*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WHO CARES ??

Admiral , HarrydeLuxx
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
6.677
Ort
Dark Side of the Moon
Fortsetzung von diesem Thread: --> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=541785&page=87

***

Hallo Luxxer :)

ab sofort könnt ihr euch hier gezielt über Themen rund ums Automobil informieren und dabei regen Erfahrungsaustausch betreiben.
Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf zahlreiche sachlich-informativ-spannend verlaufende Diskussionen.
Ein gepflegter Umgangston versteht sich natürlich von selbst.
Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass die max. Bildergrösse bei 900x600 pixel liegt und keinerlei hotlinks gepostet werden dürfen (siehe Foren-/Offtopic-Regeln).


Dieser Sammelthread ersetzt u. a. folgende Beiträge:

--> #1 Auto-Laber-Thread
--> #2 Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren?


"On-Topic" sind Beiträge aus den Bereichen:
  • Allgemeines
  • Technik & Wissen
  • Berichte & Erfahrungen
  • Car-Hifi, Tuning & Navigation
  • Treffen, Messen, Termine & News
  • Oldtimer & Traumwagen


Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte direkt in den Thread posten, Danke!
Allzeit eine perfekte Strassenlage wünscht euch allen,
Das Off-Topic-Moderatorenteam :wink:

_______________________________
Zum Start gibt´s mein Traumauto:


Shelby AC Cobra - einfach ein Traum! --> It´s your turn! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, nur leider nix los hier....

besser etwas weniger los wie permanente dumme sprüche und provokationen bestimmter leute ;)

heute einen cls 500 stehen sehen und mal genau betrachtet, schon saugeil die karre

mercedes_cls_2004_01_bt1k5.jpg


der war aber weiß mit schwarzen felgen und innen auch komplett schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, zumindest heute Mittag ging's hier doch ganz gut. Hat mich vom Lernen abgehalten, grml ... elendige Systeme linearer Differentialgleichungen. Elendige Fourier-Tansformationen. :fresse:
 
@roach
jo, der CLS ist recht schick.
Vor allem als AMG und in Schwarz ein schönes Auto.

Apropos Mercedes. War gestern mit meinem Bruder bei Daimler und haben uns ein Angebot für den neuen GLK erstellen lassen.
Wir kamen auf 61.700€. Meines Erachtens viel zu teuer. Er hat auch nur einen R4 mit 170PS.
Für das selbe Geld bekommt er einen X5 3,0d mit identischer Ausstattung. Dafür aber eine Klasse drüber und Reihen Sechser mit 235PS.
Und dann sagt der Verkäufer auch noch, dass die GLKs grad sehr beliebt sind und viele schon bestellt haben :hmm: Naja wer nicht vergleicht.
 
mercedes war schon immer überteuert, man gucke sich nur die c-klasse an, c 180 kompressor mit 156 ps und null serien ausstattung kostet 32k grundpreis, die spinnen doch.

aber gibt ja wirklich schöne autos mit dem stern, das muss man denen lassen.
 
Jo, die meisten gehen doch einfach hin und lassen sich erzählen wie bunte Klammern schmecken und sind dann auch auf einma total überzeugt und können kaum noch klar denken :rolleyes:

Dann kommen se am Ende mit dem Rosa Brille Argument, wenn man denen erzählt das man nen besser ausgestatteten und -motorisierten BMW/<Hersteller einfügen> dafür bekommen hätte.

Naja, später immer schön JodSalz in die Wunden streuen, wenn sie ihren Fehler irgendwann erkannt haben...
 
Ähm mal schnell OT ;)

Ihr erinnert euch doch noch an den Golf (diese völlig verbastelte Ding in rot, mit dem Spoiler der nur die Heckcheibe verdeckt) ausm Ort (Sandesneben) ich find den link grade nicht, hat den noch wer?

Auf jedenfall gibts den jetzt in komplett weiß mit ultrakrassen Neblern und Beulen über die ganze Karosse verteilt, und neue Spachtelmasse an der Heckklappe, ich glaube er hat da was vor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
BMW ist aber nicht das Allheilmittel, schon gar nicht in Sachen Preis, Vergleich ist aber generell gut.
 
BMW ist aber nicht das Allheilmittel, schon gar nicht in Sachen Preis, Vergleich ist aber generell gut.

Es ging aber gerade um Merc. vs BMW, ansonsten gilt das auch für alle anderen Marken!...

Dann kommen se am Ende mit dem Rosa Brille Argument, wenn man denen erzählt das man nen besser ausgestatteten und -motorisierten BMW/<Hersteller einfügen> dafür bekommen hätte.

Gizzle, danke für den versauten Abend ...
 
Ja das sit die Ausgeburt der Tunninghölle, die mein ich, der ist jetzt weiß und total verbeult.


GIZZY du bist mein Held!!!!!1111
 
Die klauen ja fast mein Ardenblau .. wie kann man diese schöne Farbe soooo missbrauchen, ohmann warum sagt denen das keiner, das muss doch weh tun..
 
HALTET EUCH FEST!

Die haben auch einen eigenen FANSHOP!
Ich glaub ich geh ein, da werd ich jetzt gleich mal die Kasse zum glühen bringen :fresse:

Möchtest gerne bei Tuning Nord Mitglied werden, bist min. 18 Jahre alt und fährt KEIN Opel ^^* !!??!!

Alle Mitglieder bekommen ON FREE ein Schriftzug mit Kennung: The Tuning Nord Customs !*

Schade, wenn er "for free" gewesen wäre, hätt ich mich beworben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre ich aber nach Dresden gekommen und hätte dir den persönlich vom Auto gekratzt und dir den Schlüssel weggenommen, sowas ist nicht BMW würdig.
 
Extra breite Schlappen,zu harte Stoßdämpfer, Tieferlegung um einen halben Meter (mittels drei fetten Homies auf der Rückbang ROFL), Leuchtstoffröhren unter dem Auto, tiefe Schürzen (die bei jedem McDonald's-Besuch durch die Bodenwelle wieder abgerissen werden) "böser Blick", 5000-W-Subwoofer-System, aufgebohrte Kolben (für den ultimativen Sound), GTI-Paket (Sonderangebot von ATU mit dem Inhalt: 3 Aufkleber GTI, Auspuff-Blende mit ATU Schriftzug ,Badass-Chromlook Spiegel, Chromzierleisten, Halbmond Vinyl auf Heckscheibe, Drachensitzbezüge(ROFL), Spinner-Zierkappen, R32-Schlitze, fehlender Endschalldämpfer (damit die Karre noch lauter wird)

fehlt nur noch nach meiner Meinung eine Zusatzsteuerung in der Motor-Elektronik die dafür sorgt , dass der Motor im Stand an der Ampel immer rhythmisch bis an den Drehzahlbegrenzer gedreht wird :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh gar nciht gesehen, aber die Fahrertür ist jetzt aerodynamisch kaltverformt worden ;)
 
Nee, da nehme ich lieber das völlig sinnlose 0W-40. Mit neuen Kerzen läuft er wirklich astrein.

Hab gerade die Diskussion da gelesen, naja, Idiotie hoch 10. Es ist schon auf dem tiefsten Punkt angekommen, denke ich zumindest. Also ich muss sagen, bei uns laufen solche Glaubensdiskussionen geschmeidig an. Okay, bei uns ist es so, wenn man jemanden persönlich angreift, bekommt er ein Monat Sendepause.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
also sooo schlecht sieht der ja nun auch nicht wieder aus!

dein ernst?

augenarzt hilf :d

ne aber mal im ernst, is ja löblich, dass ers versucht hat selbst zu machen, aber wenn ichs nicht kann, was bei ihm eindeutig der fall ist, so besch... wie das teil aussieht, dann lass ich nen profi ran.
das kann ihm doch selbst nicht gefallen, alleins chon die graterlandschaft an der seite :fresse:
 
dein ernst?

augenarzt hilf :d

ne aber mal im ernst, is ja löblich, dass ers versucht hat selbst zu machen, aber wenn ichs nicht kann, was bei ihm eindeutig der fall ist, so besch... wie das teil aussieht, dann lass ich nen profi ran.
das kann ihm doch selbst nicht gefallen, alleins chon die graterlandschaft an der seite :fresse:

:p :fresse:
 
Ach und unter Impressum findet ihr die ICQ Nummer von der Ronja, die ihr alle so scharf findet :fresse:
 
@ all


...ihr seid doch alle blos neidisch, deshalb macht ihr die geilen Geschosse schlecht :fresse: :xmas: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh