*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 24.1]

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57PS sind es ja nicht. Serie hast du eigentlich schon zwischen 155PS und 160PS. Alleine scharfe Nockenwelle und eine gescheite Auspuffanlage bringt schon wunder. Mit Glück reicht das schon für 200PS :)
 
40ps durch ne welle und AGA?....dann ist die serien AGA aber nen strohalm?

willst du dann eig auch mal aufen prüfstand?
 
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Neues Lenkrad und Zifferblätter.

imgp5890zpo8.jpg


imgp5893rsir.jpg
 
~ 25PS die Nockenwelle mit Anpassung und ~ 15PS die Abgasanlage. Aber dafür muss es schon eine ausgerechnete Abgasanlage sein. Nicht einfach irgendwelche Teile dran gebastelt und gut ist ;)

Ich fahr irgendwann mal wieder auf den Leistungsprüstand. Aber erst wenn ich an den 200PS dran bin.
 
~ 25PS die Nockenwelle mit Anpassung und ~ 15PS die Abgasanlage. Aber dafür muss es schon eine ausgerechnete Abgasanlage sein. Nicht einfach irgendwelche Teile dran gebastelt und gut ist ;)

Ich fahr irgendwann mal wieder auf den Leistungsprüstand. Aber erst wenn ich an den 200PS dran bin.

ah ok, mit anpassung und ne dazu passende aga, dann hab ich nix mehr zu meckern :d
 
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tacho i.o, lenkrad no-go...passt in nen japan rennzwerg rein, aber nicht in ne deutsche limo mMn.

Ich finde die Lenkräder total peinlich. Sieht so gut wie in jedem Auto bescheiden aus. Aber das muss ja nach wie vor jeder selbst entscheiden. Im MR2 siehts auch kacke aus, ohne das ich das vorher montieren lassen muss. Das Problem ist einfach, das Lenkrad ist klein und recht filigran, passt somit rein optisch in recht wenige Autos.
 
naja, finde in nen MR2 würde es noch besser passen, aber ich steh eh mehr auf dicke lenkräder (nicht groß), ///M Lenkräder :hail:



Das wäre meins, auch recht dick. Ist original Toyota, aber nicht das Serienlenkrad :)

Mir gefällts ehrlich gesagt auch nicht so toll, deswgen werd ich mir demnächst noch ein originales bei ebay ersteigern, vom S2 etc.! :)

Bilder gibt es z.B. hier: http://www.audi-80-scene.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=1304

Gute Entscheidung :hail:
 
tacho i.o, lenkrad no-go...passt in nen japan rennzwerg rein, aber nicht in ne deutsche limo mMn.

sieht aus wie ein Lenkrad aus einem alten englishen Sportwagen, nur billig verarbeitet.

aber in einem neuen Auto....:-[

aber gut wer auch Klargasoptik und Biertheken *passend zu den Ohrringen des Fahrers* kauft, der steht auch auf fette Drachen Tribals an der Seite :lol:
 


Das wäre meins, auch recht dick. Ist original Toyota, aber nicht das Serienlenkrad :)

passt besser :bigok:

sieht aus wie ein Lenkrad aus einem alten englishen Sportwagen, nur billig verarbeitet.

aber in einem neuen Auto....:-[

aber gut wer auch Klargasoptik und Biertheken *passend zu den Ohrringen des Fahrers* kauft, der steht auch auf fette Drachen Tribals an der Seite :lol:

naja...audi 80 ist nicht grad neu.... aber stimme dir zu :bigok:

Von den die in der Garage liegen oder von den neuen?

beide :)
 
Schrauben am Kat müssen noch ab und die Schrauben am Hosenrohr zum Krümmer müssen ab. Man benutzt immer eine neue Dichtung, aber normalerweise sind die Dichtung für Rosenrohr zum Kat, Hosenrohr um Krümmer und Motorblock zum Krümmer bei einem neuen Fächerkrümmer mit dabei.

ok, ich check mal ob bei den Ford Racing Teilen die Dichtungen mit bei sind.
Vielleicht mach ich das dann doch selbst.


die dinger sind leider viel zu teuer free, und so nen "riesen" A4 möchte ich auch nicht unbedingt umherschieben, und der 3.0 sprengt die 60k problemlos



der 330d kostet im grundpreis ja schon 45.000, und da kommen bei vergleichbarer ausstattung gute 12k dazu
also weit ausserhalb von 50k

einzig der 123d wäre eine möglichkeit, der ist dann aber auch wieder so teuer, das ein scirocco 2.0 oder 6er gti billiger wären mit voll und den höheren spritkosten, die gleichen fahrleistungen haben beide



bietet denn sonst keiner 6 zylinder diesel an ausser audi und bmw :hmm:

Jo, schade dass es den 3.0 TDI nicht im A3 gibt.
240PS plus Chip---->da kommt Power raus.



free
 
ich glaube ich änder das nochmal komplett, ich sollte wohl doch sinnvoller denken
ich spare bereits im 1. jahr mit autogas geld und fahre die umrüstung komplett rein

da warscheinlich die direkteinspritzer sich nicht 100% auf gas umrüsten lassen, schau ich mich mal nach saugrohreinspritzern um

was gibst da so? (eventuell doch nen extra thema aufmachen)

focus ST, clio F1 und glaube corsa opc ist auch einer, evo ist auch einer
 
MBs sind auch alle keine (ausser der 350CGI).

wie siehts denn mit nem jahreswagen aus....da gibts auch leasingangebote und da kommt dann auch nen 3l diesel in frage.
 
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