*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe ihr hattet dort Musik an, bei sowas brauch ich immer Musik sonst dreh ich frei :fresse:

Mitn nem Kumpel zusammen, macht eigentlich immer alles Spaß. Alleine ist nervig...

sowas gibts bei mir auffer arbeit nei weil der chef kein bock hat GEZ zu zahlen :fresse:

naja, wenn er nicht da ist, wird halts radio im auto etwas lauter gemacht :) is wenigstens etwas...aber arbeiten ohne mucke macht kein spaß

@death

ok, hast ja nen etwas älteres auto, da kanns dabei auch schon mal "kleinere" probs geben, aber da hilf der gute alte schlagschrauber :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
60390809_44b36fc9f0eu6u.jpg


Irgendwie sehen die hinteren Radhäuse komisch aus :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm grad von 300km Flughafenshuttleservice fahrn :d Kacke, immer die Verwandtschaft abholen und noch son Hosenkacker von 14 Monaten dabei, muss man auch noch human fahren :d
 
@Bemme

Uns wirste nicht los ;)
 
Hehe kenn ich, da war ich damals auf der 120i Probefahrt und mittendrin rufen meine Eltern an ob ich die DOCH NOCH aus Leipzig abholen kann. Ich bei BMW angerufen, OK für die mehr-km bekommen und dann bin ich hin, habsch dann gleich mal die AB Qualitäten getestet :fresse:
 
Ähm mal was anderes, mir hat ein Marder die Zündkerzenkabel angefressen und meine Karre lief bescheiden, man konnte grade so 10km/h fahren, damit konnte ich ihn wenigstens von der Straße holen, aber ich brauch jetzt neue Kabel und dann wollte ich gleich noch Kerzen wechseln, jemand ne Empfehlung?
 
erkundige dich in nem forum wo viele dein auto + motor haben welche zu dem motor passen. kann dir passieren das kerzen die in nem bmw super laufen in nem audi bescheiden laufen und anders rum.
 
Hast du deinen Benz selber bezahlt?
Und tut mit ja leid das ich mir sowas noch nicht leisten kann.

a) Federn mussten sowieso neu
b) 117€

Lol, was soll das bitte mit meinem Auto zu tun haben? ;)
Es kam eben so rüber, als wenn du jetzt den Wagen nochmal aufwerten wolltest, indem du ihn tieferlegst.
Wenn die neuen Federn aber günstiger, als die originalen waren, dann kann ich das auch nachvollziehen.

@ Bemme
Ich wär dabei und mach euch einen Strich durch die BMW Pläne. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:


das sind mal coole jungs :fresse: allein schon die "regeln" sagen alles über das niveau dieser "tuning crew" aus.......ohh man, also ich würd net mit nem unlackierten bumper rum fahrn, vor allem nich mit nem und voll ständigen bodykit und standart felgen (siehe der grüne A3).....sieht mir verdächtig nach ATU stamm kunden aus

und der (http://www.bezirk13.de.tt/) golf is sowiso der burner schlecht hin......ohh man, anstatt diesen hässlichen heckscheiben verdeckungsspoiler hätte der sich lieber 2dosen roten lack im baumarkt gekauft und die heckstosstange lackiert......kosten punkt 10€....und die atu tuning tönungsfolie die fachmännisch angebracht wurde würde ich auch runter reissen

xD lasst die mal verarschen, jeder von uns sucht sich n bild von ner geilen karre und dann schicken wir das an die kontakt adresse und bewerben uns als mitglieder.....ich nehm den skylien aus the fast and the furious, die werden gucken wenn ich mit paint n hamburger nummernschild dahin bastel :d:d



€: ach ja jungs, bei einem HWL-"autoclub" wär ich gern dabei (auch wenn ich noch nix eigenes auf 4 rädern habe).....währ auch für nen kleinen aufkleber (2x10cm oder so)für die heckscheibe zum beispiel.....damit könnte man werbung fürs luxx machen und wüsste auch wenn ein gleichgesinnter vor einem fährt^^

auf de page paar guides, ne nette link sammlung, empfehlungen und erfahrungen von teilen...blablabla....nen bereich wo jeder sein autochen mal vorstellt...

wär echt fein wenn wir sowas ma auf die beine stellen könnten


€2: und noch mal ich schlafloser^^

hat jemand schon erfahrungen mit mitsubishi, in sachen probefahren? ich hab heut nämlich nen geilen lancer von 2008 gesehen mit 140ps, würd den gern mal probe fahren und selbst wenn er mir gefällt würd ich den 100% nicht kaufen (kein geld^^) meint ihr die geben mir die karre? (19 jahre alt, seid juli 2008 habsch den lappen....wenns nen besseren eindruck macht, bzw die chance erhöht den wagen zu kriegen kann ich auch mit papas auto kommen und nen anzug anziehen....und mal frech fragen "was krieg ich denn für meinen, wenn ich den hier nehmen würde?" :d) oder lieber ganz normal hin gehen interresiert gucken über finanzierungsmöglichkeiten sprechen und dann am rande mal ne probefahrt ansprechen?

die haben da auch nen "dicken" colt.....czT 1.5ltr turbo 150ps^^, den geben die aber denk ich kaum an fahranfänger raus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, wenn man angegriffen wird erstmal die Kompetenz des anderen in Frage stellen, das lässt die eigene höher erscheinen. :haha:
Ich würde mich erstmal drum kümmern dass das neue Öl nicht wieder unten rausläuft, wie man sehr schön auf dem einen Foto erkennen kann.

Nimms nicht persönlich aber wenn man keine Ahnung hat einfach schweigen, die Federn haben nicht annähernd 2500€ gekostet, dementsprechend hat sich auch nix verdoppelt.

P.S.:
Falls dich interessiert:
75PS, BJ99

P.P.S.:
Was soll ich in Wartung stecken?
Alles wichtige wurde gemacht, ÖL ist neu, Zündkerzen und Spule sind neu, fertig.
Nächstes Jahr kommt dann Zahnriemen und gut is
 
Ähm mal schnell OT ;)

Ihr erinnert euch doch noch an den Golf (diese völlig verbastelte Ding in rot, mit dem Spoiler der nur die Heckcheibe verdeckt) ausm Ort (Sandesneben) ich find den link grade nicht, hat den noch wer?

Auf jedenfall gibts den jetzt in komplett weiß mit ultrakrassen Neblern und Beulen über die ganze Karosse verteilt, und neue Spachtelmasse an der Heckklappe, ich glaube er hat da was vor ;)

Diesen?

der ist gut gemacht!

lg chris
 
€2: und noch mal ich schlafloser^^

hat jemand schon erfahrungen mit mitsubishi, in sachen probefahren? ich hab heut nämlich nen geilen lancer von 2008 gesehen mit 140ps, würd den gern mal probe fahren und selbst wenn er mir gefällt würd ich den 100% nicht kaufen (kein geld^^) meint ihr die geben mir die karre? (19 jahre alt, seid juli 2008 habsch den lappen....wenns nen besseren eindruck macht, bzw die chance erhöht den wagen zu kriegen kann ich auch mit papas auto kommen und nen anzug anziehen....und mal frech fragen "was krieg ich denn für meinen, wenn ich den hier nehmen würde?" :d) oder lieber ganz normal hin gehen interresiert gucken über finanzierungsmöglichkeiten sprechen und dann am rande mal ne probefahrt ansprechen?

die haben da auch nen "dicken" colt.....czT 1.5ltr turbo 150ps^^, den geben die aber denk ich kaum an fahranfänger raus :d

gehst einfach hin, ordentlich angezogen, also nich in ner jogging hose, sonder halt Jeans und nen hemd oder so, halt nicht wie der letzte penner und dann sagst du dass du dich für die karre interessiert.
dann labert ihr nen bisle drüber blablabla und dann fragst du wies mit ner probefahrt aussieht.

bis 200ps sind die eig ohne probs drin und wenn man wirkliches kaufinteresse hat, dann is darüber auch kein prob.

aber den neuen lancer werd ich mir auch mal anschaun :) gefällt mir richtig gut
 
Wär auch bei der Seite dabei und würde die Japaner bissl vertreten mit meinem Corolla ;) BMW darf nicht an die Macht :P
 
Zuletzt bearbeitet:
erklär mir den sinn ein auto probe zu fahren, wo du dir sowieso nicht leisten kannst?

lg chris
 
ich fahr gerne mal andere Autos.

Auch Autos die man vllt. im Moment nicht kaufen kann.

Nur wer viele Eindrücke sammelt kann eine Meinung über das Besprochene haben!

lg Akba
 
vorallem was man sich jetzt noch nicht leisten kann, kann man sich ja vllt. in 1-2 jahren leisten.

ich fahr auch gern die versch. autos, eindrücke und erfahrungen sammeln :)
 
@Q6600

Nein, der rote Golf ist ja sehr schön gemacht ich mein das erbastelte Ding hier im Ort ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh