*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 22.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bekannter von mir hat so einen tt.....mit 220ps (etwas getunter 1.8t) hatte aus optik gründen kurz den spoiler ab.......und schnell wieder dran :fresse: "wenn man tot is bringt die optik auch nix mehr"

hmm.. wir hatte nen TT.. da war allerdings ein großer ABT Heckspoiler drauf. Probleme gabs mit dem nicht. Die Autobahn A93 ist recht kurvig und uneben.. konnten aber alle kurven problemlos mit Vmax durchfahren werden. Nur der 1.8T war nicht ganz das wahre.. war die 225PS Version mit Chiptuning.. hatte mir anfangs mehr erwartet.

//Edit:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.carpassion.com/de/forum/lamborghini-murcielago/22537-reni355-verunglueckt.html

Hier wird der Unfall des grünen Lambos diskutiert und es wird zwischendurch auch auf den anderen Unfall eingegangen. Derjenige der die Seite lambounfall.de betreibt ist im übrigen auch dabei und erwähnt da auch nochmal das er zum Unfallzeitpunkt 18 Jahre alt war.

Achso okay, das wusste ich nicht. Ich habe die Lambo-Seite mal vor einer langen Zeit durchgelesen, aber ich meine, da stand nichts wegen dem Alter des Fahrers drin.

Recht amüsant:

He, sag mal, mit welchem Bein bist Du denn heute aufgestanden.
Fakt ist der Ferrari stak unter der Leitplanke und Fakt ist es stand eine Blondine daneben.
Das sind die Fakten.
Anmachen kannst Du von mir aus sonstwen, aber lass mich in ruhe mit Deinen blöden Sprüchen, von wegen mit 40 fahren. Vielleicht bist Du einer von denen, die mich am meisten ärgern, nämlich solche, die in der Stadt anfangen zu drängeln, weil man vorschriftsmäßi fährt und am Ortsausgangsschil überholen wollen ohne zu bedenken, daß bei meinem 272 PS unter der Haupe sitzen, die ich dann auch gern freilasse.

ofG

:)

cuda

alter falter lambos sind ja tikkende zeit bomben echt heftig.....vor allem heftig find ich das die nich ma was dagegen machen, die lambo leute

ich würd an meinem gewissen kaputt gehen wenn ich wüsste dass leute durch konstruktions/qualitäts fehler meiner produkte ums leben gekommen sin

E: also als der bekannte seinen tt hatte war der mit seinen 220 ps eig ganz zufrieden, hat den wagen jetz aber verkauft und is grad auf der suche nach ner guten schrankwand (ala 7er, A8 oä)

Zuletzt bearbeitet:
alter falter lambos sind ja tikkende zeit bomben echt heftig.....vor allem heftig find ich das die nich ma was dagegen machen, die lambo leute

Ja, das ist genau das, was ich immer sage. Jeder Hersteller baut mal scheisse, fehlerfrei ist nichts. Die Frage ist, was man daraus macht. BMW hat ja auch ein Bock mit der Hinterachse vom E46 und bei den stärkermotorisierten E36. Nach langen hin und her haben sie es zugegeben und nachgebessert. Benz mit ihrem Bremsassi genau so.

cuda

so entstehen vorurteile.. die meisten haben den großen Lambo vllt. ein paar mal in ihrem Leben gesehen.. aber bald heisst es: Kauf dir keinen Lambo da zerreißen die Bremsscheiben und der Motor explodiert auf der geraden Strecke!!!11 :d

ich werd das geld eh nie haben um so einen zu kaufen :d aber kaufen würd ich mir warsch dann doch eher was anderes

Achso okay, das wusste ich nicht. Ich habe die Lambo-Seite mal vor einer langen Zeit durchgelesen, aber ich meine, da stand nichts wegen dem Alter des Fahrers drin.

Recht amüsant:

:)

cuda

Wo hast du jetzt den kursiven Teil her?

Und der Lambo bei Wetten dass war auch ein originaler Lambo? War das nicht irgendein Spoilermonster mit Leistungsupdate eines Tuners, wo dann der Fahrer die Kupplung hat schleifen lassen? Aber bei unsachgemäßer Bedienung ist natürlich der Hersteller schuld. Aber wenns danach geht hat der Nissan GTR auch massive Haltbarkeitsprobleme des Getriebes und bei Ferraris F1 Schaltung muss man dauernd die Kupplung wechseln...
Hach ja wie schön dieser blinde Markenhass doch ist..

hmm.. mal ne Frage..

habe vorne an der Stoßstange und an der Motorhaube viele Steinschläge.. also wirklich viele! An der Stoßstange sind sie zum Teil so heftig das der Klarlack angefangen hat außenrum abzuplatzen.. das breitet sich jetzt immer weiter aus.

Was kostet das bei nem guten Lackierer (Stoßstange+Haube)? Ich möchte das man möglichst keinen Farbunterschied sieht.. Ist ein etwas dunkleres Metallic-Rot.. glaub Granatapfelrot oder so...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh