*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 22.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im A4 (b6,b7) gibts kein DSG wenn dann hat er Tiptronic....

jo eben, das meine ich auch.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Es gab bis vor kurzem noch garkein DSG im A/S/RS4, das DSG für Längsteingebaute Motoren wurde jetzt erst mit dem neuen S4 präsentiert. Die alten sind alle stinknormale Wandlerautomaten.
Meinst du 2000er S4? Das ist doch dann noch das alte Modell V6 Biturbo Modell?

uups, da hat die "3" gefehlt, sollte 2003er heißen :d

das ist schon der 4,2 liter v8 mit 344 ps.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was gibts eigentlich schöneres als nen V8 in nem Parkhaus? Schön Gruß an den (grauen) Mustang GT Fahrer aus Bremen :d

Wer hat dich denn da besucht? :)
Der VL etwa?

F430 der einen auf ner Autobahnauffahrt überholt :love:

Mit Ferrari und Co. leg ich mich auch gar nicht erst an. Muss ja schon vor einigen Audis Platz machen :fresse:

Hat der Stang deines Vaters noch die Originalauspuffanlage drunter?

free

Mich hat auch mal nen Ferrari überholt das war nachts da bin ich so ~220 km/h gefahren da is der an mir vorbeigezogen als würde ich stehen, War glaube ich Ein Ferrari 575 Maranello.

Und mal ein Lamborghini Diablo VT, da wackelt die erde wenn der vollgas gibt :love:

Mich hat mal, in Tschechien auf dem Weg nach Deutschland, ein Mercedes G55 AMG überholt.

Es war schon Dämmerung und plötzlich hat man ein Wummern gehört das immer lauter wurde, dachte schon irgendwas wird kaputt, plötzlich schießt der vorbei, mich hätte es mit Auto fast auf die Seite gelegt, so eine Wand hat der vor sich hergeschoben. :)

Hatte übrigens ein russisches Kennzeichen :d

Klar, die Russen haben Geld für sowas ;) Ich mein für den Preis eines großen AMGs bekommt man zwei Sportwagen und noch ne fette Oberklasselimo :fresse:

Hi,
Du glaubst gar nicht, wieviel Geld bei so manchen Russen sitzt.
Ich glaube sogar irgendwo gelesen zu haben, daß in Rußland die meisten Milliardäre sitzen.
Wo wir aber gerade beim Sehen sind. Vor ein paar Jahren stak ein knallroter Ferrari mit seiner Motorhaube unter der Leitplanke auf der A9 bei Bitterfeld. Was glaubt ihr wer daneben stand,,, eine junge Frau - blond.
Nicht das ich etwas gegen autofahrende Bloninen hätte, aber komischerweise war es das Erste, was mir durch den Kopf schoß.
Mir tat es in der Seele weh. Wie kann man auf gerader Strecke sein Fahrzeug in die bzw. unter die Leitplanke setzen, denn abgefahrene Reifen schließe ich mal in dieser Preisklasse aus.

mfG Gucky

@Guckydus: Ich kenne eine Frau (okay, sie ist nicht blond), die mit ihrem TT einen heftigen Unfall hatte, auf einer pfeilgeraden Strecke, im Sommer, Mitten am Tag und bei Trockenheit. Fahrfehler war ausgeschlossen. Sie ist im Besitz einer internationalen A-Klasse Rennlizenz. Kannst Dich ja erkundigen, was es ist.

Was Du für Pauschalaussagen an den Tag legst, passt auf keine Kuhhaut. Ich bin mir recht sicher, dass Du einer von denen bist, die mit 40 dahertuckern und wenn sie überholt werden, mit den Händen fuchteln und womöglich noch Gas geben.

Man man man...

cuda

Mir tat es in der Seele weh. Wie kann man auf gerader Strecke sein Fahrzeug in die bzw. unter die Leitplanke setzen, denn abgefahrene Reifen schließe ich mal in dieser Preisklasse aus.

suche mal nach audi TTs oder nach (audi) lambos ;)
sowas nennt sich arge konstruktions/konzeptmaengel

@Guckydus: Ich kenne eine Frau (okay, sie ist nicht blond), die mit ihrem TT einen heftigen Unfall hatte, auf einer pfeilgeraden Strecke, im Sommer, Mitten am Tag und bei Trockenheit. Fahrfehler war ausgeschlossen. Sie ist im Besitz einer internationalen A-Klasse Rennlizenz. Kannst Dich ja erkundigen, was es ist.

Was Du für Pauschalaussagen an den Tag legst, passt auf keine Kuhhaut. Ich bin mir recht sicher, dass Du einer von denen bist, die mit 40 dahertuckern und wenn sie überholt werden, mit den Händen fuchteln und womöglich noch Gas geben.

Man man man...

cuda

...und ich denke eher, Du bist einer von der Sorte, die in der Ortschaft anfangen zu drängel, weil der Vorrausfahrende vorschriftsmäßig die Geschwindigkeit einhält und am Ortsausgang dann überholen will, ohne zu bedenken, daß der vor ihm Fahrende ein paar PS mehr unter der Haube hat, die er dann auch frei lässt. Und das Du dann eher der mit dem dicken Hals bist.

ofG Gucky

@Buyman: Die ersten TTs hatten Probleme mit dem fehlenden Anpressdruck an der HA, bei hohen Geschwindigkeiten war es halt etwas extremer. Der Wagen hat sich überschlagen und abgeflogen. Zum Glück hatte der Wagen einen Überrollkäfig drin und Vollschallensitze. Sie hat sich einen Halswirbel zertrümmert. Irgendwann hat Audi dann "nachgebessert". Es gibt etliches im Netz drüber zu lesen.

@Guckydus: Du brauchst mir nichts zu schicken. Es wird ungelesen gelöscht.

cuda

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat auch mal nen Ferrari überholt das war nachts da bin ich so ~220 km/h gefahren da is der an mir vorbeigezogen als würde ich stehen, War glaube ich Ein Ferrari 575 Maranello.

Und mal ein Lamborghini Diablo VT, da wackelt die erde wenn der vollgas gibt :love:

mich hat nen bently continental gtc bei 160 überholt, das war auch schon ein geiler klang. was ich nur lustig fand, meiner brauchte bei dem tempo keinen zusatzflügel, der bentley schon.

suche mal nach audi TTs oder nach (audi) lambos ;)
sowas nennt sich arge konstruktions/konzeptmaengel

Hi,
ist das so schlimm. Ich dachte, daß der TT nachgebessert wurde und er ein wesentlich freundlicheres Fahrverhalten an den Tag legt, als die ersten Modelle.
Was Lambo, Ferrari und Co. anbelangt, so spielen die in einer Liga, wo ich eh nichts zu suchen habe. Daher kenne ich deren Konstruktionsmängel nicht.
Aber es tat schon weh, ein so schönes Fahrzeug in der Leitplanke zu sehen.
Und ich denke, daß ich nicht der einzige war, dem da gleich ein paar Blondinenwitze durch den Kopf schossen. Ja, ich weiß, es ist unfair den Blondinen gegenüber. meine Frau ist übrigens auch blond und ich schätze und liebe sie sehr. Aber gegen das Image kommt man eben nicht an, wenn man so etwas zu sehen bekommt. Ich schäme mich auch meiner Gedanken.:wall:

mfG Gucky

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

@Buyman: Die ersten TTs hatten Probleme mit dem fehlenden Anpressdruck an der HA, bei hohen Geschwindigkeiten war es halt etwas extremer. Der Wagen hat sich überschlagen und abgeflogen. Zum Glück hatte der Wagen einen Überrollkäfig drin und Vollschallensitze. Sie hat sich einen Halswirbel zertrümmert. Irgendwann hat Audi dann "nachgebessert". Es gibt etliches im Netz drüber zu lesen.

@Guckydus: Du brauchst mir nichts zu schicken. Es wird ungelesen gelöscht.

cuda

Das bestädigt meine Meineung über Dich und daher bist Du auch der Erste auf meiner I-Liste

Zuletzt bearbeitet:
@Free

Der Stang steht jetzt in ner beheizten Garage, der wird nicht im Winter bewegt ;)

Zur Zeit noch, aber im März sollen neue Pötte kommen, mein alter Herr kann sich nicht enscheiden :fresse:

Was Lambo, Ferrari und Co. anbelangt, so spielen die in einer Liga, wo ich eh nichts zu suchen habe. Daher kenne ich deren Konstruktionsmängel nicht.

neue audi-lambos haben die angewohnheit auf gerade strecke gerne mal abrupt auszubrechen, der speed ist dabei egal

oder sie brennen gerne mal ab, kannst hier mal nachlesen, da hatte einer so nen unfall, hat ne homepage gemacht und bekommt seitdem dauernd zuschriften von verunfallten lambo fahrern ...

http://www.lambounfall.de

Das bestädigt meine Meineung über Dich und daher bist Du auch der Erste auf meiner I-Liste

gute wahl :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@Guckydus: Soll ich Dir sagen, wie sch**ssegal es mir ist? Wenn Du mit einer Meinung nicht umgehen kannst -> Pech.

cuda

Jungs, das lief vorher doch so schön, also lasst uns da weitermachen, ok?

neue audi-lambos haben die angewohnheit auf gerade strecke gerne mal abrupt auszubrechen, der speed ist dabei egal

oder sie brennen gerne mal ab, kannst hier mal nachlesen, da hatte einer so nen unfall, hat ne homepage gemacht und bekommt seitdem dauernd zuschriften von verunfallten lambo fahrern ...

18-jähriger ballert mit Lamborghini über die Autobahn und verunfallt, schuld ist natürlich nicht der Fahrer der über seine Grenzen gegangen ist sondern das Auto. Wir sprechen hier immerhin von einem 580PS-Mittelmotor Supersportler und nicht von einer stark motorisierten Frontmotor Limousine...

Tja, scheint so als müsste die Steit-Lücke die entstanden ist zwanghaft gefüllt werden. Schade drum.

18-jähriger ballert mit Lamborghini über die Autobahn und verunfallt, schuld ist natürlich nicht der Fahrer der über seine Grenzen gegangen ist sondern das Auto. Wir sprechen hier immerhin von einem 580PS-Mittelmotor Supersportler und nicht von einer stark motorisierten Frontmotor Limousine...

Weiss jetzt nicht ob das der Fall ist der ich meine... ist das der mit der explodierten Bremsscheibe? Das scheint bei einigen Lambos passiert zu sein, da kann man denn auch schon von Fehler sprechen. ;)

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass der Ölpreis auf 34$ das Barrel gefallen ist und der Spritpreis trotzdem gestiegen ist?

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal die Bremsspur an!
Fängt, so wie es ausschaut, bei einem Rad an, dann bricht er aus.

Schaut also so von weitem aus, als ob da ein Reifen blockierte und dann der Rest mit rum kam...

Und wie kulant und toll VAG ist, wissen wir doch spätestens seit den gerissenen Zylinderköpfen bei den 2 Liter Dieseln.

Hi,
ist das so schlimm. Ich dachte, daß der TT nachgebessert wurde und er ein wesentlich freundlicheres Fahrverhalten an den Tag legt, als die ersten Modelle.
Aber es tat schon weh, ein so schönes Fahrzeug in der Leitplanke zu sehen.
Und ich denke, daß ich nicht der einzige war, dem da gleich ein paar Blondinenwitze durch den Kopf schossen. Ja, ich weiß, es ist unfair den Blondinen gegenüber. meine Frau ist übrigens auch blond und ich schätze und liebe sie sehr. Aber gegen das Image kommt man eben nicht an, wenn man so etwas zu sehen bekommt. Ich schäme mich auch meiner Gedanken.:wall:

mfG Gucky

der tt wurde auch nachgebessert, bei dem gibts solche probleme nicht mehr.

Wie kommst Du auf einen 18-jährigen?

@VL: Ja, es war friedlich, bis eine gewisse Person hier auftauchte. Wir "kennen" uns mittlerweile und wissen wie der Andere tickt, Du verstehst?

der tt wurde auch nachgebessert, bei dem gibts solche probleme nicht mehr.

Er wurde nicht nachgebessert, sondern gezähmt. Aber die Probleme traten keine mehr auf, da hast Du Recht.

cuda

bekannter von mir hat so einen tt.....mit 220ps (etwas getunter 1.8t) hatte aus optik gründen kurz den spoiler ab.......und schnell wieder dran :fresse: "wenn man tot is bringt die optik auch nix mehr"

Naja, wenn man sich die Seite so durchliest und das ganze objektiv betrachtet ist es durchaus möglich, dass da ein technischer Defekt vorlag (auch bei den verschiedenen Unfällen und Bränden die da gezeigt wurden). Also ich würde mir keinen Lambo kaufen :d

Hi,
danke für den Link, der liest sich ja wie ein Krimi. Hätte nicht gedacht, daß man in dieser Preisklasse so gefährlich lebt.

mfG Gucky

tja ist leider seit der uebernahme von vag so ...
hast den verreckten lambo gesehen bei ner wette von wetten dass?
ders live verreckt
da durften die moderatoren dann nichtmehr den namen des autos nennen - wie peinlich ist sowas denn

danach wurde ein alter, gscheider (pre-vag) lambo geholt und der hat die wette dann gerettet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh