*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 26]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer lesen kann is klar im Vorteil, Audi RS4 V6 Bi-Turbo ;)



Das darfst du sicherlich fahren, nur das da dass problem besteht das meine verwandten onkels und tanten etc. mindestes 20-40 jahre älter sind als ich :bigok: Soviel dazu.

Um zu den steuern zu kommen ich bezahle 164€ im jahr.

Okay jeder polo etc. is günstiger aber kann der 2 Tonnen ziehen :hmm: ? Nein

Wie sagt man doch so schön, ihr habt eure meinung :kotz: und ich meine :asthanos:

Lol eine sagen wir mal mittelklassen/oberklassen Limosine mit einem Kleinwagen vergleichen lol.

MfG
Stonecold
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GUten morgen die Herren, macht ruhig weiter so und ihr seht was ihr davon habt :wink:

Ich wünsche euch frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen und Schokolade vernichten, aber könnten wir hier das Tempo etwas rausnehmen und die Diskussion mal langsam ausklingen lassen?


Danke :wink:
 
Reklamiere bitte auch gleich die Scheiben und Beläge, die haben sicher auch weniger Material als neue.... :rolleyes:

Na Dich würd ich gern sehen, wenn Du ne Kiste kaufst die 10.000km runter hat, Du 2.000 fährst und Winterreifen drauf machst und feststellst das es eigentlich Slicks sind.

Das Face würd ich zu gerne sehen :rolleyes:

guck mal in die ewg übereinstimmungsbescheinigung (die du übrigens auch mitführen musst), da stehen alle größen drin ;)

waren denn die reifen schon vom autohaus her total abgefahren? auf vorder und hinterachse unterschiedliche marken bzw. profil ist ja nicht so das prob, aber wenn die dinger beim kauf shcon total runter waren ist das natürlich total daneben. :stupid:

aber nach so langer zeit wirst du dich da nur noch drüber ärgern können.

Ja, die waren schon abgefahren, wie gesagt, bin nur 2.000km damit gefahren.. Profil ist kaum noch erkennbar.

Das ärgert mich schon :fresse:
 
Von mir aus kann das ganze gerne noch weiter gehen :bigok: Das kein Problem.

Kommen wir doch mal zu was anderem, Ich habe zur zeit die Einstufung Euro 2, durch einen KLR erhalten.

Kann ich irgendwie noch auf Euro 3 oder D3 kommen ???

Das wäre mal eine frage an alle, ohne anmotzerei und rumkotzerei etc.
 
Na Dich würd ich gern sehen, wenn Du ne Kiste kaufst die 10.000km runter hat, Du 2.000 fährst und Winterreifen drauf machst und feststellst das es eigentlich Slicks sind.

Das Face würd ich zu gerne sehen :rolleyes:



Ja, die waren schon abgefahren, wie gesagt, bin nur 2.000km damit gefahren.. Profil ist kaum noch erkennbar.

Das ärgert mich schon :fresse:

Ändert aber nix daran das es gebrauchte sind und je nach Fahrweise Reifenmarke usw. Ausserdem kann der vorbesitzer ja auch schlau gewesen sein und ist bei warmen temperaturen mit Winterreifen gefahren, die Reifen nutzen sich dann richt schnell ab. Evtl. ist die Spur auch total verstellt, würde ich evtl. auch mal checken lassen.

MfG
Stonecold
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Dich würd ich gern sehen, wenn Du ne Kiste kaufst die 10.000km runter hat, Du 2.000 fährst und Winterreifen drauf machst und feststellst das es eigentlich Slicks sind.

Das Face würd ich zu gerne sehen :rolleyes:



Ja, die waren schon abgefahren, wie gesagt, bin nur 2.000km damit gefahren.. Profil ist kaum noch erkennbar.

Das ärgert mich schon :fresse:

Also eigentlich sollte man es schon merken wenn sich die Reifen runter fahren? Oder guckst du nie dein Auto oder deine Reifen an wenn du aussteigst/einsteigst? Und nach 2000km komplett runter radiert? Sorry aber das klingt mächtig nach einem falschen Fahrstil. Egal wie schlecht der Reifen ist, nach 2000km ist der nicht blank nach normaler Fahrweise. Ausser deine Spur ist total verstellt.
 
Von mir aus kann das ganze gerne noch weiter gehen :bigok: Das kein Problem.

Kommen wir doch mal zu was anderem, Ich habe zur zeit die Einstufung Euro 2, durch einen KLR erhalten.

Kann ich irgendwie noch auf Euro 3 oder D3 kommen ???

Das wäre mal eine frage an alle, ohne anmotzerei und rumkotzerei etc.

Nein ist nicht möglich da du keine passende Schlüsselnummer hast um D3 zu erreichen. Euro 3 kannste bei einem Euro 1 Benziner schonmal garnicht erreichen.

MfG
Stonecold
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh