64bitfreak
Semiprofi
Das nächste Mal die Freisprechfunktion verwenden. Mach ich ooch ...
Du darfst das Handy nicht mal in der Hand halten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das nächste Mal die Freisprechfunktion verwenden. Mach ich ooch ...
ich bin da zum glück raus und ab dienstag darf ich auch "saufen" und fahren...mach ich zwar eh nicht...aber endlich isses erlaubt...
Wie lange denkt ihr macht der M6 diese brachiale Fahrweise mit?
Tja, ist vor allem am nächsten Tag immer sehr toll gewesen während der Probezeit.
Saufen und fahren ist sowieso nicht - aber 1 Bier am Anfang des Abends oder ein 2. danach schmeckt einfach gut. Ich trink rel. selten was, da gönn ich mir das am Wochenende. Vor allem wenn ich erst Stunden später heimfahr ist davon sowieso nichts mehr übrig im Körper.
am coolsten is eh bordtelefon wie bei volvo
Das ist doch echt scheiße.
Bin in der Stadt wie immer 55 mit Tempomat gefahren, lange gerade und hab schnell die Oma angerufen das ich in 10min da bin.
Als ich gesehen hab das die dort blitzen hab ich sofort das Handy weggeschmissen und bin weiter gefahren, nach 200m haben die mich dann rausgezogen, .... hab aber abgestritten telefoniert zu haben.
wenn das verboten is zu benutzen, muss es doch auch verboten sein die temp der klima während dem fahren zu ändern oder lieder am radio weiter zu schalten
die kommen einfach net klar die typen.....find rauchen am steuer lenkt viel mehr ab als telefonieren....ich mein man muss ja schon etwas aufpassen das die glut/asche nich auf der hose oder auf dem bezug landet
Riverna muss nicht millimetergenau driften; die ganze Straße dreht sich präzise um ihn herum.Habe ich in den letzten Tagen was verpasst? Habe nur gelesen, dass Riverna millimetergenau driften kann.
Riverna muss nicht millimetergenau driften; die ganze Straße dreht sich präzise um ihn herum.
Ich weiß, toller Joke.
@deep: Ist echt scheisse
Ich bin zum Glück in 19 Tagen aus der Probezeit raus
19 tage das haus nicht verlassen^^
@cuda
hey, das wär super
ja, wenn ich was nachrüste dann nur original, wills dann ja auch über die tasten des MFL bedienen...
telefonvorbereitung hat er nicht, nur halt MFL...
ui, wow. Bist du im Rennsport tätig?
free
Den fahr ich nächste Woche probe.
Riverna muss nicht millimetergenau driften; die ganze Straße dreht sich präzise um ihn herum.
Ich weiß, toller Joke.
Also um mal auf die sache mit dem M6 fahrer zurückzukommen der is ja ganz schön flott unterwegs.
@ BadSanta wie wärs wenn wir das bei dir auch jedes mal sagen das der nächste Brückenpfeiler deiner ist schlimm...
Wenn ich schnell fahre fahre ich schnell ja und ? was geht dich das an wie leute fahren.
Ich würde nichtmal meinem ärgsten feind den Tot wünschen --..--
Nö aber fahr deinen Mustang mal 4 Jahre am Stück, dann kannst du den Wagen bald besser einschätzen als deine Freundin
Ich würde die Analphabeten bitten, mir nicht ständig zu unterstellen, ich hätte von wünschen, verdienen oder ähnlichem gesprochen. Danke.Also um mal auf die sache mit dem M6 fahrer zurückzukommen der is ja ganz schön flott unterwegs.
@ BadSanta wie wärs wenn wir das bei dir auch jedes mal sagen das der nächste Brückenpfeiler deiner ist schlimm...
Wenn ich schnell fahre fahre ich schnell ja und ? was geht dich das an wie leute fahren.
Ich würde nichtmal meinem ärgsten feind den Tot wünschen --..--