D34th_0f_4LL
Enthusiast
der typ mit dem passat hätte komplett rüberziehen sollen ... dann wär der spack da wenigstens mit seinem auto an der leitplanke zerschellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, da gibts ja auch noch andere Wagen denen so ein Image anheftet. McGizmo im Z3 kann da sicher ebenso ein Lied von singen wie Porsche Boxter Fahrer.
Ich persönlich sehe aber nicht so viele Frauen im SLK. Ich achte natürlich auf jeden SLK der vorbei fährt.
Ich hab den 200K Motor drin. Reicht, auch wenn mehr nicht schlecht sind. Ein Kompressortuning überleg ich mir schon die ganze Zeit.
hab ich auch nicht bestritten, in meinem post schrieb ich, dass ich nicht verstehen kann warum immer alles sportlich sein muss bei 95% der jungen leute.
slk is nen feines auto, würd ich sofort nehmen.
v.a. weil er eben auch komfort bietet, wenn ich nen richtigen roadster will nehm ich nen mx-5, der ist sehr viel sportlicher.
aber wieso sollte man auf komfort verzichten, leben is hart genug, hihi
was hastn da eigentlich aufem dach? haste da das schiebedach offen? sieht auf den ersten blick nämlich aus wie ein taxischild xD
Stimmt. Gemessen an der Konkurrenz ist der SLK doch sehr weichgespült. Für einen normalen Mercedes aber doch merkbar sportlicher. Der CLK W208 ist deutlich weicher.v.a. weil er eben auch komfort bietet, wenn ich nen richtigen roadster will nehm ich nen mx-5, der ist sehr viel sportlicher.
Bloß sind die 163PS für mich ein Abstieg gewesen. Und zwar nicht zu knapp. 55PS und 2 Zylinder sinds gewesen. (Den CLK von meinem Dad bin ich davor sehr oft gefahren. Er ist ja in Rente und benutzt den Wagen nicht so oft)Ja mein Gott natürlich reicht das. Sieh mich an ich juckel hier noch mit 105 PS durch die Gegend. Ich fahr momentan noch nen Focus. Ich bin mit dem Wagen eigentlich sehr zufrieden und würde ihn auch behalten, wenn er ne größere Maschine drin hätte aber ich möchte jetzt einfach mal bissl mehr Bums unter der Haube haben. Deswegen muss er weg. Vom Tuning halt ich allerdings nicht sehr viel, nur wenns wirklich professionell gemacht wird nur für das geld bekommt man dann schon nen neuen wagen meistens
der typ mit dem passat hätte komplett rüberziehen sollen ... dann wär der spack da wenigstens mit seinem auto an der leitplanke zerschellt.
das dürfte ne reflexion oder schatten sein, hatte da nix drauf.
also nach deiner def. bin ich aber auch nen alter hase, weil der nächste wagen wohl doch wieder nen vectra wird (audi tt ist mir zu sensibel). mittelklasse würd ich auch nichtmehr als sportlich bezeichnen.
jojo, so isses.
aber halt nur zu 95%, 60plus in mini cooper(s) findet man ja auch wie manch 20 plus im dicken 7er aus den 90ern.
@vectrafan: gibs zu, du wolltest ne katze töten
jojo, so isses.
aber halt nur zu 95%, 60plus in mini cooper(s) findet man ja auch wie manch 20 plus im dicken 7er aus den 90ern.
@vectrafan: gibs zu, du wolltest ne katze töten