*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 32]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WHO CARES ??

Admiral , HarrydeLuxx
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
6.677
Ort
Dark Side of the Moon
Fortsetzung von diesem Thread: --> http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=618621
***

Hallo Luxxer :)

ab sofort könnt ihr euch hier gezielt über Themen rund ums Automobil informieren und dabei regen Erfahrungsaustausch betreiben.
Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf zahlreiche sachlich-informativ-spannend verlaufende Diskussionen.
Ein gepflegter Umgangston versteht sich natürlich von selbst.
Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass die max. Bildergrösse bei 900x900 pixel und maximal 400kb liegt und keinerlei hotlinks gepostet werden dürfen (siehe Foren-/Offtopic-Regeln).


Dieser Sammelthread ersetzt u. a. folgende Beiträge:

--> #1 Auto-Laber-Thread
--> #2 Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren?


"On-Topic" sind Beiträge aus den Bereichen:
  • Allgemeines

  • Technik & Wissen

  • Berichte & Erfahrungen

  • Car-Hifi, Tuning & Navigation

  • Treffen, Messen, Termine & News

  • Oldtimer & Traumwagen


Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte direkt in den Thread posten, Danke!
Allzeit eine perfekte Strassenlage wünscht euch allen,
Das Off-Topic-Moderatorenteam :wink:

_______________________________
Zum Start gibt´s mein Traumauto:


Shelby AC Cobra - einfach ein Traum! --> It´s your turn! ;)


Die Autos der User hier im Thread, mit Bildern und Daten.
_Creep - Ford Fiesta MK7 Sport 1,6 l Ti-VCT, 88 kW (120 PS), Schaltgetriebe, Frost-Weiß, 3-Türer -



C3T - Citroen C2, 1.6 Sport Chic 90 kw 122 PS - Münster



cuda - BMW 850i - chipped @ 380PS - Stuttgart



damn - skoda superb baujahr 2005 130ps + kw-systems-box - Wolfsburg



daniel16420 - Alfa Romeo 159 Sportwagon 2.4 JTDM 20V Q4 @242PS



Dark Lord - Citroen C1 - 3 Zylinder 999ccm - 50 kW (68 PS) - Raum Bremerhaven (Brake)



D34th_0f_4LL - Ford Fiesta Mk4 JAS BJ 1999 - 1.25L 16V 75PS - Paderborn



deepsilver - Golf V United (BJ 03/08) - 1.4 TSI 122PS + DSG - Sonneberg ->



eraser 777 - Citroen C2 (Facelift, '09) ; 1.1 Airdream 44 kw 60 PS - Kreis Lippe


freestylercs - Ford Mustang GT 2009 Coupé 4.6l Sauger/ 305 PS/ BJ 05/08 / schwarz/ - Parchim /MV



Hummermann - Golf V 1.9 TDI 77 kW DSG Comfortline - Schöningen



Iceman88 - BMW 118d BJ 03/05 > chipped @ 160ps @ Regelin - Raum Gießen



JpG - Opel Astra GTC 2.0 Turbo BJ 06/05 > chipped @ 230ps - Raum Bodensee (Österreichische Seite)



Jlagreen - Golf VI HL BJ 05/09 - TSI 160PS - Tübingen



Lonzo - BMW 118i BJ 03/07 - sparkling graphite metallic - 105kW (143PS) - Husum



MacZweifel - Honda S2000 - Schweiz



Max0505 - VW Golf V 1.9TDI tour BJ 02/07 > 105PS - Landkreis Hildburghausen (Südthüringen)



McGizmo - BMW Z3 2.2i Roadster, BJ 2001 (Facelift) - Bodensee



Möcky - Honda Civic EP3 (Preface) - Bj. 01/03 - Leipzig



MpsDriver - Mazda 3 MPS - Bayern



mrnobody - Astra GTC 2.0 Turbo 170PS



MrWeedster - 1,05l Vergaser mit 45 PS



Reapy - Corsa OPC 1.6 Turbo - EDS Phase 2 - ~225 PS / 330 NM



Ringkeeper - Honda Civic MA8 Hatchback 1,4iS BJ 97 > 90PS - Raum Bremen



Ringkeeper - Opel Senator 3.0 24V BJ 91 -> 204PS - Raum Bremen



Riverna - Nissan 100NX GTi 16V BJ 1991 - um die 160PS - Raum Frankfurt


Roach13 - VW Passat 3C 2.0 TFSI BJ 11/05 > 245 PS - Raum Ulm



schr3ck87 - Opel Tigra A 1.4 16V BJ 1996 - 90PS - Raum Olpe



smatty - Buxtehude / Geislingen



TrOuble - Opel Astra G CC 1.6L 16V mit 101 PS - Hamburg



vl125 - Mitsubishi Carisma GL 1.6 16V Automatik 90PS - Raum Lübeck





vpower - Honda Civic 75PS - Siegen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gokart feeling aber automatik wollen?
auffallen/hingucker/gokart und einen audi TT favorisieren?

trollalarm? :hmm:

ein TT faellt hoechstens auf wenn er pink is oder brennt

ansonsten: http://tinyurl.com/nqznwg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Riverna:
Das mit dem Gokartfeeling war auf den Alfa, den 1. wagen in meinem Post bezogen.

Das der GTO nen geiler Wagen ist weiß ich.
Vorallem relativ dezent aber trotzdem einfach nice
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Riverna:
Das mit dem Gokartfeeling war auf den Alfa, den 1. wagen in meinem Post bezogen.

Das der GTO nen geiler Wagen ist weiß ich.
Vorallem relativ dezent aber trotzdem einfach nice

Ich weiß, hab nur die Links gelöscht und etwas stehen lassen damit du weißt das ich dich meine ;) Den Alfa find ich persönlich optisch auch sehr ansprechend, technisch kann ich mir kein Urteil erlauben.

Den GTO hab ich im Urlaub oft gesehen und auch oft hören duerfen. Da kam er gerade in den Staaten auf den Markt. :drool:
 
ein anhaltspunkt ist es trotzdem

hatte halt grad nix anderes zur hand :fresse:

Ist es nicht !

Diesel 0 - 100 = 3mal schalten
Benziner in der Leistungsklasse zu 90% nur 2mal, dann spielt die Traktion auch noch eine Rolle .

100 - 200Kmh oder 0 - 200Kmh, diese Werte sagen wirklich was über die Leistung des Fahrzeuges aus .
 
Kann mir jemand etwas zum Skoda Octavia RS sagen? (BJ 2006)

@Roach
müsste ja der gleiche Motor wie in deinem sein?
Was geht mit dem durch Tuning so alles?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was möchtest du mit deinem so viel aussagendem Posting sagen? Vergleich einfach da Gewicht von einem B Corsa und von einem aktuellen Golf. Dann weißt du schon wieso ein B Corsa ein GoKart werden kann und ein Golf nicht.

Typisch. Riverna wurde wiedermal aufgezeigt, dass er sich selbst dauern widerspricht. Und dann hängt er als Ausrede schnell mal ein "aktuell" vor den Golf ... :rolleyes:
 
Ich meine desöfteren mal was von ca. 260PS beim RS gehört zu haben
bin mir da aber jetz nicht wirklich sicher
 
Den 535 holst du dir: http://www.zeperfs.com/duel1235-1249.htm
Spätestens in den Kurven ist schluss, da hat der nicht mal mehr einen Hauch einer Chance.

Jo, sagte ich ja, in der Kurve no Chance ;)

Ich habe mir das Auto geholt, weil ich einen schnellen Kombi wollte und Platz für 1,97m Körpergröße ;)

Und auf der AB in DE haben wir nicht so viele Kurven wie in engen Passstraßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was möchtest du mit deinem so viel aussagendem Posting sagen? Vergleich einfach da Gewicht von einem B Corsa und von einem aktuellen Golf. Dann weißt du schon wieso ein B Corsa ein GoKart werden kann und ein Golf nicht.

In deiner Definition von "GoKart-Feeling" taucht nichts von Gewicht auf.

In versteh die ganze Diskussion einfach nicht, Autofahren ist eh schon sehr subjektiv und mit der Komponente "Feeling" wird es noch stärker.

Gefühle wirken eben bei jeder Person unterschiedlich, sowas in Verbindung mit Autokauf und Beratung durch "Fanboys", da kommt doch wieder nur Internetmüll raus (5 Seiten mittlerweile).

Soll er sich doch einfach ein Auto aussuchen was im gefällt und das passende Feeling bietet...
 
Fakt ist Gewicht spielt beim GoKart Feeling eine sehr sehr große Rolle. Falls ich das vergessen haben sollte in meiner Aufzählung ... kann passieren auch ein Riverna ist nur ein Mensch. Wenn das hier alles Internetmuell ist, wieso ließt du es dann ueberhaupt? Er hat nach unserer Meinung gefragt, wir haben ihm geantwortet. Der einzige der nun eine unnötige Diskussion startet bist du. Das Thema ist schon längst vom Tisch...

Und bevor wieder die VW Leute angekrochen kommen... ein Golf 1 und 2 und vll sogar der 3 können GoKart Feeling haben wenn man ihn darauf "umbaut".
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch zum x-ten Mal, es ist wesentlich interessanter als der Müll im TV. ;)

*popcornraushol*
 
Mir geht gleich einer ab...

20mjh.jpg
 
Sieht sehr geil aus, den selben Heckspoiler hatte ich auch mal. Hab ihn aber wieder verkaufen muessen, da man Carbon Heckspoiler so schlecht in Deutschland eingetragen bekommt. Gibts noch mehr Bilder von dem S2000?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh