*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 27.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich ist der Golf 6 der erste VW der mit überhaupt gefällt.
Bzw. mit dem neuen Audi A3 und A4 überhaupt das einzige deutsche Auto was mich optisch anspricht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der 6er golf war ja auch nur mehr oder weniger ein facelift.
die neuen cr motoren und entertainmentsysteme werden im a3 im laufe der zeit auch noch kommen.

so ist es. Der Golf VI steht im Grunde auf der Golf V Plattform, ist aber ein neueres Produkt - ein einfaches Facelift ist er nicht.

Der A3 hingegen erhielt nur ein Facelift.

wenigstens eine antwort zu meinem problem wäre schon ein anfang

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11854858&postcount=1325

oder ein gutes forum wo ich mich darüber informieren könnte

Fahr einfach zu einem Car Hifi Dealer (nicht MM, Saturn und co.)und lass dich da Beraten die werden dir schon was vernünftiges anbieten, ist halt schwer zu sagen was einem gefällt ich kann immer nur Hertz, Focal, Audio System empfehlen, ist aber letztendlich eine sache des Geldes.

Mfg
Stonecold

Zuletzt bearbeitet:
Scheiss auf A3 und Golf - lieber ein Megane, da ist wenigstens Platz drinne.

*duck und weg* :xmas:

€dit meint, dass sich die Aussage hauptsächlich auf die Kombis bezieht.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt so, dass das jeder für sich entscheiden sollte und man daher nicht design sondern technische Dinge diskutieren sollten.

Der Golf mag langweilig aussehen, dafür kann man ihn in ein paar jahren noch anschauen.
Ein 10 jahre alter Golf VI jedenfalls steht heute wesentlich besser da als ein alter mazda 323 oder mitsubishi colt oder whatever.

Zuletzt bearbeitet:
reiche mal pics vom 10 jahre alten golf VI - also 6 nach bitte ;)
selbst wenn du eher einen IV meinst, der standard 323 hatchback sah auch vor 10 jahren nicht gut aus

Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt so, dass das jeder für sich entscheiden sollte und man daher nicht design sondern technische Dinge diskutieren sollten.

Der Golf mag langweilig aussehen, dafür kann man ihn in ein paar jahren noch anschauen.
Ein 10 jahre alter Golf VI jedenfalls steht heute wesentlich besser da als ein alter mazda 323 oder mitsubishi colt oder whatever.

Wird sich zeigen wenn die Golf VI mal 10 Jahre alt sind ;):fresse:
Vermutlich wird man dann über das Design genauso schmunzeln...

so hab mir gerade spotan einen wunderbaum fürs auto gekauft, hat eigentlich jemand von euch auch sowas in der at im auto liegen, hängen oder sonstwas?

so hab mir gerade spotan einen wunderbaum fürs auto gekauft, hat eigentlich jemand von euch auch sowas in der at im auto liegen, hängen oder sonstwas?

In meinem Alten hing einer. Da roch es imemr schon nach Vanille. Ist aber eher daher geschuldet, dass ich anfangs geraucht habe.:fresse: Im Neuen hängt keiner. Der riecht noch gut.

Riecht dein Auto so schlecht, dass du einen Duftbaum reinhängen musst ?

Kommt nicht in die Tüte.
Mein aktueller MPS ist eh noch neu, aber sogar in meinem 12 jahre alten 323F hatte ich keinen Duftbaum. Der roch immer neutral, da er sehr regelmäßig geputzt, gehegt und gepfelgt wurde

Fahr einfach zu einem Car Hifi Dealer (nicht MM, Saturn und co.)und lass dich da Beraten die werden dir schon was vernünftiges anbieten, ist halt schwer zu sagen was einem gefällt ich kann immer nur Hertz, Focal, Audio System empfehlen, ist aber letztendlich eine sache des Geldes.

Mfg
Stonecold

dann brauch ich hallt einen guten CarHiFi laden in der umgebung von FFM

also ich bekomme ja immer kopfschmerzen von neuwagengeruch. kann man das eigentlich irgendwie, ohne groß was zu machen, neutralisieren?

nein, das ist nunmal so da kunstoff / leder usw ausdünstet.

Ich lass derzeit einfach die Fenster nachts in der Garage offen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:42 ----------

Nicht nötig, richt nach Neuwagen :P

dito

obwohl 3 jahre alt

edit:

1er bmw mit 20er

http://cgi.ebay.de/118D-E87-20-Zoll...3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:3|39:1|240:1318

geschmackssache :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
beim 1er die felgen passen ja mal irgendwie überhaupt nicht im hinteren radkasten siehts ziemlich komisch aus ^^

vor allem hat der 118d damit bestimmt keine Freude die 20" Puschen mitzuschleppen.

Imho völlig daneben die Felgen.

*edit*
Aus dem Ebay Artikel:

Reifen Nakang NS2 noch gut für 10-15 TK

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
so neue teile sind wieder verbaut :)

210420091683pn2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh