn bringen deiner meinung nach?!
 
Hehe ^^

http://cgi.ebay.de/K-N-57i-Performa...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

Also dieses Kit bau ich auf jeden Fall auch ein, der originale Luftfilter ist ziemlich zu, da passt das ganz gut :p

Gedämmte Motorhaube hab ich ja und Originalauspuffanlage is auch dran ;)
:bigok:

Soll ich ehrlich sein:
Nen vernünftiger ESD bringts mehr.
Da hasst dann wenigstens immer guten Sound, bei diesen Kits da habe ich die Erfahrung machen müssen das zumindest bei meinem Wagen erst ab 3000U was kommt, hab darum auch wieder auf original zurückgebaut. kommt dann auch iwann lieber mal nen ESD
 
da wäre vorsichtig mit 4zylinder und immer guten sound. dieses geröll artige etwas als guten sound zu bezeichnen
 
Hmm.. also bisher wären es ja hinten Bilstein und H&R, aber ich kenne ja den Unterschied zu z.B. Eibach nicht...

Das kann man so nicht übertragen. Es kommt immer auf das Fahrzeug an. Eibach im 850er ist astrein, kann aber im anderen Auto der letzte Schrott sein.

Ich lass mir dann mal vom Händler ein Angebot für 2x Bilstein vorn und 4x Eibach Federn machen, wenn die Federn nicht soo teuer wären, dann nehm ich die gleich mit, die Dämpfer müssten so um 150 für vorn kommen..

Das ist das Beste. Denk auch an die Domlager, evtl. solltest Du sie auch mittauschen, wenn Du schon dabei bist. Dann hast Du in den nächsten Jahren Ruhe.

Hehe ^^

http://cgi.ebay.de/K-N-57i-Performa...071272261QQcmdZViewItem?hash=item350071272261

Also dieses Kit bau ich auf jeden Fall auch ein, der originale Luftfilter ist ziemlich zu, da passt das ganz gut :p

Gedämmte Motorhaube hab ich ja und Originalauspuffanlage is auch dran ;)
:bigok:

Hast Du einen CIA? Wenn nein, lass es. Es bringt nur weniger Leistung und schlechteres Ansprechverhalten im Sommer.

'cuda
 
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