*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für 35K bekommt man aber auch anderes gutes Männer Spielzeug :coolblue:

jup, für einen 10 jahre alten z3, der vielleicht viel power hat aber wohl auch ziemlich hart rangenommen wurde bisher sind 35k schon ein wenig viel. das ist wohl was für liebhaber.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, natürlich. Jungs, niemand sagt, dass so ein Auto viel Sinn macht. Für Individualisten oder Begeisterte mit genügend Kohle und Spaß am Fahren könnte sowas aber genau das richtige sein.

*e* Ich würd ihn auch nicht kaufen. Trotzdem wette ich, dass das Ding richtig Spaß macht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, natürlich. Jungs, niemand sagt, dass so ein Auto viel Sinn macht. Für Individualisten oder Begeisterte mit genügend Kohle und Spaß am Fahren könnte sowas aber genau das richtige sein.

*e* Ich würd ihn auch nicht kaufen. Trotzdem wette ich, dass das Ding richtig Spaß macht. ;)

aber mit dem ding auf die rennstrecke als ungeübter fahrer würde glaub nicht lange gut gehen, ich denke das teil ist ziemlich böse :asthanos:
 
DAS ist immer noch Geschmackssache ;)

Der Z3 zerreißt einen unerfahrenen Fahrer in der Luft. Mit einer so brachialen Kraft muss man umgehen können...
 
Mag schon sein. Das spricht aber nicht gegen das Auto, im Gegenteil. Sowas wird immerhin mit Sicherheit nicht von 3er-Ali oder Spoiler-Jury mit 10000W Bassmachine durch die Nachbarschaft getüddelt ... :p
 
YouTube ist dein Freund :d

b2t: Für 35.000 kann man sich viel schickere Karren wie einen Mustang GT holen.

bye Hübie

Sollten wir etwa den gleichen Geschmack haben? :asthanos:

Hier der neue Shelby GT500


http://www.autoblog.com/2009/01/01/detroit-preview-2010-ford-shelby-gt500-bites-back/

Ein Mustang ist definitiv nicht schicker als ein Z3.

Zum Glück sehen das viele so wie du. Sonst wären die Straßen vielleicht voller von der Karre.Bist halt der typisch deutsche Audifahrer. :asthanos: Ich mag ihn jedenfalls und auch Audifahrer wagen öfter mal ein Blick hinter her:d:fresse:
Soll nicht heißen, dass ich Audi nicht auch gut finde...

free
 
J
*e* Ich würd ihn auch nicht kaufen. Trotzdem wette ich, dass das Ding richtig Spaß macht. ;)

Also der Z3 M Coupe mit 321PS machte sehr sehr sehr viel Spass.

Ob ein Z3 Coupe mit M5-Maschine auch so viel Spass macht, erfahre ich in ca. 1-1,5 Jahren. :asthanos:

'cuda
 
Ich find den Mustang ziemlich hässlich, der Shelby GT500 geht gerade noch so. Die alten Mustangs waren wirklich schick, leider haben die neuen damit vom Design her nicht mehr viel zu tun. Viel zu prollig um jemals Kultstatus zu erreichen. Jedenfalls meiner Meinung nach :) Mir gefällt der neue Camaro und der neue Charger aber genau so wenig, lieber die OldSkool Teile :d
 
FINGER WEG DAVON, STILO IS TOTALER ROTZ

ich spreche da aus eigener erfahrung, mein vater fährt einen (kombi mit 1.9 JTD), nur probs ohne ende.

selbst die ganzen fiat mitarbeiter (ich kenne einige) sagen alle finger weg und das auto is sch...
also ich kann dir echt nur raten, such dir was anderes.

der preis is ausserdem auch noch übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
FINGER WEG DAVON, STILO IS TOTALER ROTZ

ich spreche da aus eigener erfahrung, mein vater fährt einen (kombi mit 1.9 JTD), nur probs ohne ende.

selbst die ganzen fiat mitarbeiter (ich kenne einige) sagen alle finger weg und das auto is sch...
also ich kann dir echt nur raten, such dir was anderes.

der preis is ausserdem auch noch übertrieben.
Danke...
Hat noch jemand Erfahrungen zum Stilo :P?
 
Hat hier jemand 'nen Tip für 'nen möglichst günstiges/billiges Auto mit guten Sitzen und möglichst 150PS, Benzin Only (möglichst hoch drehend, 7500 Drehungen wären schön)??
Und möglichst weit unter 1500 Kilo.
 
Hat hier jemand 'nen Tip für 'nen möglichst günstiges/billiges Auto mit guten Sitzen und möglichst 150PS, Benzin Only (möglichst hoch drehend, 7500 Drehungen wären schön)??
Und möglichst weit unter 1500 Kilo.

Subaru SVX:confused:Honda Legend Coupe 3.2 V6,Alfa Romeo GTV,3000GT :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand 'nen Tip für 'nen möglichst günstiges/billiges Auto mit guten Sitzen und möglichst 150PS, Benzin Only (möglichst hoch drehend, 7500 Drehungen wären schön)??
Und möglichst weit unter 1500 Kilo.

Nissan Sunny N14 GTi

Edit:

Kann mir mal jemand verraten warum der MR2 W2 noch so Sackteuer ist? BJ Ende 92 mit knapp 190tkm und dann noch 3800Euro :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem 4000Euro ist schon ziemlich heftig, dafür das es eigentlich nichts wirklich besonderes ist. Mal abgesehen vom Mittelmotor, schade würde mir so einen auch gerne zulegen aber nicht zu dem Preis :(
 
Angabot <-> Nachfrage...
MK3 Supras im Vergleich zu MX-5 und MR2 SW20 verdammt billig.

Zum Vergleich: Jan will ~5000€ für seinen MR2 haben.
Ich hab ~3500-4000€ für meine Supra gezahlt.

DAs Problem ist hier aber auch, das es viel "Gammelschrott" gibt, der sich sehr negativ auf die Preise auswirkt.
Wert wär mein Exemplar durchaus 5000-6000€, aber erstmal einen finden, der das auch zahlen möchte (ZKD und Pleullager sind ja neu, Turbo ist auch nicht soo alt)...
Subaru SVX:confused:Honda Legend Coupe 3.2 V6,Alfa Romeo GTV,3000GT :fresse:
Der SVX ist ja noch fetter denn meine Supra, Verbrauch ist AFAIR etwas besser, auch die Ausstattung und das Design des Innenraumes, Probleme gibts hier aber reihenweise mitm Getriebe...
DIe anderen beiden dürften auch zu schwer sein...

@Gemini 8
Ich denk auch mal, das es auf 'nen MX-5 rauslaufen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
nb-fl oder nc?

der nc is schon vom fahrzeug ansich ne andere welt, aber der nb/-fl und klarerweise der na haben auch ihre reize.

finanziell is nen 2 oder 3 jahre alter nc fast scho besser, die mx-5 sind leider derbst werstabil und oft auch überbewertet.

hier in aut gibts keinen brauchbaren mx-5 unter ca. 5k €
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh