Riverna
Banned
Damit sollte auch nicht gemeint sein das der Z3 nicht sein Geld wert ist, oder der R32 nicht sein Geld
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es bleibt aber ein Z3 genau so wie ein Golf ein Golf bleibt egal ob 200PS oder 500PS. Darauf will Ycon bestimmt hinaus.
den Z3 optisch eher zu "unfallauto" zähle.
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=113885 ist das in irgendweiner weise billiger als selbst alles einzeln zu kaufen?
Es bleibt aber ein Z3 genau so wie ein Golf ein Golf bleibt egal ob 200PS oder 500PS. Darauf will Ycon bestimmt hinaus.
Wüsste aber nicht wieso man 70k für einen Z3 hinlegen soll (auch noch einen gebrauchten).
@ Opel:
Bin ohnehin dafür, dem Laden keinen Cent zu geben. Wenn er auch so irgendwie gerettet werden kann, dann OK, aber ich sehe keinen Grund, warum ich einem ausländischen Konzern mein Geld zur Verfügung stellen soll (wär ja noch schöner).
@Techtrancer: Erzähl es mal den Kollegen von Bosch. Wenn Opel zumacht, haben in der ersten Linie die Zulieferer von Opel ein Problem und das sind etliche, Bosch, VDO, Siemens, Webasto, ...
'cuda
1:1 kann man es aber auch nicht umrechnen, denn wenn opel dich macht werdend afür zb andre marken mehr verkauft und dort entstehen neue arbeitsplätze
vorallem würde es auch null sinn machen jeden zur etten, denn wenn jeder gerettet wird, hat es genau den selben effekt als wenn der staat garnicht eingreift
ist wie wenn jeder auf der welt morgen 1000000 am konto hätte. plötzlich wäre 1000000 nichts mehr wert
denk dass ganze reguliert sich sowiso von selbst
Heute morgen ist meine Oma nun doch verstorben, war leider nur noch ein kurzes Aufflackern
Es geht vor allem darum, wie es weiter geht. Ich glaube bspw. nicht, das sie bei Opel einfach alles dicht machen, auch wenn GM in Insolvenz geht.das was du sagst funktioniert in der theorie und vor allem global gesehen. deutschland hätte dadurch erstmal für lange zeit einen enormen gesamtwirtschaftlichen verlust. die sozialsysteme wären erstmal für eine ganze weile enorm belastet.
grad in den nachrichten gehört:
GM will den neuen Astra in Asien entwickeln lassen bei Chevrolet/Deawoo
da kann man sich dann ja vorstellen auf welchen level sich der neue astra befinden wird...dann wars dass mit der guten quali und den guten modellen die opel immo liefert.
hat wer von euch ev ne hanung wie heiss der endtopf bei nem auspuff wird?
bzw ob es sprühfarben gibt die dieser temp standhalten?
Das betrifft aber die Gewerbesteuer, weil die Kommunen die Firmen zu sich locken oder bei sich halten wollen und die Gewerbesteuer AFAIK selbst festlegen.@santa
teilweise müssen unternehmen von haus aus keine steuer zahlen, nur damit sie nicht ins ausland abwandern.
ich bin nach wie vor der meinung dass sich der markt selbst reguliert
die starken kommen durch und die schwachen nicht. bei den kleinen firmen ist es nicht anderst. denen schiebt der staaat auch nicht dass geld hinten rein.
hat wer von euch ev ne hanung wie heiss der endtopf bei nem auspuff wird?
bzw ob es sprühfarben gibt die dieser temp standhalten?
ich sag nur monopol^^
sicher das es der astra war? denn der kommende corsa wird von deawoo entwickelt. der astra j kommt ja nicht vor dem jahr 2014.