*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 27.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*edit*
Aus dem Ebay Artikel:

Reifen Nakang NS2 noch gut für 10-15 TK

:fresse:

ich fahr den gleichen reifen, sind bisschen laut aber sonst ok ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:59 ----------

mMn eher nicht so gut.. passt nicht wirklich zum rest..

soviel rest sieht man ja nicht, eine gesamtaufnahme vom innenraum bzw. armaturenbrett wäre schön

doch mit den lüftungsumrandungen zusammen wirkt es stimmig :)

oh es gibt wieder ein bild von mir von sonntag :d hab aber nen scheiss blick drauf ^^ (man achte auf die würfel am spiegel :d)

touris1904090924nqks.jpg

auf meinen corsa können laut fahrzeugschein bis zu 23 zöller, ich mag mir nicht vorstellen wie besch... das aussehen würde

1.8er trend mit 120Pferdchen (siehe seine Signatur)

edit: zu lahm

naja ich mein bei neuwagen gehe ich davon aus dass der erstmal 5-6 jahre faehrt bevor da probleme auftreten. alles andere waere pfusch :)

Na dann ist wohl auch der MX5 Pfusch. Siehe Dauertest Autozeitung, nach 25000km ist die Klima im Eimer, mit dem Rost hast ja selbst deine Erfahrungen gemacht...also immer realistisch bleiben, Kleinigkeiten können immer mal sein.

Ich persönlich finde den neuen Golf relativ hässlich, der 3er war von der Optik her noch sehr ansprechend. Danach wurden sie von Model zu Model unschöner in meinen Augen.

Mal wieder ein Beispiel wie konträr unsere Geschmäcker sind, ich find den sau häßlich, der Tiefpunkt der Baureihe :fresse: :bigok:

hm gefällt mir immer noch nicht so ben.. musste aber nicht persönlich nehmen..
geschmäcker sind halt verschieden ;) bin eher der dezentere typ

auf der rechten seite sind doch lauter felder mit angabe, darunter ist doch eigentlich noc ne menge platz, da hab ich gestern was von 23 zoll gelesen

kann ich mir nicht vorstellen, 23 zoll würdest du nicht mal montieren können, da wäre die karosserie im weg

vom werk aus eine eintragung über 23 zoll bei einem corsa... niemals
ich glaub da hast du dich verkuckt.

so hab mir gerade spotan einen wunderbaum fürs auto gekauft, hat eigentlich jemand von euch auch sowas in der at im auto liegen, hängen oder sonstwas?

Ich hab einen mit Apfelgeschmack, da mich der Geruch der neu lackierten Stellen fast tötete :fresse:

23 Zoll auf einem Corsa? Nie und nimmer :d

Zuletzt bearbeitet:
mit den 23 waren vielleicht die ps gemeint :d

hab letztens aufm parkplatz vom schwimmbad nen 5er BMW mit ZR 21 gesehn.
das war fett :hmm:

weia da hab ich ja was losgetreten, ich würd mal sagen lawinenopfer

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:35 ----------

Ich hab einen mit Apfelgeschmack, da mich der Geruch der neu lackierten Stellen fast tötete :fresse:

eigentlich soll man die nicht in den mund nehmen die sind zum aufhängen im auto gedacht :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh