*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 27.2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@damn wir machen das über die HA die ist schon recht kurz übersetzt und kürzer wäre klar besser aber wird schon schiefgehen ;) und in der kurzen zeit mus man nehmen was man kriegen kann ;) zum nächsten kann mans noch verändern.

@stevke
hätte was aber ich muss erstmal gucken was fürn turbo ich da überhaupt nehmen kann, bzw was der block und die dichtungen aushalten. ich tippe mal vorsichtig auf rund 1 bar. Aber nen xbeliebigen turbo kann ich doch nehmen oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dagegen aber 2,2s von 0-100 und 1111PS, dazu das Gesicht beim Rücken in den Sitz gedrückt werden. Das war nur geil wie der Durck aussah :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:30 ----------

"Ich bin nur so schnell gefahren, weil der Druck so groß war." :lol:

Freispruch wegen unerwartetem Stuhlgang, leck mich fett, was es nicht gibt :haha:

Zusatzinfo:
Eine Frau musste dringend aufs Klo ist gerast, wurde geblitzt und bekam Freispruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@vl

im prinzip kannste schon jeden turbo drauf packen...der eine passt besser beim anderen musst enn bisle mehr machen dass er passt....


@all

kennt jemand nen schönes restaurant in hamburg? am besten nähe hafen
 
Das lusitge kommt erst, wenn wir das Golf Getriebe an die Ha bringen wollen, mal eben sperren ist da nicht, sonst zerbröselts das Planetengetriebe ;)
 
Vielleicht sieht man sich morgen:

_wsb_531x418_final+flyer.JPG
 
könig der löwen... da war ich auch schonmal drinne. das is auf der insel da. ich fands nich so dolle, aber für eltern genau das richtige ;)
wir waren auf klassenfahrt in hamburg und die weiber wollten UNBEDINGT da rein. nuja, hamma uns davor schön die kante gegeben und dann darein, da konnte man es auch als 16jähriger aushalten :bigok:
 
puh...einfach mal so da rein...bei den kartenpreisen :fresse:....

ich selbst hätte da auch kein interesse dran...aber meine eltern wollen da mal unbedingt rein, würden sich das aber niemals leist leisten....


edit;

ich bin echt am überlegen sie ins "tafelhaus" von christian rach zu schicken...aber die preise :fresse:...kostet fast so viel wie die karten von kdl :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
für schüler gibts ordentlich rabatt. war auch drin und war echt gut gemacht.
 
Hach, geil. Eben so in etwa 2 Stunden Ausfahrt ... besseres Wetter gibt's nicht, einfach perfekt.

Das Tolle bei solchen Ausfahrten ... egal wo man hinkommt (ich hatte heute überhaupt keinen Plan mehr wo ich war) - es macht nix. Da macht "Verfrantzen" echt Spaß. Tolle neue Strecken gefunden.

Erfolg!

:d

*e* Mal sehen ob die Bilder auch was geworden sind ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt...schon dran gedacht....sind aber auch wieder 200€....für nen 3-gänge-menü...steht aber noch immer ganz oben auf meiner liste.


wie lange dauert eig die vorstellung von KDL?
 
Zuletzt bearbeitet:
im grunde kannst du jeden trubo nehmen, muss halt irgendwie passen und zu klein darf er türlich auch nicht sein
 
Naja was heißt jeden der Block hält ja nur bis zu nem gewissen punkt was aus. Das ich da keine 3 Bar draufgebe ist klar, aber etwas sollte da schon gehen.
 
Naja was heißt jeden der Block hält ja nur bis zu nem gewissen punkt was aus. Das ich da keine 3 Bar draufgebe ist klar, aber etwas sollte da schon gehen.

ach die uhralt stahlguss-diesel-blöcke halten ne ganze menge aus....die blöcke kriegste allein durch druck fast net platt.

die ham noch wandstärken....aus dem material davon würde man heut nen ganzen motor giesen...


ps. willste den eig als diesel laufen lassen oder auf fremdzündung usw und halt auf super umbaun?
 
Zuletzt bearbeitet:
ach die uhralt stahlguss-diesel-blöcke halten ne ganze menge aus....die blöcke kriegste allein durch druck fast net platt.

die ham noch wandstärken....aus dem material davon würde man heut nen ganzen motor giesen...


ps. willste den eig als diesel laufen lassen oder auf fremdzündung usw und halt auf super umbaun?

Auf Super umbauen? :hmm:
ich wollt den erstmal zum laufen bringen antreten und dann kommt erstmal ein größerer Turbo und mal gucken was dann geht, das Gemisch muss ja noch zünden und abstimmen wird schon lustig wenn ich da nen GT3071r dran häng.

Und wie ich vom VW Getrieb an das Diff gehen will dürfte auch noch sonne sache werden.

gizzle
2tes sehr schön nur nen tick zu hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, eigentlich nicht. Sonst würd' ich's wohl nicht tun. In zwei Stunden drei Mal für ein paar Fotos anhalten ist aber auch nicht übertrieben, find ich. :d

Links Z3 Schriftzug, rechts Motorisierung.
 
Auf Super umbauen? :hmm:
ich wollt den erstmal zum laufen bringen antreten und dann kommt erstmal ein größerer Turbo und mal gucken was dann geht, das Gemisch muss ja noch zünden und abstimmen wird schon lustig wenn ich da nen GT3071r dran häng.

Und wie ich vom VW Getrieb an das Diff gehen will dürfte auch noch sonne sache werden.

auf super-benzin umbaun, stell dir mal vor was du da raus bekommst bei z.b 2bar ladedruck :love:

aber das ist schon nen "bisle" aufwendiger.

@gizzle

ich will auch so fotografieren können :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh