*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 27.2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern habe ich festgestellt das meine Sommerreifen vorn deutlich mehr Abgefahren sind (seit der Montage Anfang des Monats).
Hinten sind ~6,5mm vorhanden und vorn gerade einmal 4mm .... vor 2.500km hatten sie noch beide ~7,5mm.

Ich fahre "sportlich", also fahre recht schnell durch die Kurven und beschleunige dann mit Vollgas meistens raus. Aber insgesammt habe ich die Reifen erst 5.000km gefahren. :hmm:
 
Vielleicht auch einfach nur eine Frage von Glück oder Pech. Jedes Modell, jeder Hersteller haben Autos dabei die Probleme machen. So was das bei dem Renault Clio von meiner Mutter, haben wir als Neuwagen gekauft. Zylinderkopfdichtung war bei 78tkm kaputt und bis dahin wurden schon 5!!! neue Endtöpfe verbaut und die Karre hat Wasser in der Karosserie gehabt. Hab man beim Bremsen gehört, wie das Wasser gegen das Blech geschwappt ist.

einfach ein Auto kaufen kann jeder, aus einem 0815 Auto etwas einzigartiges zu machen ist eben nicht so leicht. Ist zwar auch eine Frage des Geldes, aber man tut eben was für die Exotic.

Wie gesagt, mir ging es eher um die Leistung. Mit 120PS mit Überrollkäfig find ich zu oversized. Aber hab ja geschrieben, ich muss in meinem Leben mehr Akzeptanz schenken.


Also meine Chromfelgen werden überhaupt nicht schmutzig, ist echt komisch. Die normalen Alus hatten immer sone schöne Dreckschicht, aber die verchromten glänzen wie am ersten Tag.


Jetzt mal echt... die Chromblenden der 5GT Pötte haben bei mir schon ein paar kleine Rostpunkte außen dran. Was tue ich dagegen?

Will btw vielleicht noch ne X Pipe verbauen.

free
 
Zum Thema Auspuff allderings. Schon ne ganze Weile lang nagt im Hinterkopf so ganz dezent das Thema Eisenmann / Reuter Motorsport Stufe S ... :fresse:


€ Free - Wenn er sein Auto denn tatsächlich regelmäßig über "den Ring" hetzt, ist ein Käfig auch bei 120PS vielleicht nicht ganz ohne Sinn ... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gizzle/Riv jo, dann könnte es sich wirklich lohnen.

Zum Glück wohne ich nicht in der Nähe einer Rennstrecke sonst wäre ich wohl auch öfter drauf und würde das Leben meines Ponys riskieren.

free
 
Hab mir gestern nen Auto von Privat angeguckt. Wirklich nen super Wagen in nem Top Zustand fürs das Alter ... bis ich dann mal ne Probefahrt gemacht hab:
Mir ist locker 3-4x nacheinander der erste Gang rausgesprungen. Keine Ahnung wie sowas passieren kann aber die Frau, die den verkaufen wollte, meinte nur, dass "es bei ihr nur gaaanz selten vorkommen würde" ...

Hab dann doch lieber die Finger von dem Wagen gelassen ... auch wenns echt schwer gefallen ist :-/
 
Tz tz tz. Ein bisschen mehr Toleranz gegenüber ... WAAAS? SCHWUUULE?!! IN EINEM LAMBO *ausrast*


:p

Interpretier nicht so viel in meine Posts..........aber du hast Recht, hatte zuerst anstatt Homosexuelle Schwulis da stehen und dachte mir, nee, da kriegste von den Kollegen hier gleich wieder eins drauf.
Und nun doch..

Hö steht doch gar nicht dabei das die beiden Homosexuelle sind... woher weißt du das also? :fresse:


ähhm, ja hmm, weiß auch nicht.:fresse:

free
 
Interpretier nicht so viel in meine Posts..........aber du hast Recht, hatte zuerst anstatt Homosexuelle Schwulis da stehen und dachte mir, nee, da kriegste von den Kollegen hier gleich wieder eins drauf.
Und nun doch..

Wo kriegste da einen drauf? Mir ist sowas herzlich egal, ehrlich. Normalerweise kommt sowas sogar zuerst von mir ... ;)
 
Die tiefe Schwärze der Rohre sagt "nein". :d
Argument.:d

Aber der blinkende Chromstahl bei mir will das::d
xpwmfpdo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Riverna, du fährst aber nicht auch Z3, oder? Der ist doch deinem (von deinen Modifikationen mal abgesehen) doch recht ähnlich. Rot, Targa und so ...

:fresse:
 
Ich freu mich :)

Morgen in unserem Kaff (Grevenbroich) im Montanushof:

City-Frühlingsfest
Ford Mustang Club
ca. 150 US-Fahrzeuge können von 12:00- 17:00 Uhr bestaunt werden.
 
Also meine Chromfelgen werden überhaupt nicht schmutzig, ist echt komisch. Die normalen Alus hatten immer sone schöne Dreckschicht, aber die verchromten glänzen wie am ersten Tag.
Ist doch gut! Chrom lässt sich leicht putzen.

Jetzt mal echt... die Chromblenden der 5GT Pötte haben bei mir schon ein paar kleine Rostpunkte außen dran. Was tue ich dagegen?
Meine blinken wie am ersten Tag. Öfter mal putzen.

Will btw vielleicht noch ne X Pipe verbauen.
free
Grüss die Nachbarn und die Polizei.:fresse::bigok:
 
:fresse:

Naja, ich mein man könnt ja einen kaufen, für 30€ oder so bekommt man ja was (brauche 35NM). Aber ich brauch den halt nur einmal und dann wohl nimmer ... das sind dann igenwdie 30€ zuviel. Muss mal meinen Vater fragen, vll. kennt der jemanden der jemanden kennt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh