Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*edit*
Aus dem Ebay Artikel:
Reifen Nakang NS2 noch gut für 10-15 TK
mMn eher nicht so gut.. passt nicht wirklich zum rest..
was ist das eigentlich für ein fofo?
Die Rote Flasche ist doch sicher kein Feuerlöscher
auf meinen corsa können laut fahrzeugschein bis zu 23 zöller, ich mag mir nicht vorstellen wie besch... das aussehen würde
meiner! ne was genau willst du denn wissen?
so hab mir gerade spotan einen wunderbaum fürs auto gekauft, hat eigentlich jemand von euch auch sowas in der at im auto liegen, hängen oder sonstwas?
mach mal bitte wie roach sagte n foto vom ganzen armaturenbrett
welches Modell / Motor?
wo soll das im fahrzeugschein stehen?
naja ich mein bei neuwagen gehe ich davon aus dass der erstmal 5-6 jahre faehrt bevor da probleme auftreten. alles andere waere pfusch
Ich persönlich finde den neuen Golf relativ hässlich, der 3er war von der Optik her noch sehr ansprechend. Danach wurden sie von Model zu Model unschöner in meinen Augen.
Mal wieder ein Beispiel wie konträr unsere Geschmäcker sind, ich find den sau häßlich, der Tiefpunkt der Baureihe
samma scho 2!
hm gefällt mir immer noch nicht so ben.. musste aber nicht persönlich nehmen..
geschmäcker sind halt verschieden bin eher der dezentere typ
auf der rechten seite sind doch lauter felder mit angabe, darunter ist doch eigentlich noc ne menge platz, da hab ich gestern was von 23 zoll gelesen
auf meinen corsa können laut fahrzeugschein bis zu 23 zöller, ich mag mir nicht vorstellen wie besch... das aussehen würde
so hab mir gerade spotan einen wunderbaum fürs auto gekauft, hat eigentlich jemand von euch auch sowas in der at im auto liegen, hängen oder sonstwas?
Ich hab einen mit Apfelgeschmack, da mich der Geruch der neu lackierten Stellen fast tötete
eigentlich soll man die nicht in den mund nehmen die sind zum aufhängen im auto gedacht