cl4w
Yakuzza
Ich wusste das sowas kommt. Schonmal nen Airbag gefressen?
Ja, hab ich und ich bin sehr froh darüber das er da war, auch wenn es weh getan hat, glaube das Amaturenbrett wäre härter gewesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wusste das sowas kommt. Schonmal nen Airbag gefressen?
Es gibt sogar nen tollen Mustang-Club in Dubai. Ic hab da nix dagegen. Beweist doch Stil.
Das hat einerseits was mit dem Motorkonzept zu tun, andererseits sind die sehr grosshubig (niedrige Drehzahlen) und eben der Vergaser. Der sorgt auch für Zündverzögerungen. Ne scharfe Nochenwelle trägt wohl auch dazu bei.
Hinzugefügter Post:
Tja, dann kauft ihn aber keiner. Dann müsstest Du alles streichen:
-Klimaanlage
-ESP
-ABS
-elektr. Fensterheber
-den ganzen Airbag-Wahn
-alle möglichen Sicherheitszellenteile
-elektrische Sitze
-grosse Alufelgen
Man kann die Liste beliebig erweitern....
nen sitz stellt man einmal ein und dann lässt man den so...da brauch ich nix elektrisches für
nen sitz stellt man einmal ein und dann lässt man den so...da brauch ich nix elektrisches für
ein elektrischer sitz (am besten noch mit memory) ist schon gut wenn mehrere leute mit dem auto fahren.
und wer zum teufel will schon elektrische sitze? bin ja kein 90 jähriger
joa für luxuslimos
wieviel leut brauchen sowas fürn golf
Viel Spaß beim Finden deiner Sitzposition in 15-cm-Schritten...
Wozu braucht man elektrisch verstellbare Sitze... oh Mann... was glaubst du warum bisher kein einziger Veyron nach Arabien verkauft wurde? Richtig, manuelle Sitzverstellung.