Iceman88
Enthusiast
naja 57ps mehr sind schon nicht grad wenig für nen reinen sauger mit 2l...klar machbar kein problem, aber halt teuer...
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~ 25PS die Nockenwelle mit Anpassung und ~ 15PS die Abgasanlage. Aber dafür muss es schon eine ausgerechnete Abgasanlage sein. Nicht einfach irgendwelche Teile dran gebastelt und gut ist
Ich fahr irgendwann mal wieder auf den Leistungsprüstand. Aber erst wenn ich an den 200PS dran bin.
tacho i.o, lenkrad no-go...passt in nen japan rennzwerg rein, aber nicht in ne deutsche limo mMn.
Mir gefällts ehrlich gesagt auch nicht so toll, deswgen werd ich mir demnächst noch ein originales bei ebay ersteigern, vom S2 etc.!
Bilder gibt es z.B. hier: http://www.audi-80-scene.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=1304
naja, finde in nen MR2 würde es noch besser passen, aber ich steh eh mehr auf dicke lenkräder (nicht groß), ///M Lenkräder
Mir gefällts ehrlich gesagt auch nicht so toll, deswgen werd ich mir demnächst noch ein originales bei ebay ersteigern, vom S2 etc.!
Bilder gibt es z.B. hier: http://www.audi-80-scene.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=1304
tacho i.o, lenkrad no-go...passt in nen japan rennzwerg rein, aber nicht in ne deutsche limo mMn.
sieht aus wie ein Lenkrad aus einem alten englishen Sportwagen, nur billig verarbeitet.
aber in einem neuen Auto....
aber gut wer auch Klargasoptik und Biertheken *passend zu den Ohrringen des Fahrers* kauft, der steht auch auf fette Drachen Tribals an der Seite
Von den die in der Garage liegen oder von den neuen?
mM: das lenkrad verschandelt den 80.
Schrauben am Kat müssen noch ab und die Schrauben am Hosenrohr zum Krümmer müssen ab. Man benutzt immer eine neue Dichtung, aber normalerweise sind die Dichtung für Rosenrohr zum Kat, Hosenrohr um Krümmer und Motorblock zum Krümmer bei einem neuen Fächerkrümmer mit dabei.
die dinger sind leider viel zu teuer free, und so nen "riesen" A4 möchte ich auch nicht unbedingt umherschieben, und der 3.0 sprengt die 60k problemlos
der 330d kostet im grundpreis ja schon 45.000, und da kommen bei vergleichbarer ausstattung gute 12k dazu
also weit ausserhalb von 50k
einzig der 123d wäre eine möglichkeit, der ist dann aber auch wieder so teuer, das ein scirocco 2.0 oder 6er gti billiger wären mit voll und den höheren spritkosten, die gleichen fahrleistungen haben beide
bietet denn sonst keiner 6 zylinder diesel an ausser audi und bmw