Was ist denn das für ein schönes Vid?
E55 gegen GSXR, GT3 und M6 usw.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist denn das für ein schönes Vid?
joah, fahrschule war ne lustige zeit... die zeit des verschwenderischen rumcruisens bei 2500-3500rpm in einem diesel
die worte meines fahrlehrers: bei knappen 40-50kmh kannste in den dritten schalten, durch die ortschaften fährste immer im dritten... wenn du dann mal 100kmh erreicht hast, kannste auchmal den 5. gang nutzen.
der durchschnittsverbrauch mit dem opel astra 1.7cdti (ging übrigens nich soooooo schlecht, nur mega turboloch unter 2k rpm) dürfte bei knappen 8-9l gelegen haben
E55 gegen GSXR, GT3 und M6 usw.
Ice, hast hoffentlich deine DigiCam dabei?!
Nachts? Wie lange arbeitest du?
Ja der Zafira ist halt zu windanfällig, die Oberfläche ist einfach viel zu groß, dass hab ich beiunserem @work aber auch schon feststellen müssen, ist echt unschön.
So hf und vergiss die Bilder nicht.
@Iceman: Wieviel PS hatte der eigentlich? 200km/h ist doch schon ganz ordentlich für den "Kleinlaster".
Sry, aber die manuelle Klima geht garnicht.
Dann nichtmal ein M-Lenkrad.
Also so ein "Budget-Car" hätte ich mir nicht gekauft, aber an Extra's wie Xenon, DSG, Klimaautomatik, ... gewöhnt man sich einfach zu gern.
Für mich muss ein Auto nunmal solche Dinge haben, sonst würde ich lieber warten und dann was richtiges kaufen.
Wieviel hat deiner eigentlich gekostet??
Glückwunsch Eismann, gefällt. Die Farbe ist klasse!
Naja, ist ne Geldfrage...
Hätte ich net so viel Geld über gehabt, hätte ich meinen auch net so voll gehauen(wobei ich auch dort schon unsinnige Sachen wieder rausgehauen habe) und lieber nen LowBudget 1er genommen, jedenfalls stand der 1er für mich fest. Einfach nen geniales Auto, in meinen Augen
Lenkrad stört mich eigentlich als einziges am meisten, das wäre wirklich das erste was ich mit Gewalt umsetzen würde.
Die Leisten, gut das kannste wie gesagt selber lackieren( lassen) aber die gehen eigentlich.
Für mich war aber das Soundsystem sehr wichtig, ich wollte nix nachträglich, hässlich und unstimmiges drine haben. Deswegen "musste" ich mir nen neuen kaufen, mit meiner Traum-Austattung... das war mir das Geld wert, USB + Prof. Soundsystem =
Man muss auch nicht unbedingt den Vollausstattungswahn mitmachen...
Hi,
@Iceman
schicker 1er, auch wenn ich persönlich einen als LCI bevorzugen würde.
Was das Interieur auf jeden Fall stark aufwertet, sind andere Interieurleisten. Die matten Standarddinger wirken einfach extrem billig. Kannst sie ja auch selber ausbauen und silber/piano-schwarz lackieren. Der 122PS Diesel streut ganz gut nach oben von daher solltest du dir nicht zuviele Sorgen machen.
grüsse Peter
jow n1 car!
aber mir persönlich is der 1er schon zu klein. nen golf is für mich unterste grenze, was die größe anbelangt.
wobeis in meinem fall eig egal wäre, weil ich mit meinem auto meist selbst fahre anstatt hinten zu sitzen, was bei nem 1er ja extremst ungemütlich ist
Ich würde die Rennversion vom Z4 dahinter bevorzugen
Wie sieht das M-Lenkrad denn aus? Ich finde das normale im 1er gar nicht so schlimm, da gibt's bei BMW doch viel hässlichere Lenkräder. Mich würde da viel eher das Aussehen vom Kunststoff am Amaturenbrett stören, Hartplastik? Ist der Preisklasse irgendwie nicht angemessen..
@Ice: Welches BJ? 14,5k sind ja 'ne Menge Schotter, habe auch gerade bei Spritmonitor gesehen, das du für den E46 nen Tausender weniger bekommen hast ... wobei mir das sehr wenig vorkommt. Sind die so billig? War doch ein 2004er?! Und dafür nur noch 13,5?