*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 22.2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja hinten ist er ziemlich tief da würden wir wenn ich ihn nehme wahrscheinlich noch die Schürze etwas kürzen und anpassen damit es besser passt zur Seite und eventuell noch paar 17-18 zöller drauf mal sehn.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Free

Der Stang steht jetzt in ner beheizten Garage, der wird nicht im Winter bewegt ;)

Zur Zeit noch, aber im März sollen neue Pötte kommen, mein alter Herr kann sich nicht enscheiden :fresse:

Jupp bei mir sieht das Frühjahr so aus:

1. Inspektion bei 12000km
2. Meine 18"er mit Good Year Eagle F1 Sommerreifen bestücken
3. neue Endpötte..(die Ford Racing 5GT werden es wohl bei mir)
4. offener Luffi mit CAI
5. Chiptuning mit Umschaltung auf Super Benzin und Vmax-Aufhebung

Kostenpunkt bestimmt so 2000€ :(



er weiß wohl nicht, wieviel ps unter der haube deines 8er sitzen :p

Hab ich mir auch gedacht...:)

Den ganzen Text hat mir der Kollege per PN geschickt, bei dem ich als erster auf der Ignoliste stehe :)

cuda

omg, Leute gibts.

Ich denke mal es gibt immer einen schnelleren ;)

So siehts aus. Daher immer ruhig Blut bevor man seinen Gegenüber durchschaut hat :fresse:

free
 
Die Formulierung "in einer Folge" ist auch echt schwierig oder?

Ich weiß wie der Helm normalerweise aussieht -.-

naja, schwarzer stig grenzt die folgen ja schon sehr ein.

muss sagen is shcon nen bisle her, dass ich die staffeln mitm schwarzen stig gesehn habe, von daher kann ich nichts mit 100% wahrscheinlichkeit sagen, aber ich kann mich an keinerlei Vader oder Trooper maske erinnern, immer nur der "normale" helm.
 
Staffel 2 Folge 8, angesagt wird "Darth Vader in a Honda Civic Tiefighter R"

vlcsnap-225765loc.png



Ok ok, war nich der Stig aber irgendwas mit Maske war da :)
 
ok, das is was anderes, das soll ja aber eig nicht stig darstellen...(wobei ich sagen muss, dass ich selbst da dran nicht gedacht hatte)
 
@ vectrafan

probleme beim TT vielleicht noch der Typische Golf IV Plattform Fehler mit den Fensterhebern und Lmm. Sollte aber alles Geschichte sein wenn diese schon repariert wurden. Ein Problem gibts es allerdings nur beim TT und zwar bei den Kombiinstrumenten.
Insgesammt aber ohne große Probleme.

mfg
stephan

wie schnell geht denn der lmm übern jordan?

je öänger ich mit neuem auto warte um so mehr autos fallen mir ein die in frage kommen. vllt ham wir in nem jahr nen 2. e31 fahrer hier ^^
(keine angst cuda für so nen wagen fehlt mir das geld um ihn auch so zu pflegen wie es sich gehört, ich würde nur wenns gar nicht anders geht ein auto ungefplegt fahren)
 
Mich hat auch mal nen Ferrari überholt das war nachts da bin ich so ~220 km/h gefahren da is der an mir vorbeigezogen als würde ich stehen, War glaube ich Ein Ferrari 575 Maranello.

Und mal ein Lamborghini Diablo VT, da wackelt die erde wenn der vollgas gibt :love:

Ich hatte mal so 4-5 Ferraris überholt, die waren auf der Mittelspur. Kaum war ich vorbei sind 2 oder 3 nach Links und haben mir mal gezeigt was da mit nem Ferrari geht.:fresse: Die waren glaub auf nem Ferrari Treff audf dem Hockenheimring, war auch ein F40 auf der rechten spur.
 
hehe.. hatte mal nen Lambo im Rücken.. hab dann schön brav Platz gemacht und leicht gebremst, denn da is so ne fiese Bodenwelle von der er wohl nichts wusste :P
Ich glaub da hatte mehr als 1 Rad keinen bodenkontakt mehr ^^
 
wie schnell geht denn der lmm übern jordan?

Bei den Eltern meiner Freundin hat das Ding 1,5 Jahre gehalten. Dann ist LMM und die Abgasrückführung verreckt.

je öänger ich mit neuem auto warte um so mehr autos fallen mir ein die in frage kommen. vllt ham wir in nem jahr nen 2. e31 fahrer hier ^^
(keine angst cuda für so nen wagen fehlt mir das geld um ihn auch so zu pflegen wie es sich gehört, ich würde nur wenns gar nicht anders geht ein auto ungefplegt fahren)

Ach, warum sollte ich Angst haben. Ein 850er ist will gepflegt und gehegt werden, aber auch gefahren. Die Ersatzteile gehen eigentlich, solange es kein Anlasser, (Zusatz)Lima oder Klimakompressor sind. Okay, durstig ist er auch immer.

cuda
 
Früher konnte man sich auf die Bezeichnungen verlassen, ein 316er hatte 1,6 Liter, ein 750er hatte 5,0 oder 5,4 Liter, ein 760er hatte 6 Liter. Jetzt blickt keiner mehr durch.

cuda
 
Naja, bei mir stimmt die Bezeichnung :)

Wo ist denn unser 272PS-Mann? :fresse:

cuda
 
jo stimmt, machen aber andere hersteller auch so. aber wenn der 116d, 118d und 120d jeweils 2l hubraum haben, geht das ja auch nicht mehr.

ist im pc bereich auch nicht besser, siehe cpu bezeichnungen.
 
Entweder das oder lässt seine 272Pferdchen frei und versemmelt irgendwelche 60PSler. Ich dachte, mit dem Alter wird man reifer. Naja, habe wohl falsch gedacht.

Ich weiss, ich bin bööööööse :asthanos:

cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher konnte man sich auf die Bezeichnungen verlassen, ein 316er hatte 1,6 Liter, ein 750er hatte 5,0 oder 5,4 Liter, ein 760er hatte 6 Liter. Jetzt blickt keiner mehr durch.

cuda

In der Tat, da werden nurnoch die klassischen Bezeichnungen mitgeschleppt ... interessant finde ich z.B. auch, dass der 325 und 330i jeweils genau den selben Hubraum (3L) haben. :d
 
Naja, das kann man ja noch nachvollziehen. Die Hersteller müssen halt auch auf's Geld schauen und warum sollen sie einen 2,5 Liter und 3 Liter haben, wenn man den 3Liter auf die Leistung eines 2,5 Liter drosseln kann?

cuda
 
Natürlich kann man das nachvollziehen. Ist bei 316i & co. aber im Endeffekt das gleiche. Also entweder bei allen beschweren oder gar nicht. :d

*e* Zumal früher echte 2,5 und 3 Liter ja auch kein Problem waren. :d
 
Natürlich kann man das nachvollziehen. Ist bei 316i & co. aber im Endeffekt das gleiche. Also entweder bei allen beschweren oder gar nicht. :d

*e* Zumal früher echte 2,5 und 3 Liter ja auch kein Problem waren. :d

Naja, sch**sse ist beides.

cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh