Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tuning ist halt nicht leicht.
Baumarkttuning dagegen sehr! -Leider-
ich favorisiere ja entweder Serienanbauten beim Hersteller oder halt professionelle Tuner.
Besonders Reportagen im Fernsehen über professionelle Tuner finde ich immer sehr spannend.
In den Werkstätten sieht es aus wie in einer Arztpraxis! Klinisch rein!
Tuning ist halt nicht leicht.
Baumarkttuning dagegen sehr! -Leider-
ich favorisiere ja entweder Serienanbauten beim Hersteller oder halt professionelle Tuner.
Besonders Reportagen im Fernsehen über professionelle Tuner finde ich immer sehr spannend.
In den Werkstätten sieht es aus wie in einer Arztpraxis! Klinisch rein!
Wieso machen wir eigentlich keinen HWL Club auf?
Webspace+DB usw. hab ich noch rumliegen, da könnte ja jeder sein Auto vorstellen und seine Bilder präsentieren usw.
Der Club würde fast nur aus BMWs bestehen xD
find die idee eig echt nicht schlecht (auch wenn meiner standard ist und wohl auch bleibt...)
stimmt
Regel nummer 1. du besitzt nen BMW
Regel nummer 2. du besitzt nix anderes als BMW
Regel Nummer 3) du besitzt einen Pussy-magnet der stärker ist als der M3 CSL
Nicht vergessen 10W60 Öl im Motor, damit er noch besser läuft!!11
War auch nicht ganz Ernst gemeint, das mitm 10W60 entwickelt sich irgendwie solangsam zum running gagNee, da nehme ich lieber das völlig sinnlose 0W-40. Mit neuen Kerzen läuft er wirklich astrein.
Jop, versteh auch nicht, warum sich da jeder gleich persönlich angegriffen fühlt...Hab gerade die Diskussion da gelesen, naja, Idiotie hoch 10. Es ist schon auf dem tiefsten Punkt angekommen, denke ich zumindest. Also ich muss sagen, bei uns laufen solche Glaubensdiskussionen geschmeidig an. Okay, bei uns ist es so, wenn man jemanden persönlich angreift, bekommt er ein Monat Sendepause.
Iceman88 schrieb:wow, was nen offroader
aber sieht ganz gut aus von der höhe her, nun.
bin ja auch noch am überlegen, so ne 50/30er oder so, aber will meinen komfort behalten....
Nimms nicht persönlich aber wenn man keine Ahnung hat einfach schweigen, die Federn haben nicht annähernd 2500€ gekostet, dementsprechend hat sich auch nix verdoppelt.cl4w schrieb:Mit den neuen Federn verdoppelt sich auch der Fahrzeugwert, oder? Kann nicht verstehen wie man so einen Haufen noch tieferlegen kann, würde da lieber mal etwas in Pflege und Wartung investieren.
Hast du deinen Benz selber bezahlt?anthrax1101 schrieb:Ich wollts nicht so deutlich aussprechen, aber gedacht hab ich mir das selbe.
Geschmäcker sind halt verschiedenBemme schrieb:Boah dieses elende TechnoViolett oder wie sich das schimpft, praktisch 60% aller Autos waren zwischen 90-2000 so. Krieg ichn Würgekrampf bei der Farbe, könnt heulen wenn ich da E36 und ähnlich schöne Autos so verschandelt sehe...
najaBemme schrieb:Man hätte das Geld auch sparen können, das nächste Auto kommt bestimmt
Jop, versteh auch nicht, warum sich da jeder gleich persönlich angegriffen fühlt...
Aber hier sieht man mal wieder, das einige Dinge, die vor 20 Jahren waren, auch heut noch sein müssen.
Gerade was einige Dinosaurier und angebliche Profis von sich geben ist schon erschreckend...
Bei einigen DIngen ists halt nicht so ganz einfach, wirkliches Wissen aufzubauen, und über Dinge, die man nicht mal eben zuhause überprüfen kann, bilden sich ganz schnell ziemliche Märchen/Legenden, wie eben beim Öl bei Autos...
Jop,Roach13 schrieb:wenigstens selber was am auto gemacht, 50% hier (oder mehr) würden die federn wahrscheinlich in der werkstatt einbauen lassen
naja, ohne nen federspanner (ok, kann man sich ganz einfach leihen und kosten auch nicht die welt so nen ding zu kaufen) würde ich pers. nicht an federn ran.
aber mit dem teil isses nen kindergeburtstag, ohne muss man halt höllisch auf die finger aufpassen.
@ Roach
..naja man muß kein Raketenwissenschaftler sein um Federn oder Dämpfer zu wechseln
2 Wagenheber und 30min. Zeit reichen schon
Hoffe ihr hattet dort Musik an, bei sowas brauch ich immer Musik sonst dreh ich frei
Mitn nem Kumpel zusammen, macht eigentlich immer alles Spaß. Alleine ist nervig...