*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 23.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der typ mit dem passat hätte komplett rüberziehen sollen ... dann wär der spack da wenigstens mit seinem auto an der leitplanke zerschellt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, da gibts ja auch noch andere Wagen denen so ein Image anheftet. McGizmo im Z3 kann da sicher ebenso ein Lied von singen wie Porsche Boxter Fahrer.
Ich persönlich sehe aber nicht so viele Frauen im SLK. Ich achte natürlich auf jeden SLK der vorbei fährt. :)
Ich hab den 200K Motor drin. Reicht, auch wenn mehr nicht schlecht sind. Ein Kompressortuning überleg ich mir schon die ganze Zeit.

Ja mein Gott natürlich reicht das. Sieh mich an ich juckel hier noch mit 105 PS durch die Gegend. Ich fahr momentan noch nen Focus. Ich bin mit dem Wagen eigentlich sehr zufrieden und würde ihn auch behalten, wenn er ne größere Maschine drin hätte aber ich möchte jetzt einfach mal bissl mehr Bums unter der Haube haben. Deswegen muss er weg. Vom Tuning halt ich allerdings nicht sehr viel, nur wenns wirklich professionell gemacht wird nur für das geld bekommt man dann schon nen neuen wagen meistens :fresse:

hab ich auch nicht bestritten, in meinem post schrieb ich, dass ich nicht verstehen kann warum immer alles sportlich sein muss bei 95% der jungen leute.

slk is nen feines auto, würd ich sofort nehmen.

v.a. weil er eben auch komfort bietet, wenn ich nen richtigen roadster will nehm ich nen mx-5, der ist sehr viel sportlicher.

aber wieso sollte man auf komfort verzichten, leben is hart genug, hihi

achso jetzt versteh ich dich. naja ist für mich aber trotzdem ne klare sache, jung = sportlich, alt = träge. die jungen wilden = schnittige und wendige autos. keine ahnung wie dus definieren willst ;)

was hastn da eigentlich aufem dach? haste da das schiebedach offen? sieht auf den ersten blick nämlich aus wie ein taxischild xD

das dürfte ne reflexion oder schatten sein, hatte da nix drauf.

also nach deiner def. bin ich aber auch nen alter hase, weil der nächste wagen wohl doch wieder nen vectra wird (audi tt ist mir zu sensibel). mittelklasse würd ich auch nichtmehr als sportlich bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet:
v.a. weil er eben auch komfort bietet, wenn ich nen richtigen roadster will nehm ich nen mx-5, der ist sehr viel sportlicher.
Stimmt. Gemessen an der Konkurrenz ist der SLK doch sehr weichgespült. Für einen normalen Mercedes aber doch merkbar sportlicher. Der CLK W208 ist deutlich weicher.

Ja mein Gott natürlich reicht das. Sieh mich an ich juckel hier noch mit 105 PS durch die Gegend. Ich fahr momentan noch nen Focus. Ich bin mit dem Wagen eigentlich sehr zufrieden und würde ihn auch behalten, wenn er ne größere Maschine drin hätte aber ich möchte jetzt einfach mal bissl mehr Bums unter der Haube haben. Deswegen muss er weg. Vom Tuning halt ich allerdings nicht sehr viel, nur wenns wirklich professionell gemacht wird nur für das geld bekommt man dann schon nen neuen wagen meistens :fresse:
Bloß sind die 163PS für mich ein Abstieg gewesen. Und zwar nicht zu knapp. 55PS und 2 Zylinder sinds gewesen. (Den CLK von meinem Dad bin ich davor sehr oft gefahren. Er ist ja in Rente und benutzt den Wagen nicht so oft)
Insofern ich das Kompressortuning durchzieh dürfte ich subjektiv wieder gleich schnell wie der CLK sein.

das dürfte ne reflexion oder schatten sein, hatte da nix drauf.

also nach deiner def. bin ich aber auch nen alter hase, weil der nächste wagen wohl doch wieder nen vectra wird (audi tt ist mir zu sensibel). mittelklasse würd ich auch nichtmehr als sportlich bezeichnen.

hast du mit sicherheit recht, allerdings ist der e46 schon sehr viel sportlicher als der e39 das dürfte klar sein. das wollte ich damit sagen

jojo, so isses.

aber halt nur zu 95%, 60plus in mini cooper(s) findet man ja auch wie manch 20 plus im dicken 7er aus den 90ern.

@vectrafan: gibs zu, du wolltest ne katze töten :fresse:

klar, pauschalisieren kann man das garnet. das hängt zum teil auch an den horrenden preisen für neuwagen finde ich. ich mein guck doch mal wer die aktuellen golf gti´s fährt. das sind alles ältere männer, welcher durchschnittsjugendliche kann sich denn noch son auto leisten?

rein vom aussehen her gefällt mir der 7er e38 auch extrem gut, besser als die aktuellen. aber ist mir einfach zu heavy in sachen unterhalt zumal ich selbst GARNIX schrauben kann. kann vllt mal ne birne auswechseln und anlage einbauen das wars

Zuletzt bearbeitet:
jojo, so isses.

aber halt nur zu 95%, 60plus in mini cooper(s) findet man ja auch wie manch 20 plus im dicken 7er aus den 90ern.

@vectrafan: gibs zu, du wolltest ne katze töten :fresse:

lol nee. es gibt zwar nen kater der den wagen gern als aussichtsplattform nutzt, aber der war sehr weit weg von der stelle (den juckt das auch nicht wenn ich ihn scheuche, naja bin ihm auch nur solange böse bis er mir um die füße streicht^^).

wieso eigentlich audi TT oder vectra? ich mein sind ja zwei grundverschiedene konzepte eigentlich

ps: macht heut ja mal richtig spaß hier zu texten, schreibt fookie hier nichtmehr? :fresse: muss allerdings gleich weg leider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh