*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 24.2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der Auspuff schwarz-matt werden soll könnte man ihn sicher auch eloxieren lassen, wenn es Endtöpfe aus Aluminium gibt (-> keine Ahnung ;) ).
Da hätte man jedenfalls keine Hitzeprobleme, das hält genauso wie das Original.

Vielleicht auch Brünieren bei Stahl, aber ich bin kein Metallbauer. :p

eloxieren funkt auf jeden fall. hab aber vorhine rfahrend ass es auch eigene lacke für den auspuff gibt die bis 1000°C haltbar sind

und so ein sprühlack kostet hald ein par teuros im gegensatz zum eloxieren.

gibt aber auch ein par wenige auspuffanlage die von hausaus mattschwarz sind. zb die apexi noir serie
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein arbeitskollege laesst sogar seinen faecherkruemmer im mustang lackieren, solche farben muss es also geben :)
 
Klar gibt es solche Farben. Damit und mit Auspuffdichtmasse haben schon einige ihren komplett verrosteten Auspuff durch den Tüv gebracht :d
 
aso, ok....

aber dann erschließt sich mir der sinn der ganzen sache noch weniger, wenn du eig nur die darstellung ohne eingriffe haben willst....ich mein, die entfernung siehst du ja selbst, ok, nicht meter genau, aber man kann dass doch eig wirklich gut einschätzen.

dem schließ ich mich an, was juckt der abstand zum vordermann, damit kann man sich nix kaufen. die acc funktion ist sinnvoll, aber sowas...

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:59 ----------

ein arbeitskollege laesst sogar seinen faecherkruemmer im mustang lackieren, solche farben muss es also geben :)

extrem hitzbeständig wie z.b. an den bremssätteln. ist doch nix neues.
 
dem schließ ich mich an, was juckt der abstand zum vordermann, damit kann man sich nix kaufen. die acc funktion ist sinnvoll, aber sowas...

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:59 ----------



extrem hitzbeständig wie z.b. an den bremssätteln. ist doch nix neues.

an den bremsen reicht 0815 Autolack ;)

Selbst Papieraufkleber an den Bremsen sind in Ordnung, und gehen nicht kaputt durch die wärme :lol:

lg chris
 
bruch man also nich extra irgend einen speziellen bermsen lack zu kaufen? ich hätte nämlich gern meine bremsen schwarz gemacht....aber 20€ für so ein kit find ich irgendwie etwas übertrieben
 
wenn dir dafuer 20 euro zu uebertrieben sind? was is dann einmal volltanken?
 
geht nich um die 20€ sondern darum un nötig geld auszugeben.....warum soll ich mir für 20€ extrafarbe kaufen wenn ich noch genug matt schwarz in der garage hab? deswegen frag ich ja....wenns so auch geht, why not?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh