das sind mal coole jungs
allein schon die "regeln" sagen alles über das niveau dieser "tuning crew" aus.......ohh man, also ich würd net mit nem unlackierten bumper rum fahrn, vor allem nich mit nem und voll ständigen bodykit und standart felgen (siehe der grüne A3).....sieht mir verdächtig nach ATU stamm kunden aus
und der (
http://www.bezirk13.de.tt/) golf is sowiso der burner schlecht hin......ohh man, anstatt diesen hässlichen heckscheiben verdeckungsspoiler hätte der sich lieber 2dosen roten lack im baumarkt gekauft und die heckstosstange lackiert......kosten punkt 10€....und die atu tuning tönungsfolie die fachmännisch angebracht wurde würde ich auch runter reissen
xD lasst die mal verarschen, jeder von uns sucht sich n bild von ner geilen karre und dann schicken wir das an die kontakt adresse und bewerben uns als mitglieder.....ich nehm den skylien aus the fast and the furious, die werden gucken wenn ich mit paint n hamburger nummernschild dahin bastel
€: ach ja jungs, bei einem HWL-"autoclub" wär ich gern dabei (auch wenn ich noch nix eigenes auf 4 rädern habe).....währ auch für nen kleinen aufkleber (2x10cm oder so)für die heckscheibe zum beispiel.....damit könnte man werbung fürs luxx machen und wüsste auch wenn ein gleichgesinnter vor einem fährt^^
auf de page paar guides, ne nette link sammlung, empfehlungen und erfahrungen von teilen...blablabla....nen bereich wo jeder sein autochen mal vorstellt...
wär echt fein wenn wir sowas ma auf die beine stellen könnten
€2: und noch mal ich schlafloser^^
hat jemand schon erfahrungen mit mitsubishi, in sachen probefahren? ich hab heut nämlich nen geilen lancer von 2008 gesehen mit 140ps, würd den gern mal probe fahren und selbst wenn er mir gefällt würd ich den 100% nicht kaufen (kein geld^^) meint ihr die geben mir die karre? (19 jahre alt, seid juli 2008 habsch den lappen....wenns nen besseren eindruck macht, bzw die chance erhöht den wagen zu kriegen kann ich auch mit papas auto kommen und nen anzug anziehen....und mal frech fragen "was krieg ich denn für meinen, wenn ich den hier nehmen würde?"
) oder lieber ganz normal hin gehen interresiert gucken über finanzierungsmöglichkeiten sprechen und dann am rande mal ne probefahrt ansprechen?
die haben da auch nen "dicken" colt.....czT 1.5ltr turbo 150ps^^, den geben die aber denk ich kaum an fahranfänger raus