*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ deepsilver
was ist denn mit der letzten zahl der uhrzeit los? und da rechts das P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:

Attachment.action


:shot:
 
Er meint die Automatik.
 
der obere Teil vom P ist auch so "komisch" genauso wie die spitze von der trennlinie
 
Das sagen sie alle :fresse:
 
der obere Teil vom P ist auch so "komisch" genauso wie die spitze von der trennlinie

das ist mir ehrlichgesagt egal, ist ja nicht mein auto. :p (und auserdem ist es ein tour :d)

mein golf kommt erst kurz vor weihnachen, ich seh schon wieder eine verschiebung die auf 08 fällt. :shake:
 
ist das nicht ein klasse verbraucht?? :bigok:

Kommt halt auch drauf an, wie und wo man fährt.
VW gibt den Verbrauch im Drittelmix mit 7l an.
Wäre ja ein Wunder, wenn man noch weniger verbrauchen würde als vom Hersteller angegeben.

Zitat von n24.de/auto
Bei unseren Testfahrten mit hohem Landstraßen-Anteil pendelte sich der Verbrauch bei 7,1 Litern ein.


Bei mehr Stadtanteil und "normaler" Fahrt wären wohl 7,5-8l realistisch.
 
Ich bin jetzt wieder wirtschaftlich unterwegs, Verbrauch von 11 auf 4,5l runter und Leistung hat sich verdoppelt :shot:

Da fährt man doch gern doppelt so oft ^^
 
Cuda ich meinte damit den Szenebekannten 8er mit dem Airbrush und seinen komischen Motiven auf allen Seiten des Fahrzeugs.
Hier bei uns in der Gegend um Biberach und Laupheim fahren viele Türken einen BMW allerdings sinds dann meistens M3 oder M5 oder Cabrios mit dementsprechenden Pferdestärken. Natürlich Tiefer Breiter Härter und mit den geilsten Felgen dies zu kaufen gibt für gutes Geld und Lackierungen sind auch super von denen.
 
Lol, ich glaub ich hab den falschen Beruf erlernt. Vielleicht sollte ich umschulen.
Oder ne reiche Türkin heiraten.

free
 
Rofl, ich hab die Marktlücke, ich biete den Studiengang "Türke" an :fresse:

Naja, wie dem auch sei, solange sie ihr Geld rechtmäßig erwirtschaften, solls mir egal sein;)
 
Ich glaube das ich kein echter Türke bin, fahre nur einen E36 320i Coupe. Selbst 5-7 aus dem Forum fährt nen neuen 5er und jetzt bald X5.
 
Naja, der alte VW 1500 ist im Winterschlaf und jetzt bin ich wieder mit Vaters A2 TDI auf Achse, wenn er ihn nicht braucht ;)
 
Freestylercs. Vergiß es mit der Türkin heiraten.
Dazu müßtest erstmal zum Islam konvertieren ausser die Türkin iss katholisch.
Dann darfste gleich mal den Brautpreis löhnen. Entweder Bares oder in Gold.
Dann darfste dem Schwiegervater noch nen E-Klasse Mercedes spendieren. Keinen gebrauchten sondern Nagelneu. Erst dann darfste die Türkin heiraten.
Aber danach gehört sie dir mit Haut und Haaren. Rückgaberecht nur wenn sie keine Jungfrau mehr ist. Aber selbst da gibts Kliniken in Holland die sich auf das Hymen spezialisiert haben. Lach.
So btt. Fahre auch lieber meinen 2.0L Diesel als den 2,3L Turbo. Macht keinen
riesen Unterschied. Nur mit dem Diesel kann ich eben die doppelte Strecke fahren fürs gleiche Geld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh