Riverna
Banned
Du Snob
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Ist doch gut! Chrom lässt sich leicht putzen.
Meine blinken wie am ersten Tag. Öfter mal putzen.
Grüss die Nachbarn und die Polizei.
Jetzt wo die Corvette endlich aus der Garage ist, ist auch wieder Platz für mein Motorrad + Auto. War sonst immer ein riesen rangieren.
Muss ich mich schämen?
Saß grade im Auto (Motor aus), höre von hinten irgendwas lautes kommen (war in ner 30erZone) und denke mir: Bestimmt wieder so ein tiefer 3er mit dickem Endrohr.
Was fährt vorbei?
Corvette C06
Welche Corvette hast du?
Ahso, okay.
400PS klingt schon fein, ist eine Z06 oder? Welche Umbauten sind gemacht, 400PS sind bei dem LS6 schon echt sehr gut wenn kein Kompressor oder Turbo drauf ist.
Habt ihr den Umbau bei Dr.Till Kühner gemacht?
C6 ist die Baureihe (C1, C2.... C6) und "Z06" die Ausbaustufe. Höhste zurzeit ist die C6 ZR1 mit knapp 650PS! Ist ein Komplett aufgebauter LS3 Motor drin der sich nun LS9 nennt bei dem halt oben noch ein Kompressor drauf sitzt...
könnt schwer werden die sind nicht sonderlich elastisch und brechen eherich will endlich meine felgen draufziehen!^^
Also mein 1.6er war eine ganze Ecke schneller als ein 316i, sogar der 318i war drin aber eben sehr sehr knapp. Das komische ist das der Tigra laut Daten schneller wäre als der 1.6er. Somit müsste der Tigra eigentlich schneller sein als der 316i.
Also ein Honda ohne V-tec ist meiner Meinung nach Schrott. Das ist genau so wie ein Mustang mit V6 oder ein BMW mit 4 Zylinder
Hab ich nie behauptet...
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Ja...Schrott Gott sei Dank nur deiner Meinung nach. Ich bin mit meinem non-VTEC (VTEC-E lass ich mal nich zählen) Honda sehr zufrieden.
Oh nein der schöne Civic.
Sagt mal mit was reinigt ihr eure Felgen und Auspuffanlage?
Nach 4 Tage schon total versüfft bei mir, da muss ich dringend was tun.
Gestern habe ich festgestellt das meine Sommerreifen vorn deutlich mehr Abgefahren sind (seit der Montage Anfang des Monats).
Hinten sind ~6,5mm vorhanden und vorn gerade einmal 4mm .... vor 2.500km hatten sie noch beide ~7,5mm.
Ich fahre "sportlich", also fahre recht schnell durch die Kurven und beschleunige dann mit Vollgas meistens raus. Aber insgesammt habe ich die Reifen erst 5.000km gefahren.
Wo krieg ich n' Drehmomentschlüssel her ohne zu zahlen ...
Aber nur, wenn man den selber macht. Und das tu' ich natürlich nicht ...
Hey, für mich war's schon ein echter Fortschritt den Luftfilter selber gewechselt zu haben.
bei werkzeugen hab ich kein problem....wir haben alles mögliche auf der firma, wenn ich was brauch leih ichs mir da aus
Bin gespannt wie ein Flitzebogen was morgen beim Leistungsprüfstand raus kommt. Mein Ziel hab ich niedrig angesetzt, 130PS am Rad und 180nm wären schon ok. Laut iPhone müsste ich 161PS am Rad haben... bin mal gespannt wie sehr das nun stimmt.
Och beim Dreier hatte ich schon selber Reifen aufgezogen als ich die Alus gekauft hatte. Aber jetzt wo mein Händler auf seine Kosten die Dunlops zurück nehmen wird werde ich den Teufen tun und anfagen das selber zu .
*e* Zumal ich eh keinen Platz hätte die Dinger anständig zu lagern.
Vermutlich bekannt, aber immer wieder sehr unterhaltsam, für die, die es nicht kennen
http://www.youtube.com/watch?v=pf0_oYJtINU
Laut iPhone müsste ich 161PS am Rad haben... bin mal gespannt wie sehr das nun stimmt.
Bei ihm wurde zumindest abgestimmt und getestet, jepp
Geändert wurden, soweit ich das mit bekommen habe: Luftfilter, Fächerkrümmer und Magna Flow Anlage. Zusätzlich noch ne Ölkühler, der sich separat zuschalten lässt, weil das Öl beim BAB Heizen extrem heiß wurde.
Zum Teil war ich bei den gemessenen DB Werten erstaunt wie er das eingetragen bekommen hat, aber er kannte da so wen...
Die genauen Ergebnisse des Prüfstands weiß ich auch nicht mehr, is ja auch schon ne Weilchen her. Also bitte nicht drauf festnageln
Hach ja, irgendwann schaff ich es auch mir sowas zu leisten.