Ist der Autobahnzustand von der Uhrzeit abhängig?weißt du zu welcher uhrzeit er die erreicht hat? nein. weißt du nicht, also halt dich mal nen bisle mit deinen mutmaßungen und unterstellungen zurück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist der Autobahnzustand von der Uhrzeit abhängig?weißt du zu welcher uhrzeit er die erreicht hat? nein. weißt du nicht, also halt dich mal nen bisle mit deinen mutmaßungen und unterstellungen zurück
Tja, dann sind sie beide tot ... Schuld hat aber der Vollidiot der rüberzieht ohne in den Spiegel zu schauen. In der Zeitung war's dann aber immer der böse "Raser".
Und das mit der Kuppe ... das mag zwar stimmen, aber wie oft gibt's das bitte. In den allermeisten Fällen schauen die Leute einfach nicht in den Spiegel.
Was ist - oder was zeichnet einen Sportsback aus??
Doch das geht sehr wohl, ich kann mein Auto auf den Zentimeter genau dahin driften lassen wohin ich will Wenn dann ist es kontrolliertes rutschen, sicherlich nicht unkontrolliert.
Und der der glaubt "zügig" fahren zu müssen rechnet IMMER mit sowas, er ist ja vorrausschauend und bremsbereit unterwegs
Auf der dt. Autobahn muss damit ja leider jeder rechnen der sich nicht zwanghaft an die rechte Spur krallt. Egal wie schnell man unterwegs ist, es gibt immer die Idioten die meinen einfach mal so ausscheren zu müssen ...
Ich weiss schon worauf du hinaus willst - aber irgendwie ist das wieder mal ein Problem vom Typ Henne / Ei.
Soll den als Halter dann du oder eine Mutter eingetragen sein? Was versprichst du dir von der Aktion? Nur damit 2 Buchstaben und ein paar Zahlen anders sind?
Man könnte sich ja darauf einigen das alle beteiligten verantwortlich sind, der der schneller fährt erhöht das Risiko genauso wie es der tut der rausfährt
Wie lange denkt ihr macht der M6 diese brachiale Fahrweise mit?
Will niemand verurteilen aber der muss ja praktisch immer beschleunigen mit dem Gaßpedal im Teppich und genauso bremsen, hab da nichts dagegen aber der Verbrauch ist wirklich brutal. Hoffe er tritt ihn nich kalt.
Naja, stimmt schon. Wobei man - wenn man wollte - auch durchaus so argumentieren könnte, dass derjenige der mit 280km/h auf der unbeschränkten Autobahn fährt legal agiert. Derjenige der ohne Spiegelblick einfach rauszieht wahrscheinlich eher nicht ...
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.
Tja, dann sind sie beide tot ... Schuld hat aber der Vollidiot der rüberzieht ohne in den Spiegel zu schauen. In der Zeitung war's dann aber immer der böse "Raser".
Und das mit der Kuppe ... das mag zwar stimmen, aber wie oft gibt's das bitte. In den allermeisten Fällen schauen die Leute einfach nicht in den Spiegel.
Auf der dt. Autobahn muss damit ja leider jeder rechnen der sich nicht zwanghaft an die rechte Spur krallt. Egal wie schnell man unterwegs ist, es gibt immer die Idioten die meinen einfach mal so ausscheren zu müssen ...
Ja, schön, einfach rausziehen erfüllt aber nun auch keines der beiden Kriterien. Mir geht es ehrlich gesagt nur gegen den Strich, dass grundsätzlich derjenige als der Böse abgestempelt wird der es wagt, schneller als 120 zu fahren. Wobei Linksschleícher und "Da kommt schon nix"-Rauszieher mal mindestens ebenso gefährlich sind.
Ich denk wir meinen schon in etwa das selbe -daher müssen wird das jetzt nicht zu ner Aug'-um-Aug' Diskussion ausarten lassen, oder?
@funkflix
boah echt schicker Audi 80
Hätte ich doch lieber den, statt dem Nachfolger gekauft
Schicke Karre. Sind das Radkappen oder Alufelgen?
free
So jetzt gibbet GRIP!
Ja, Modell 2000. Aber den muss ich jetzt loswerden, dank unerklärlichem Elektronikproblem (allein die Fehlersuche hat 1600€ gekostet und dann war der Fehler weg )Danke!
Hast nen A4?
@ICE: 4k/Jahr, wie finanzierst du dann deinen BMW?
wenn der mit 280km/h ankommt, dann braucht der für 500m etwas mehr wie ne sek. (hoffe ich hab mich da nicht verrechnet).
Gerade bei Grip, Vergleich von FWD, AWD und RWD im Wintervergleich.