McGizmo
Enthusiast
Freiwillig sind sie nicht verschwunden ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mitsuoka gibt's hier in unseren Gefilden doch nur über umständlichen, teuren Selbstimport, oder?
Und selbst wenn nicht, habt ihr euch das Ding mal von Hinten angesehen? Gruselig ...
klassisch nennt man sowas
fooki und riverna sind hier schon lang nicht mehr aktiv (bzw. dürfen nicht mehr)
aber kannst mir auch eine pm schreiben mit den vids, würd mich freuen
Was iss mit den beiden denn passiert. Hier gehts ja richtig gesittet zu seit die beiden sich nicht mehr melden.
Lass mich raten, es ging um BMW, Golf, und Rivernas Japaner?
Ich sollte ja auchmal vor (x) Monaten ein Video bekommen, bislang noch nix.
Hum, ja, ich glaub der kann was.....
Allerdings mit 640 PS, 700 PS kommen auch noch, aber das Wetter
cl4w;10822098habe auch letzt 423ps auf Schnee und mit Sommerreifen bewegt[/QUOTE schrieb:Im Kreis?
Hast pn
Man muss Prioritäten setzen! Bierkiste lose im Kofferraum, die gehören angeschanllt auf den Beifahrersitz, damit da nichts kaputtgehen kann.
Meinungsverschiedenheit udn es gab gelegentlich mal nen Flamewar, dass tut aber nichts zur Sache.Wie haben die sich eigentlich gekickt, fooki & riv? Gerne auch per PN, war leider kaum online hier im Forum...
nein, A5 hat nachts kein tempolimit, da sind die leuchttafeln aus , dann das stück bei butzbach hab ich mich wieder dran gehalten an die 120/100 und dann gings wieder weiter
aber muss sagen, ab tacho 180 fährt sich die karre nicht mehr angenehm....muss man echt aufpassen und es is sau laut (180 - 5100rpm...190 - 5500rpm und 200 - 5900rpm)
so, ich geh dann mal auto holen, werd euch nachher mit bildern zumüllen
Riverna ist doch schon längst wieder dabei bloß unter anderem Namen.
Pablo da Silva oder so ähnlich.Klär uns mal auf
free
122PS/280nm hat der 118d vFL, das FL hat 143PS/300nm
Riverna ist doch schon längst wieder dabei bloß unter anderem Namen.