*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 26]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe 7 Zylinder mehr als sein Auto :banana: :stupid:



Wat? 5 Ventile pro Zylinder? Dachte nur VW oder Audi hatten sowas.


'cuda


Im Fiat Coupe arbeitet auch ein 2 Liter 20V Turbo mit 5 zylindern. So einer lässt mich locker stehen das is nicht die frage, da Turbo. Wenn ich die T5-R Version des 850er hätte, dann würde ich dir immer noch bei 250 Km/h am arsch hängen bei deiner BMW Schleuder :kotz:

Aber ich fahre 5 Zylinder aus überzeugung das steht fest.

Mein Onkel hatte mal nen Audi 200 Turbo 20V Quattro mit leicht verändertem motor und ca. ~370Ps nach seiner aussage. KFZ-Mechaniker von Beruf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das lag aber auch lediglich daran, das der Umschalter für das Sportprogramm der Automatik im dutten war, da wird nochmal Die Gasannahme geschärft und die gänge weiter ausgefahren bis ca. 6.900 U/min :hmm: ?

Und im ECO Modus geht der sowieso schlechter weil er spritsparender schaltet als im SPORT Modus. Im sportmodus verbleibt die Automatik länger in Höheren drehzahlen.

Omg auch nach Automatik dann brauch die mühle ja mind 10 sek auf 100 lol da versägt sich selbst der 1,8l 318is von meinem Vadder. Sorry aber ich würde nich so auf die kacke haun wenn ich ne fahrende Wanderdühne hätte mit 2,5l die nich vorwärts geht. Sorry aber selbst eine 20v Limo kommt nichtmal annähernd an meinem Fiat Coupe vorbei mit knappen 155PS. Serie ists knapp unentschieden. Die Volvo 5 Zylinder ziehen leider nicht wirklich die wurst vom teller und sobald die ne automatik haben geht da kaum noch was. Bin einmal einen S80 T6 gefahren mit 272PS der war nich so flott wie mein 328er ausser im Topspeed das trotz 80 mehr PS. Die Motoren halten zwar ewig aber gehen nicht so wie man erwarten würde.

MfG
Stonecold
 
Klar weil ein 250PS Volvo auch mit einem über 300PS starkem 8ter mithalten kann. Mach dich nicht lächerlich... vorallem "wenn ich hätte" hast du aber nicht. Hätte ich einen aufgemachten SR20DET im Auto, würde ich auf der Autobahn Kreise um cuda fahren. Hab ich aber nicht und somit fährt er Kreise um mich...
 
Zeug mir mal wo dein Drehmoment im Fahrzeugschein drin steht. Das würde ich zugerne mal sehen...



Soweit ich weiß, ist es ein VW Motor der im Fiat Coupe verbaut wurde. 5 Zylinder 20V mit oder ohne Turbo. Gab es beides und klang dafür auch sehr geil.




88PS, Automatik aus der Vorkriegszeit. Was will man da erwarten :fresse:

Im Fiat Coupe ist kein Stück VW drin das is ne Eigenentwicklung.
Jo die Drehmomentangabe würde ich auch gerne sehen sowas stand noch nie im Fahrzeugschein.

MfG
Stonecold

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:23 ----------

Im Fiat Coupe arbeitet auch ein 2 Liter 20V Turbo mit 5 zylindern. So einer lässt mich locker stehen das is nicht die frage, da Turbo. Wenn ich die T5-R Version des 850er hätte, dann würde ich dir immer noch bei 250 Km/h am arsch hängen bei deiner BMW Schleuder :kotz:

Aber ich fahre 5 Zylinder aus überzeugung das steht fest.

Mein Onkel hatte mal nen Audi 200 Turbo 20V Quattro mit leicht verändertem motor und ca. ~370Ps nach seiner aussage. KFZ-Mechaniker von Beruf.

Zumal ein T5-R keine 250 läuft aber egal. Achja und bei 370Ps im beim Audi 5 Zylinder nix mehr leicht verändert.

MfG
Stonecold
 
Omg auch nach Automatik dann brauch die mühle ja mind 10 sek auf 100 lol da versägt sich selbst der 1,8l 318is von meinem Vadder. Sorry aber ich würde nich so auf die kacke haun wenn ich ne fahrende Wanderdühne hätte mit 2,5l die nich vorwärts geht. Sorry aber selbst eine 20v Limo kommt nichtmal annähernd an meinem Fiat Coupe vorbei mit knappen 155PS. Serie ists knapp unentschieden. Die Volvo 5 Zylinder ziehen leider nicht wirklich die wurst vom teller und sobald die ne automatik haben geht da kaum noch was. Bin einmal einen S80 T6 gefahren mit 272PS der war nich so flott wie mein 328er ausser im Topspeed das trotz 80 mehr PS. Die Motoren halten zwar ewig aber gehen nicht so wie man erwarten würde.

MfG
Stonecold


Damit magst du zwar recht haben, aber mir kommts nicht auf die leistung an. Häng du bei dir mal 1.5 Tonnen an den ast dann wirste spätestens bei Flensburg auf dem seitenstreifen stehen mit offenstehender motorhaube.

Ich muss ab und an mal Anhänger mit dem Auto ziehen.

So wie hier wo ich den Volvo S80 2.9 Automatik mit getriebeschaden nach Heidelberg gebracht habe.



Und das waren sage und schreibe 2.4 Tonnen gewesen die ich am arsch hatte. 1.9 Tonnen leergewicht + 500 Kg Eigengewicht des anhängers.

und der 850er hat nicht EINMAL Gemuckt oder sonstiges.


EDIT: Sorry habe mich mit dem fahrzeugschein vertan, es steht im Bordbuch bei den Motordaten usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit magst du zwar recht haben, aber mir kommts nicht auf die leistung an. Häng du bei dir mal 1.5 Tonnen an den ast dann wirste spätestens bei Flensburg auf dem seitenstreifen stehen mit offenstehender motorhaube.

Ich muss ab und an mal Anhänger mit dem Auto ziehen.

So wie hier wo ich den Volvo S80 2.9 Automatik mit getriebeschaden nach Heidelberg gebracht habe.



Und das waren sage und schreibe 2.4 Tonnen gewesen die ich am arsch hatte. 1.9 Tonnen leergewicht + 500 Kg Eigengewicht des anhängers.

und der 850er hat nicht EINMAL Gemuckt oder sonstiges.


EDIT: Sorry habe mich mit dem fahrzeugschein vertan, es steht im Bordbuch bei den Motordaten usw.

Lol erstmal versaut man kein Fiat Coupe mitm Agrarhacken und zweitens isses mir schnuppe, weil das Coupe kein Lastenesel ist wobei der Motor bei Lancia und im Fiat Croma verbaut war und die durften bis 1,5 tonnen ziehen und das hält der Motor ohne weiteres aus als wenn nur Volvo Motoren bauen könnte lol. Ich bin auch schon nachts 180km von HH nach FL Vollgas gefahren und der Motor läuft wie ne biene also von daher mache ich mir darüber absolut keine sorgen.

MfG
Stonecold

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:30 ----------

Nicht? Hab gehört das Fiat die "alten" 5 Zylinder von VW oder wars Audi? Verbaut hat.

Nein nicht ein stück Audi oder VW am Motor soweit mir bekannt, wäre mir auch neu.

MfG
Stonecold
 
Wow da bin ich echt neidisch, dass ich mit einem Sportcoupe nicht Traktor spielen kann :rolleyes:

Es ist nunmal tatsache das du 4 zylinder fährst, und 4 zylinder fährt jeder blinder :bigok:

Die 5 zylinder fahrer wollen sich nur von der masse aller leute abheben die 4 oder 6 zylinder fahren :xmas:

Nein um mal aufem teppich zu bleiben, ich hatte selber mal einen 4 zylinder mit 101Ps und der ging wie schwein. Honda Civic Coupé Ej 2 1.5 LSI 16V, das ding war heiß verdammt heiß. 1000Kg auf 101 Ps da ging schon ordentlich was.:bigok:
 
Lieber einen 4 Zylinder mit Leistung als ein 5 Zylinder ohne diese. Ausserdem kann ich mir aussuchen was ich fahre. Vor der Tür steht ein R4 mit Leistung, ein R4 ohne Leistung mit Automatik, ein V6 mit Automatik und Leistung, ein V6 mit Schaltung und ein noch ein V6. Und das sind Autos die Optische allesamt mehr hermachen als so ein komisches Volvo.

Was soll ich da mit einem ollen 5 Zylinder... und wenn ich Drehmoment will fahr ich den V10 TDI auf der Arbeit.
 
Es ist nunmal tatsache das du 4 zylinder fährst, und 4 zylinder fährt jeder blinder :bigok:

Die 5 zylinder fahrer wollen sich nur von der masse aller leute abheben die 4 oder 6 zylinder fahren

Den schrott glaubste doch nicht selbst oder? Selten so einen stuss gelesen. Achja 6 Zylinder fahrer sagen 5 Zylinderfahrer können sich nur keine 6 zylinder leisten, wäre der gleiche blödsinn.

MfG
Stonecold
 
ja auf der arbeit, da kann das wohl jeder kauf dir doch selber erstmal sowas Riverna ;)

Es is leicht gesagt sich ein auto zu leihen auch wenns der firma gehört.

Wenn ich will kann ich auch nen 420Ps Porsche von meinem Onkel fahren der eine eigene Stadtreinigungsfirma in schweden besitzt um genauer zu sein in Sandviken. Da kann ich auch nen S80 V8, nen XC90 D5, Nen VW Multivan T5 mit 2.5 TDI usw. fahren.
 
Im Fiat Coupe arbeitet auch ein 2 Liter 20V Turbo mit 5 zylindern. So einer lässt mich locker stehen das is nicht die frage, da Turbo. Wenn ich die T5-R Version des 850er hätte, dann würde ich dir immer noch bei 250 Km/h am arsch hängen bei deiner BMW Schleuder :kotz:

Aber ich fahre 5 Zylinder aus überzeugung das steht fest.

Mein Onkel hatte mal nen Audi 200 Turbo 20V Quattro mit leicht verändertem motor und ca. ~370Ps nach seiner aussage. KFZ-Mechaniker von Beruf.

Hast Du aber nicht, deswegen Füsse still halten.
Ob der 850 T5-R bei 242PS die 250 packt, wage ich zu bezweifeln.

Ein 5 Zylinder ist ein kaputter 6 Zylinder :fresse:

:lol:

'cuda
 
Doch wird er schon packen, ist immerhin mit 250km/h angegeben. Was für 242PS aber auch nicht wirklich die Welt ist meiner Meinung nach, schafft doch jeder S3 mit der Leistung auch und das trotz popligem 4 Zylinder.
 
Im Fiat Coupe arbeitet auch ein 2 Liter 20V Turbo mit 5 zylindern. So einer lässt mich locker stehen das is nicht die frage, da Turbo. Wenn ich die T5-R Version des 850er hätte, dann würde ich dir immer noch bei 250 Km/h am arsch hängen bei deiner BMW Schleuder :kotz:

Aber ich fahre 5 Zylinder aus überzeugung das steht fest.

Mein Onkel hatte mal nen Audi 200 Turbo 20V Quattro mit leicht verändertem motor und ca. ~370Ps nach seiner aussage. KFZ-Mechaniker von Beruf.

wieso hast dann nen audi v6 als avatar?
die diskussion ist irgendwie verdammt lächerlich, der 850er ist nen gleiter und kein rennwagen das sollte vor allem dem bestizer klar sein.

und die geschichte das 4 zylinder fahrer auf deine 5 zylinder neidisch sind, loool.
wobei doch sind wir, wir sind auf deinen hohen verbrauch neidisch
 
wieso hast dann nen audi v6 als avatar?
die diskussion ist irgendwie verdammt lächerlich, der 850er ist nen gleiter und kein rennwagen das sollte vor allem dem bestizer klar sein.

und die geschichte das 4 zylinder fahrer auf deine 5 zylinder neidisch sind, loool.
wobei doch sind wir, wir sind auf deinen hohen verbrauch neidisch

Naja ein 5 Zylinder ist ein Motor mit der leistung eines 4 Zylinders mitm verbrauch eine 6 Zylinders.

MfG
Stonecold
 
Ich könnte jetz die ganze palette an autos aufreihen die ich und meine verwandten besitze. Aber komm lass stecken. :kotz:

Haha, das ist zu geil.
Intel Freak ist sowas von Entertainment pur.

Wenn deine Verwandten alle so tolle Autos haben, aber du so ne komische Kiste fährst, ist da die Frage erlaubt, ob du den schlechtesten Genmix abbekommen hast?
:asthanos:
 
wieso hast dann nen audi v6 als avatar?

Wer lesen kann is klar im Vorteil, Audi RS4 V6 Bi-Turbo ;)

Wenn deine Verwandten alle so tolle Autos haben, aber du so ne komische Kiste fährst, ist da die Frage erlaubt, ob du den schlechtesten Genmix abbekommen hast?

Das darfst du sicherlich fahren, nur das da dass problem besteht das meine verwandten onkels und tanten etc. mindestes 20-40 jahre älter sind als ich :bigok: Soviel dazu.

Um zu den steuern zu kommen ich bezahle 164€ im jahr.

Okay jeder polo etc. is günstiger aber kann der 2 Tonnen ziehen :hmm: ? Nein

Wie sagt man doch so schön, ihr habt eure meinung :kotz: und ich meine :asthanos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh