*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 22.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeep, allrad ist was feines.

Hab mich auch mal bißle ausgetobt draußen, mir ist aufgefallen das wenn ich im Schnee Vollgas gebe rutscht das heck weg und fängt sich gleich wieder. Aber die Traktion ist schon Hammer, ich glaub nen Phaeton sieht man ned oft draußen quer durch kurven fahren.:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage an die Allgemeinheit, was würdet Ihr maximal für einen Audi S4 Bj 2003-2004 mit 80000km und Vollausstattung zahlen wollen bei einem Audi Vertragshändler? Bin derzeit dabei mir mal nen paar Angebote erstellen zu lassen. Ich sag jetzt mal bewust keinen Preis, was die guten bis jetzt kosten sollen

MfG
Alex
 
Mal ne Frage an die Allgemeinheit, was würdet Ihr maximal für einen Audi S4 Bj 2003-2004 mit 80000km und Vollausstattung zahlen wollen bei einem Audi Vertragshändler? Bin derzeit dabei mir mal nen paar Angebote erstellen zu lassen. Ich sag jetzt mal bewust keinen Preis, was die guten bis jetzt kosten sollen

MfG
Alex

So maximal bis 20K würde ich bezahlen da im Internet die guten S4s (B6) so um den Dreh gehandelt werden.
Aber wenn man schon 20K hinblättert da erwartet man schon das komplette Programm oder ? wie z.B. mit Recaro Sportsitze,Navigationssystem Plus mit MMI Bedienlogik, Xenonscheinwerfer mit Reinigungsanlage, Memory Sitze, Kühlbox,Schiebedach, Sitzheizung, CD-Wechsler usw.
 
Ausstattung hätten beide voll wobei der eine das neue navi und dsg getriebe hätte und der andere das alte navi und schalter und oz felgen.

Ich würde lieber nen schalter mit neuem navi bevorzugen :d
 
Ausstattung hätten beide voll wobei der eine das neue navi und dsg getriebe hätte und der andere das alte navi und schalter und oz felgen.

Ich würde lieber nen schalter mit neuem navi bevorzugen :d

Ich würde persönlich erst beide fahren und dann entscheiden und vielleicht den günstigeren nehmen wenn beide sich nicht viel nehmen.
 
sollen beide 25k kosten... natürlich können die noch ein wenig runtergehandelt werden... nur wie weit? der vorteil ist halt die gebrauchtwagengarantie.... die ich beim privatkauf nicht hätte
 
Ich bin mal einen B6 S4 gefahren und ja, ziemlich geil, aber beim B7 kriegste eine bessere Abgasanlage =) das lohnt sich (IMHO) auf jeden Fall!
Bei einem entsprechend gepflegten wird man sich bei 25-30.000 bewegen, aber eher näher an der 25.
 
sollen beide 25k kosten... natürlich können die noch ein wenig runtergehandelt werden... nur wie weit? der vorteil ist halt die gebrauchtwagengarantie.... die ich beim privatkauf nicht hätte

Also soweit runterhandeln bis man kann oder ? und im Internet nach anderen S4s von Händlern mit Garantie halt suchen.
 
ich hab sone neigung mir ein auto in meiner nähe kaufen zu müssen ;) und der b7 s4 fällt leider nicht darunter. Daher der B6, wobei ja bei beiden der Motor der selbe ist.

bezüglich runterhandeln... ich zahl lieber etwas mehr... als mir das auto wo anders angucken zu müssen, um dann festzustellen, ist kacke das teil bist umsonst hingefahren... zumal ich dann ggf noch ein kurzzeitkennzeichen zum abholen brauch usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann versuch doch ein paar Extras wie Winterreifen, Inspektion, HU/AU neu, ... zu bekommen und noch einen kleinen Rabatt.
Gerade jetzt zur aktuellen Zeit sollten die mehr als froh sein überhaupt ein Auto zu verkaufen. ;)
 
jap das hab ich eh vor. ich werd mich denk ich nächste woche mit dem mal unterhalten ;) und dann weiter sehn. anfang februar wird der kahn dann gekauft
 
"Wir haben auch über Vierradantrieb nachgedacht, aber durch die Revo-Achse konnten wir das Mehrgewicht des Allradantriebs sparen und trotzdem eine optimale Traktion und optimale Fahreigenschaften erreichen."
Da bin ich ja mal gespannt! Wieviel wiegt der dann? Kann mir nur schwer vorstellen das der Frontantrieb damit nicht überfordert ist. Vllt. auf der Geraden beim beschleunigen, aber ich denke wenn man mal ordentlich aus ner Kurve rausbeschleunigt werden einem die Reifen was pfeifen :d
 
Da bin ich ja mal gespannt! Wieviel wiegt der dann? Kann mir nur schwer vorstellen das der Frontantrieb damit nicht überfordert ist. Vllt. auf der Geraden beim beschleunigen, aber ich denke wenn man mal ordentlich aus ner Kurve rausbeschleunigt werden einem die Reifen was pfeifen :d

genau dafür dass das nicht passiert is ja das dif da...und beim alten RS (ok, hatte was weniger leistung) hats eig ganz gut funktioniert, war halt nur zickig wegem dem dif.
 
genau dafür dass das nicht passiert is ja das dif da...und beim alten RS (ok, hatte was weniger leistung) hats eig ganz gut funktioniert, war halt nur zickig wegem dem dif.

naja ich denk wunder bewirken kann das diff auch nicht, sonst wären ja alle sportwagen fronttriebler :)

würd mich dann mal interessieren wie er sich gegen den S3 schlägt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du cih seh das so, am Anfang, muss man sich an den Wagen gewöhnen, aber dann geht das warscheinlich, wie von ganz alleine.
 
Ausstattung hätten beide voll wobei der eine das neue navi und dsg getriebe hätte und der andere das alte navi und schalter und oz felgen.

Ich würde lieber nen schalter mit neuem navi bevorzugen :d

gibt es einen b6 s4 mit dsg????

25k find ich jetzt bisschen viel, ein bekannter von mir hat sich vor ca. 2 monaten einen 200er s4 avant mit 100.000 km und fast vollausstattung auf der uhr gekauft, hat 18k hingeblätter wenn ich mich nicht irre. ist ein handschalter.
 
Was gibts eigentlich schöneres als nen V8 in nem Parkhaus? Schön Gruß an den (grauen) Mustang GT Fahrer aus Bremen :d
 
F430 der einen auf ner Autobahnauffahrt überholt :love:
 
Er hat mich überholt ;) Gott bewahre, meine 90Ps Eierpfeile, die vllt noch 80PS hat, dank schwindender Kompression im Alter, da werd ich doch net größenwahnsinnig und leg mich mit nem F430 an.

JAN warst du das auf ner Probefahrt?

gawker-stormtrooper3ic0.jpg
 
Ja das geht, etwa 2 Sekunden, dann ist der wieder vorbei :fresse:
 
Das erinnert mich an den Maybach 62 den ich im Stau überholt habe ;)

So gn8 macht nicht so dolle
 
gibt es einen b6 s4 mit dsg????

25k find ich jetzt bisschen viel, ein bekannter von mir hat sich vor ca. 2 monaten einen 200er s4 avant mit 100.000 km und fast vollausstattung auf der uhr gekauft, hat 18k hingeblätter wenn ich mich nicht irre. ist ein handschalter.

Es gab bis vor kurzem noch garkein DSG im A/S/RS4, das DSG für Längsteingebaute Motoren wurde jetzt erst mit dem neuen S4 präsentiert. Die alten sind alle stinknormale Wandlerautomaten.
Meinst du 2000er S4? Das ist doch dann noch das alte Modell V6 Biturbo Modell?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh