-->crafti10<--
Neuling
Ja hinten ist er ziemlich tief da würden wir wenn ich ihn nehme wahrscheinlich noch die Schürze etwas kürzen und anpassen damit es besser passt zur Seite und eventuell noch paar 17-18 zöller drauf mal sehn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein, der hat nur (auch immernoch) nen recht spitz zulaufenden helm (also am kinn) aber zu der maske eines troopers fehlt da doch noch einiges.
@Free
Der Stang steht jetzt in ner beheizten Garage, der wird nicht im Winter bewegt
Zur Zeit noch, aber im März sollen neue Pötte kommen, mein alter Herr kann sich nicht enscheiden
Normal.
er weiß wohl nicht, wieviel ps unter der haube deines 8er sitzen
Den ganzen Text hat mir der Kollege per PN geschickt, bei dem ich als erster auf der Ignoliste stehe
cuda
Ich denke mal es gibt immer einen schnelleren
Die Formulierung "in einer Folge" ist auch echt schwierig oder?
Ich weiß wie der Helm normalerweise aussieht -.-
Jupp bei mir sieht das Frühjahr so aus:
1. Inspektion bei 12000km
@ vectrafan
probleme beim TT vielleicht noch der Typische Golf IV Plattform Fehler mit den Fensterhebern und Lmm. Sollte aber alles Geschichte sein wenn diese schon repariert wurden. Ein Problem gibts es allerdings nur beim TT und zwar bei den Kombiinstrumenten.
Insgesammt aber ohne große Probleme.
mfg
stephan
Mich hat auch mal nen Ferrari überholt das war nachts da bin ich so ~220 km/h gefahren da is der an mir vorbeigezogen als würde ich stehen, War glaube ich Ein Ferrari 575 Maranello.
Und mal ein Lamborghini Diablo VT, da wackelt die erde wenn der vollgas gibt
wie schnell geht denn der lmm übern jordan?
je öänger ich mit neuem auto warte um so mehr autos fallen mir ein die in frage kommen. vllt ham wir in nem jahr nen 2. e31 fahrer hier ^^
(keine angst cuda für so nen wagen fehlt mir das geld um ihn auch so zu pflegen wie es sich gehört, ich würde nur wenns gar nicht anders geht ein auto ungefplegt fahren)
Früher konnte man sich auf die Bezeichnungen verlassen, ein 316er hatte 1,6 Liter, ein 750er hatte 5,0 oder 5,4 Liter, ein 760er hatte 6 Liter. Jetzt blickt keiner mehr durch.
cuda
warum so früh?
Naja, bei mir stimmt die Bezeichnung
Wo ist denn unser 272PS-Mann?
cuda
jo stimmt, machen aber andere hersteller auch so. aber wenn der 116d, 118d und 120d jeweils 2l hubraum haben, geht das ja auch nicht mehr.
ist im pc bereich auch nicht besser, siehe cpu bezeichnungen.
Früher konnte man sich auf die Bezeichnungen verlassen, ein 316er hatte 1,6 Liter, ein 750er hatte 5,0 oder 5,4 Liter, ein 760er hatte 6 Liter. Jetzt blickt keiner mehr durch.
cuda
V6 133ps 1.9l
Natürlich kann man das nachvollziehen. Ist bei 316i & co. aber im Endeffekt das gleiche. Also entweder bei allen beschweren oder gar nicht.
*e* Zumal früher echte 2,5 und 3 Liter ja auch kein Problem waren.
Mal ne Frage, welcher Hersteller baut denn sowas ?