curbWarscheinlich auf diesen rot-weißen Platten, welche bei Kurven am Rand liegen (mir fällt der Name nicht ein
http://de.wikipedia.org/wiki/Curb
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curbWarscheinlich auf diesen rot-weißen Platten, welche bei Kurven am Rand liegen (mir fällt der Name nicht ein
Da hat aber jemand echt Ahnung... er schleift weil das Fahrwerk zu tief einfedert. Das passiert dir bei 95% der Tiefergelegten Autos ohne gescheites Fahrwerk. Wenn also einer Fuscht, dann der Hersteller indem er minderwertige Dämpfer anbietet.
Jeder halbwegs gescheite 2L Motor bringt mehr Leistung auf die Straße als dein "toller" 5 Zylinder. Was soll also das sinnlose Geschwätz?
Moin
Als ich vergangenes Jahr im Mai meinen Gti gekauft habe, interessierte mich nur der Auslieferungstermin... Nach ein paar Wochen stellte ich fest, das sich Vorder- sowie Hinterreifen voneinander unterscheiden.
Profil sowie Marke sind/waren unterschiedlich. Bei noch näherer betrachtung fiel mir zudem auf, das die Profiltiefe bei den Grünen nicht gut ankommen wird, falls diese mich anhalten
Die Reifen sind völlig unbrauchbar,man könnte meinen es sind Slicks
Die Dimension beträgt 225/45 R17 91V somit auch schon beim nächsten Problem.. Und zwar sind im Fahrzeugschein nur die 205er 16Zoll eingetragen...
Noch ein grund für die Grünen, oder?
Nun meine frage: kann ich da irgendwas tun, etwas erreichen? Fühl mich irgendwie von diesem Autohaus "Beschissen"
Klar, ist nun ne weile her, aber die freude am fahren hat mich da Blind gemacht
Da sieht man wieder den neid der kleinen 4 zylinder fahrer
Moin
Als ich vergangenes Jahr im Mai meinen Gti gekauft habe, interessierte mich nur der Auslieferungstermin... Nach ein paar Wochen stellte ich fest, das sich Vorder- sowie Hinterreifen voneinander unterscheiden.
Profil sowie Marke sind/waren unterschiedlich. Bei noch näherer betrachtung fiel mir zudem auf, das die Profiltiefe bei den Grünen nicht gut ankommen wird, falls diese mich anhalten
Die Reifen sind völlig unbrauchbar,man könnte meinen es sind Slicks
Die Dimension beträgt 225/45 R17 91V somit auch schon beim nächsten Problem.. Und zwar sind im Fahrzeugschein nur die 205er 16Zoll eingetragen...
Noch ein grund für die Grünen, oder?
Nun meine frage: kann ich da irgendwas tun, etwas erreichen? Fühl mich irgendwie von diesem Autohaus "Beschissen"
Klar, ist nun ne weile her, aber die freude am fahren hat mich da Blind gemacht
Da sieht man wieder den neid der kleinen 4 zylinder fahrer
Wenn 5 Zylinder dann bitte Audi 20V Turbo und nicht n Volvo...oder von mir aus auch noch der V5 2,3l vonVAG aber alles andere hat wohl keine Daseinsberechtigung.
Für deinen lahmen 5zylinder Volvo reicht ein normaler 2l mit um die 150PS locker aus, hab ja dein tacho vid gesehen. Wenn wenigstens ein Turbo wäre oder der für 170PS wenigstens gescheid gehen würde aber an deiner stelle würde ich die klappe nich so weit aufreissen zumal es 1,6l sauger gibt die deinen Volvo sowas von stehen lassen. Weil die 5 Zylinder Volvo sauger im 850 und 70er sind alles andere als sprint wunder.
MfG
Stonecold
auf was? auf dein auto nur weil es 1 zylinder mehr hat
Doch der 2L 5V aus dem Fiat Coupe ist auch nicht schlecht.
Die Automatik im 323 BG von meiner Mutter ist auch ganz großes Kino:
http://www.myvideo.de/watch/5512413/Mazda_323F_Rakete
Hmm laut den angaben die Riverna da gemacht hat, hat der nur 220Nm bei 3.300 U/min.
Ich hab aber laut fahrzeugschein 240 Nm Drehmoment.
Im 850er TDI Kombi und im V70 TDI kombi gabs den Audi 2.5 Liter R5 Diesel der auch im Audi 100 -> A6 Geherbergt war
Ich hab aber laut fahrzeugschein 240 Nm Drehmoment.
Wat? 5 Ventile pro Zylinder? Dachte nur VW oder Audi hatten sowas.
Wow, ist er schnell. Muss es so oder ist da was putt?