*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufgrund des Preises werd ich wohl einen NB(-FL) nehmen müssen, obwohl er mir aufgrund der Hydros im Motor und fehlender Klima sowie ESP garnicht zusagt (mit ESP könnt man auch mal 'die Weiber' fahren lassen, theoretisch)...

Leider gibts die erst um 15k€, was definitiv zu teuer ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen frauenauto fahrer....*duckundweg*
(nicht ganz ernst gemeint :d
Keine Angst, mir ist das Image des Autos sowas von scheißegal, das glaubst nicht.
Vorallendingen da ich momentan 'nen Zuhälter Auto fahr und davor ein Auto, das explodiert, sobald man den Motor startete (du weißt schon, Kreiskolben)...
Naja, mnir geht 'die Fette Sau' a bisserl aufn Sack, 240PS sind zwar schon nicht schlecht, aber 1,8t nicht schön zu fahren, auch das "der rote Bereich" schon bei 6000 Drehungen beginnt, ist nicht soo schön...

Bin halt eigentlich jemand, der mehr auf Drehzahl denn Drehmoment steht, zumal 'Drehzahlsäue' einfacher zu fahren sind, da 'untenrum' weniger Leistung bereit steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst, mir ist das Image des Autos sowas von scheißegal, das glaubst nicht.
Vorallendingen da ich momentan 'nen Zuhälter Auto fahr und davor ein Auto, das explodiert, sobald man den Motor startete (du weißt schon, Kreiskolben)...
Naja, mnir geht 'die Fette Sau' a bisserl aufn Sack, 240PS sind zwar schon nicht schlecht, aber 1,8t nicht schön zu fahren, auch das "der rote Bereich" schon bei 6000 Drehungen beginnt, ist nicht soo schön...

Bin halt eigentlich jemand, der mehr auf Drehzahl denn Drehmoment steht, zumal 'Drehzahlsäue' einfacher zu fahren sind, da 'untenrum' weniger Leistung bereit steht.

hehe^^ kenn das, mir is das auch egal, bin ja auch lange voll krass konkrete türke 3er gefahren :)

aber du bist genau das gegenteil von mir, ich steh auf drehmoment :d, klar nen schön hochdrehender sauger zwischendurch ist was feines aber auf dauer find ich drehmoment besser :d, bin nen fauler sack, auch beim schalten....ich mags einfach wenn ich im 5 oder 6. aufs gas geh und sich was tut ohne dass ich 3 gänge runterschalten muss, daher bekommt meiner ja nun auch nen chiptuning, montag mach ich termin aus, dann geht das bei dem auch wieder.

aber mit dem einfacher fahrbar bei drehzahlsäuen stimmt absolut, aber auch logisch, haben max leistung von z.b 200ps bei 7500rpm, da sind bei 2500 vllt 80ps da, da kann nicht viel schlimmes passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten paar auf alle Fälle.
Auch sind die recht selten, von daher...

Und was hat ESP mit der Leistung zu tun?!
Das hilft dir, wenn dir mal das Heck kommt a bisserl, oder wenn du dich in der Kurve mal verschaltest.
Ohne ESP hast hier keine Chance, mit schauts besser aus.
 
Naja wenn man sucht, dann findet man doch welche mit Klima. Aber ich muss sagen, der MX5 ist wirklich wertstabil.
Was da teilweise verlangt wird grenzt ja schon fast an wucher.
Z3 und SLK sind da ja nicht mehr weit.
Wie ESP hilft weiß ich, ich habs ja selbst.
Aber ESP als Vorraussetzung zu nehmen, damit auch mal Mädels fahren können... Vielleicht nehm ich deine Aussage da aber auch zu ernst.
Willst du echt einen 110PS Mazda nehmen? Ist der nicht doch zu lahm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh