Y
Ycon
Guest
Wobei man sich fragen muss, ob ich nen Passat mit einem 2.0 TDI + voll ausgestattet haben will oder einen A4 mit einem 3.0 TDI, der komplett leer trotzdem noch mehr kostet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wat? unseren hab ich immer bis 4800 gedreht.
Wobei man sich fragen muss, ob ich nen Passat mit einem 2.0 TDI + voll ausgestattet haben will oder einen A4 mit einem 3.0 TDI, der komplett leer trotzdem noch mehr kostet.
Hab ich eigentlich schon gesagt dass ich mich wie ein kleines Kind auf mein neues Auto freue?
Besonders auf das RCD 510 Radio, ist ein richtiger Burner das Ding!
Schick schick Riverna, hab auch son dunkles Erlebnis, aber statt ein Kompressor, hab ich ein Novitec MaxxAir verbaut !
Hast du evtl. ein Bild vom ganzen Auto ?
cool, ich bin ein besser verdiener^^
meine aussage hatte sich aber auf neuwagenkauf bezogen. du hasst deinen ja auch nicht neu gekauft oder irre ich? (das soll nicht beleidigend sein).
aber meine Schwester ist im ÖD und könnte sich trotzdem jetzt nen neuen Golf locker Bar kaufen.
Statt zu finanzieren, kann man auch monatlich 300-500€ weglegen, dann kauft man sich das Auto eben später direkt.
So, aber ein Punkt ist mir noch unklar: Marderschaden
Wenn also sich so ein Tierchen an meinem neuen Golf vergreift, muss ich dann den Schaden selbst bezahlen? Ne Garantie ist ja meist auf Herstellungsfehler, aber nicht auf äußerliche Einflüsse .
Es gibt jedoch ne Marderschutzvorrichtung für den Golf für ca. 190€, die soll auch sehr effektiv sein. Meint ihr ich sollte die dazu nehmen? Marder sind hier in der Gegend leider nicht unüblich und ich werde mein Auto auch in Feldnähe parken .
dem schließe ich mich an
Wann kommt deiner?
also für nen Neuwagenkauf braucht man wohl kaum nen besser Verdienender zu sein. Das mag für obere Mittelklasse und höher schon stimmen, aber meine Schwester ist im ÖD und könnte sich trotzdem jetzt nen neuen Golf locker Bar kaufen. Sie ist halt sparsam die letzten Jahre gewesen. Statt zu finanzieren, kann man auch monatlich 300-500€ weglegen, dann kauft man sich das Auto eben später direkt.
also mit 500€ im monat weglegen, da kannst dir dann in 4 jahren nen golf kaufen, wer solange im vorraus planen kann ok, aber wer kann das heutzutage noch.
werde mir auch nie ein auto neu kaufen (außer ich verdiene irgendwann genug für ne s-klasse), die preise in der mittelklasse sind einfach zu hoch (wil aber auch keinen golf oder co.).
Mitte April
Aber Vorfreude ist die schönste Freude...
wieso 12 gegen 8 mit was rechnest du jetzt? die 12L sind im 3er ja nur innerorts, ich fahr zb 50% landstraße, 45% AB und nur 5% Stadt also wäre der 3er eher im Bereich um 8-9L anzusiedeln.
außerdem ist der vergleich bissl an den haaren dahergezogen ich mein wenn ich für mein auto so wenig wie möglich ausgeben möchte. dann kauf ich mir nen 10 jahre alten 3er golf mit 90ps für 2000€ und dann kann ich für die "gesparten" 14000€ zweimal um die welt fahren oder nochmehr ^^
Nur tote Motoren werden zwangsbeatmet.
Dies gilt im Falle einer stark entladenen Batterie sowie bei sehr hohen (mehr als 30 Grad Celsius) oder sehr niedrigen (weniger als 3 Grad Celsius) Außentemperaturen. Außerdem bleibt der Motor bei kurzen Zwischenstopps auch dann im Betrieb, wenn die Innentemperatur noch nicht den auf der Klimaanlage vorgewählten Wert erreicht hat oder wenn Heizleistung benötigt wird, um die Frontscheibe von Eis oder Beschlag zu befreien.
also wer die bmw verbrauchsangaben glaubt, der hat doch eh schon verloren. in tests verbrauchen die mal gut 1-2l mehr.
find das schon ein wenig dreist was bmw sich da immer leistet.