*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sollte ja auchmal vor (x) Monaten ein Video bekommen, bislang noch nix.
 
Was iss mit den beiden denn passiert. Hier gehts ja richtig gesittet zu seit die beiden sich nicht mehr melden.

und da es eben so gesittet zugeht ohne sie, werden sie wohl auch nicht so schnell wieder kommen


Lass mich raten, es ging um BMW, Golf, und Rivernas Japaner? :fresse:

die beiden hatten halt nix anderes zu tun, außer permanent billigste provokationen und dumme sprüche, quittung haben sie ja jetzt dafür

der amg geht übelst, sehr schön :bigok:
 
Na viel Spass dir mit 700PS und schneeglatter Fahrbahn. Das ist mit Spikes und Allrad noch immer zu viel.
 
Ja das frag ich mcih auch, aber wir sind wohl zu spät....
 
Man(n) muss Prioritäten setzen! Bierkiste lose im Kofferraum, die gehören angeschanllt auf den Beifahrersitz, damit da nichts kaputtgehen kann.

mich interessiert bei nem auto nur 1 platz (immo) und das is der fahrersitz :), der rest muss sehn wo er/sie/es bleibt :d


so, meinen heimweg von der arbeit, 77km, heut in knapp 35min geschafft (is noch einiges an landstraße und stadt dabei :fresse:)
der arme zafira hat 40km am stück immer über 5k gedreht :fresse:....

ach moie, bzw heut... hol ich meinen kleinen ab :banana:
 
Pöser Iceman, du bist doch wohl nicht etwa gerast und hast das Tempolimit misachtet :fresse:
 
nein, A5 hat nachts kein tempolimit, da sind die leuchttafeln aus :), dann das stück bei butzbach hab ich mich wieder dran gehalten an die 120/100 und dann gings wieder weiter :d

aber muss sagen, ab tacho 180 fährt sich die karre nicht mehr angenehm....muss man echt aufpassen und es is sau laut (180 - 5100rpm...190 - 5500rpm und 200 - 5900rpm)

so, ich geh dann mal auto holen, werd euch nachher mit bildern zumüllen :d
 
Hmm, das Vid will ich auch haben :fresse:

Wie haben die sich eigentlich gekickt, fooki & riv? Gerne auch per PN, war leider kaum online hier im Forum...

Ice, hast hoffentlich deine DigiCam dabei?! ;)
 
Wie haben die sich eigentlich gekickt, fooki & riv? Gerne auch per PN, war leider kaum online hier im Forum...
Meinungsverschiedenheit udn es gab gelegentlich mal nen Flamewar, dass tut aber nichts zur Sache.
nein, A5 hat nachts kein tempolimit, da sind die leuchttafeln aus :), dann das stück bei butzbach hab ich mich wieder dran gehalten an die 120/100 und dann gings wieder weiter :d

aber muss sagen, ab tacho 180 fährt sich die karre nicht mehr angenehm....muss man echt aufpassen und es is sau laut (180 - 5100rpm...190 - 5500rpm und 200 - 5900rpm)

so, ich geh dann mal auto holen, werd euch nachher mit bildern zumüllen :d

Ja der Zafira ist halt zu windanfällig, die Oberfläche ist einfach viel zu groß, dass hab ich beiunserem @work aber auch schon feststellen müssen, ist echt unschön.

So hf und vergiss die Bilder nicht. :banana:
 
122PS/280nm hat der 118d vFL, das FL hat 143PS/300nm :)

ich glaub mein fahrschulauto is auch der mit 122ps. Ist eigentich ganz Ok das auto (so weit ich das beurteilen kann), nur würd ich mir nie mein fahrschulauto selbst als auto holen :fresse:

is zwar nich übermotorisiert, aber eigentlich reichts einem immer find ich.

achja am dienstag hab ich endlich praxisprüfung und mein fahrlehrer wusste gestern schon wo ich hinmuss, da er nach mir ne lkwprüfung hat. Die fahrt von der fahrschule aus dahin dauert alleine schon ca. 30min, also kommen nur 2 wegen, über autobahn oder landstrasse in frage.. beide heut und gestern ma abgefahrn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
joah, fahrschule war ne lustige zeit... die zeit des verschwenderischen rumcruisens bei 2500-3500rpm in einem diesel :fresse:
die worte meines fahrlehrers: bei knappen 40-50kmh kannste in den dritten schalten, durch die ortschaften fährste immer im dritten... wenn du dann mal 100kmh erreicht hast, kannste auchmal den 5. gang nutzen.
der durchschnittsverbrauch mit dem opel astra 1.7cdti (ging übrigens nich soooooo schlecht, nur mega turboloch unter 2k rpm) dürfte bei knappen 8-9l gelegen haben :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh