*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt sogar nen tollen Mustang-Club in Dubai.;) Ic hab da nix dagegen. Beweist doch Stil.


Das hat einerseits was mit dem Motorkonzept zu tun, andererseits sind die sehr grosshubig (niedrige Drehzahlen) und eben der Vergaser. Der sorgt auch für Zündverzögerungen. Ne scharfe Nochenwelle trägt wohl auch dazu bei.
Hinzugefügter Post:

Tja, dann kauft ihn aber keiner. Dann müsstest Du alles streichen:

-Klimaanlage
-ESP
-ABS
-elektr. Fensterheber
-den ganzen Airbag-Wahn
-alle möglichen Sicherheitszellenteile
-elektrische Sitze
-grosse Alufelgen

Man kann die Liste beliebig erweitern....

bis auf die elektr. sitze hat mein MX5 alles

der mazda 2 ist übrigens um 100kg (!!!!) leichter geworden als sein vorgänger - also sag mir ned dass sowas nicht funktionieren kann ;)

und wer zum teufel will schon elektrische sitze? bin ja kein 90 jähriger
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß beim Finden deiner Sitzposition in 15-cm-Schritten...
Wozu braucht man elektrisch verstellbare Sitze... oh Mann... was glaubst du warum bisher kein einziger Veyron nach Arabien verkauft wurde? Richtig, manuelle Sitzverstellung.
 
Viel Spaß beim Finden deiner Sitzposition in 15-cm-Schritten...
Wozu braucht man elektrisch verstellbare Sitze... oh Mann... was glaubst du warum bisher kein einziger Veyron nach Arabien verkauft wurde? Richtig, manuelle Sitzverstellung.

wow welch argumente
der veyron, über den kauf dieses golfs habe ich mir auch schon öfters den kopf zerbrochen
wirklich grandios deine realitätsnahen vergleiche :wall:

15cm schritte? aso ka wie schlimm VAG manuelle sitze konstruiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh