*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 27.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau blueheaven :d

Nein mal im ernst, mein Wagen im Innenraum stinkt dermaßen nach Lack, weil ich die Beule hab rausmachen lassen und es musste wegen den tiefen Kratzern auch neu lackiert werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In meiner Familie gab/gibt es 2 Peugeots. Meine Mom hatte den 206er SW und meine Schwester fährt seit 2 Jahren den 207er. Ich denke mal nicht, dass das die Klasse ist die dich interessiert, allerdings hatten sie nie Pannen oder Probleme. Von der Qualität und Haltbarkeit: Also nach 2 Jahren gibt es wie gesagt bei meiner Schwester nichts zu meckern. MMn ist das auch alles imemr eine Frage das subjektiven Empfindens. Dem Einen fällt der kleinste Fehler und das leiseste Geräusch auf. Dem Anderen wäre das noch egal.

Aber wie gesagt: Bis jetzt keine Probleme. Meine Mom hatte auch keine nach 2-3 Jahren.

Grüße
Bastie

Jo, so in Richtung 207 oder 30x wirds wohl gehen, wenn es denn ein Peugeot werden sollte. Bin ja da recht offen für anderes.
Hört sich aber schon mal ganz gut an, so erwarte ich das eigentlich auch bei neuen Autos.

naja ich mein bei neuwagen gehe ich davon aus dass der erstmal 5-6 jahre faehrt bevor da probleme auftreten. alles andere waere pfusch :)
Jupp, so sollte es sein.

So Träumereien wie BMW Z4 und Co, davon bin ich erstmal weg. Neues Auto steht ja eh erst nächstes Jahr an, hab von daher noch massig Zeit.
Der Fabia sagt mir nicht wirklich zu, wenn Skoda dann den Octavia und der ist mir schon wieder ne Nummer zu groß. Vielleicht wirds auch was offenes, muss ich mir mal alles genauer überlegen.

Ein 10 jahre alter Golf VI jedenfalls steht heute wesentlich besser da als ein alter mazda 323 oder mitsubishi colt oder whatever.

Auch hier ist es Geschmackssache, ich persönlich finde den Lantis (Mazda 323F) wesentlich ansehnlicher als ein Golf (egal welcher). Gut ein 17 Jahre alter Colt sieht wirklich schlecht aus, da geb ich dir recht.

wieder ein Beispiel wie konträr unsere Geschmäcker sind, ich find den sau häßlich, der Tiefpunkt der Baureihe :fresse: :bigok:

Sieht so aus, ich finde den 1ner, 2er und 3er wesentlich besser als das was danach kam. Einzig ein blauer Golf 4 R32 gefällt mir von der Optik, wenn er schön tief ist und große Vielspeichen Felgen drauf hat.

Ich finds peinlich,
Hätte ja nicht gedacht, das ich mit dir mal einer Meinung bin. :fresse:

Falsches Carbon erkennt man doch auf den ersten Blick weil es keine Struktur hat.
Da hätte ich lieber ein mattes Alu hingeklebt, oder es einfach gelassen wie es war, der Innenraum im Focus sieht sowieso aus wie Spielzeug.

zum teil stimmt das schon, aber die eigenen pannendienste hat ja mittlerweile fast jeder hersteller auch selber :)
Nö, bei weitem nicht...

Toyota hat z.B. keinen eigenen Pannendienst, sie bieten nur eine Versicherung in Zusammenarbeit mit der Generali an.
Da wird dann im Pannenfall ein umliegender Pannendienst gerufen...
Quatsch... da blendet nix. Ausser man verwendet die besonders hochqualitative Carbonfolie von ATU...
Ich spreche von (vermutlich) Original VW Carbon (Immitat) APplikationen...

Ists eigentlich normal, das die Türgriffe im Passat 3C so billig wirken??

Hätte ja nicht gedacht, das ich mit dir mal einer Meinung bin. :fresse:

Falsches Carbon erkennt man doch auf den ersten Blick weil es keine Struktur hat.
Da hätte ich lieber ein mattes Alu hingeklebt, oder es einfach gelassen wie es war, der Innenraum im Focus sieht sowieso aus wie Spielzeug.

1. ist es nich geklebt
2. bezahl mal echtes carbon
3. gehts mir nicht darum das ich echtes carbon möchte
4. ist das deine meinung :)

Fährt hier jemand einen E46 oder einen E39 und kann mir einen riesen Gefallen tun?

'cuda

find ich auchnich schlimm... wobei sie sich in meinem golf stabiler anfühle, is mir auch schonmal aufgefallen.
aber als billig würd ich sie noch lange nicht abstempeln.
da find ichs bei unsern japsenkombi schlimmer ;)

stimmt sieht echt mega billig aus...

blubbpp58.jpg

sonst noch was zu motzen über den passat wenn wir gerade dabei sind :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:03 ----------

Das man immer die selbe Platte ständig abspielen muss... echt grausam. VW ist scheiße... nieder mit VW. :rolleyes: Selber ich als VW Gegner finde es echt peinlich.

irgendwas muss man halt gut können ;)

@Olf: Ja, das weiss ich, aber er kann mir bei meinem Problemchen nicht helfen.

'cuda

Wo muss man denn da hingucken um davon geblendet zu werden Oo

guck drauf und sag die ganze zeit vor dich hin

"vw ist scheiße, vw ist scheiße, vw ist scheiße...." und du wirst sehen nach ein paar minuten blendet es wie sau^^

hatte auch schon mal einen passat als leihwagen der dieses dekor hatte, von blenden hab ich leider nix bemerkt, komisch...

@JanZ: Astrein. Könntest Du mir bitte die Spiegeldreiecke, bzw. Spiegelfüsse ausmessen? Alle drei Seiten, also unten (waagerecht), dann hintere (senkrecht) und die Seite, die Parallel zur A-Säule verläuft. Das sind diese Dreiecke, die an der Tür von aussen anliegen. Hoffe, Du verstehst, was ich meine. Und zwar an der Stelle, wo sie Kontakt zur Karosserie haben. Das wäre cool.

'cuda

@Roach13

Sind das die original VW-Fußmatten? Falls ja, sehen die fast aus wie die aus meinem alten Colt. ^^

Muss aber sagen (dein) der Passat 3C sieht innen aber extrem Edel aus. Nur das helle Leder (?!) wäre nix für mich. Wegen dem dreckig machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh