*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in meinen augen auch...aber egal, passiert und schluss (vorerst, bis ich dann post vom gericht usw. bekomm...wenn überhaupt)

zum 1er...meine mutter hat schon nen übernahmeanspruch gestellt wenn ich ihn dann in 2-3-4 jahren abgebe....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage an die Experten ;)

Ich will/muss mir Anfang nächsten Jahres wieder ein Auto anschaffen aus beruflichen Gründen. In Frage kommt entweder ein 3er E46 (Compact/Limousine) oder ein 5er E39 (Limousine). Sicherlich ist der 3er im Unterhalt/Verbrauch günstiger - ich habe auch schon bei Spritmonitor.de verglichen, trotzdem hätte ich schon gerne irgendwie einen 520i oder einen 525i - allein vom Platz her (private Fotoausrüstung usw.). Im Jahr würde ich circa 10.000km fahren. Allerdings habe ich mir auch ein Limit von 10.000€ gesetzt, da wird es beim 5er schon etwas knapp - die meisten Angebote bewegen sich bei 12-13.000€. Ich hoffe die Preise gehen im Januar noch etwas runter..

Was meint ihr bzw. was würdet ihr mir raten?
 
also ich find den 1er schick, das lenkrad ist doch in ordnung, da hab ich kein problem damit. allerdings keine klimaautomatik, das wäre für mich das k.o. kriterium. weil das ist ein extra, was heutzutage eigentlich dazu gehört und nix besonderes mehr ist. aber wenn man darauf keinen wert legt, warum nicht.
 
kA ich hab regel meine Klimaautomatik fast immer per Hand, hab die eigentlich nur wegen der Optik bestellt, so dekadent das klingen mag :fresse:

shinin und nen 320/325/323i(eventuell sogar 318i) Touring würde net ausreichen?
z.b.:
http://tinyurl.com/554naw

??
 
Ich mag 3er oder 5er Touring überhaupt nicht, deswegen kommt der eigentlich gar nicht in Frage. Dann lieber eine 3er Limousine, falls der 5er zu teuer ist.
 
der vorteil bei einer klimaautomatik ist halt, daß man einfach die gewünschte temp einstellt und fertig, sonst muss man sich um nix kümmern. also ich will nicht mehr ohne.
 
Du willst Platz aber keinen Kombi :hmm:
Ich finde die BMW Kombis sind mit die schönsten am Markt!?

Roach, ich hab 20° im Winter und 20° im Sommer drin stehen :d
Ansonsten spul ich nur die Leistung hoch oder runter, nenns Perlen vor die Säue, wenn du willst...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find den 1er schick, das lenkrad ist doch in ordnung, da hab ich kein problem damit. allerdings keine klimaautomatik, das wäre für mich das k.o. kriterium. weil das ist ein extra, was heutzutage eigentlich dazu gehört und nix besonderes mehr ist. aber wenn man darauf keinen wert legt, warum nicht.

wegen der klima hab ich auch gehardert, gebe ich offen zu, aber am ende macht es eig nur nen optischen unterschied, klar automat wäre schön, aber gab halt kein angebot bei mir in der nähe mit einer, welches vom preis her interessant gewesen wäre.

@shinin

hab nen schönes angebot für nen 523i Bj 99 mit 80tm und sehr guter ausstattung gehabt, hätte ich für knap 9500€ haben können

automatik, klimaautomatik, leder, usw usw. nur kein navi
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, aber die manuelle Klima geht garnicht.

Dann nichtmal ein M-Lenkrad. :(

Also so ein "Budget-Car" hätte ich mir nicht gekauft, aber an Extra's wie Xenon, DSG, Klimaautomatik, ... gewöhnt man sich einfach zu gern. ;)

Vergiss nicht, er ist Azubi. Nicht jeder kann in's Autohaus reinlaufen und sagen, "einmal 7er in schwarz mit allem".

Zum weissen 1er:

phoca_thumb_l_002.jpg


phoca_thumb_l_014.jpg


@Ice: Herzlichen Glückwunsch und pass auf ihn auf.

nen fremdhersteller radio geht garnicht, sieht einfach nur scheiße aus.
das buisness klingt auch garnicht schlecht, besser als das im E46, aber (leider) schlechter als das JVC was ich im E36 drin hatte.

Meiner Meinung nach, hat BMW nur zwei Systeme im Programm, die vernünftig klingen: HiFi Individual aus dem E39 M5 und das HiFi aus dem E65. Wobei den beiden fehlt Bass.

Ich finde die BMW Kombis sind mit die schönsten am Markt!?

Ein E39 Touring mit Sportpaket :drool:

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh