Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du nicht?
Vielleicht auch einfach nur eine Frage von Glück oder Pech. Jedes Modell, jeder Hersteller haben Autos dabei die Probleme machen. So was das bei dem Renault Clio von meiner Mutter, haben wir als Neuwagen gekauft. Zylinderkopfdichtung war bei 78tkm kaputt und bis dahin wurden schon 5!!! neue Endtöpfe verbaut und die Karre hat Wasser in der Karosserie gehabt. Hab man beim Bremsen gehört, wie das Wasser gegen das Blech geschwappt ist.
einfach ein Auto kaufen kann jeder, aus einem 0815 Auto etwas einzigartiges zu machen ist eben nicht so leicht. Ist zwar auch eine Frage des Geldes, aber man tut eben was für die Exotic.
Klares Wasser.
Du nicht?
Wie gesagt, mir ging es eher um die Leistung. Mit 120PS mit Überrollkäfig find ich zu oversized. Aber hab ja geschrieben, ich muss in meinem Leben mehr Akzeptanz schenken.
heftig, zwei Homosexuelle im Lambo..
free
Tz tz tz. Ein bisschen mehr Toleranz gegenüber ... WAAAS? SCHWUUULE?!! IN EINEM LAMBO *ausrast*
Hö steht doch gar nicht dabei das die beiden Homosexuelle sind... woher weißt du das also?
Interpretier nicht so viel in meine Posts..........aber du hast Recht, hatte zuerst anstatt Homosexuelle Schwulis da stehen und dachte mir, nee, da kriegste von den Kollegen hier gleich wieder eins drauf.
Und nun doch..
Argument.Die tiefe Schwärze der Rohre sagt "nein".
ähhm, ja hmm, weiß auch nicht.
free
Na sowas. Da gucke ich gerade etwas durch die Gallerie vom Z3 Forum und was sehe ich? Riverna, das dürfte dich interssieren: http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/foto1989.html
Nee leider ist mein Erstwagen kein Z3 Aber gerade rote mit Targadach gibt es zu haufen, war die meist verkaufte Variante
Ist doch gut! Chrom lässt sich leicht putzen.Also meine Chromfelgen werden überhaupt nicht schmutzig, ist echt komisch. Die normalen Alus hatten immer sone schöne Dreckschicht, aber die verchromten glänzen wie am ersten Tag.
Meine blinken wie am ersten Tag. Öfter mal putzen.Jetzt mal echt... die Chromblenden der 5GT Pötte haben bei mir schon ein paar kleine Rostpunkte außen dran. Was tue ich dagegen?
Grüss die Nachbarn und die Polizei.Will btw vielleicht noch ne X Pipe verbauen.
free