Riverna
Banned
Aber nur wenn ich Don Toretto heißt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es geht um die Leistungskurve.
Trotz Biturbo beim Benziner geht der Diesel untenrum erheblich besser, oder besser gesagt: Dank Registeraufladung beim Diesel geht meiner auch obenrum sehr gut, so dass der Benziner erst bei 5000-6000 rpm besser ist, da ist er aber nicht permanent.
und auf der autobahn, wo es erst ab 120 km/h los geht, da zählen 0-100 Werte nicht so sehr, da sieht die Welt etwas anders aus.
wenn der ez 12/07 ist, dann ist der wohl nicht annähernd 2 jahre alt (oder hast du extra nachgefragt?).
6500 ist doch kein schlechter kurs für nen jungen fabia.
Kann mir jemand etwas zum Skoda Octavia RS sagen? (BJ 2006)
@Roach
müsste ja der gleiche Motor wie in deinem sein?
Was geht mit dem durch Tuning so alles?
Ist es nicht !
Diesel 0 - 100 = 3mal schalten
Benziner in der Leistungsklasse zu 90% nur 2mal, dann spielt die Traktion auch noch eine Rolle .
100 - 200Kmh oder 0 - 200Kmh, diese Werte sagen wirklich was über die Leistung des Fahrzeuges aus .
Also die Karre gefällt mir sehr gut.
Ja, blöd ist nur, das meine Tante nach Liste gekauft hat und nicht verhandelt, auch hat sie keine Anzahlung geleistet hat.
Entsprechend ist noch 'etwas mehr' drauf...
apropo schalten, ein bekannter fährt seat ibiza cupra r mit 1.8, der hat jetzt ein tdi getriebe drin, 3. gang bis 180
Wer ist Don Toretto?
@ cuda
was meinst du da dazu? ein 335i sollte einen 535d doch stehen lassen
Falsch der VQ35DE wurde in Japan gebaut und war immerhin unter den 10 besten Motoren von 2002 bis 2006. Der 350z ist einfach zu fett, der Motor ist gar nicht so das Problem. Obwohl er fr 280PS bzw 312PS wirklich nicht die Wurst vom Teller zieht.
Viel Glueck
gähn...
Also nach dem was aufm Zettel stand.Nach Liste gekauft????
Leute gibts...
Und jetzt kauf dir deinen Frontkratzer von Audi mit beschissener Gewichtsverteilung (so um die 60:40) und hör auf hier 'rumzustänkern'.
Dazu noch die äußerst unbequemen Sitze, über den Motor reden wir lieber nicht (sehr rauh, vibriert und so weiter)...
Nix, da fahren zu viele von rum.@Stefan: Was ist an einem TT "zum Auffallen"?
TTS = Allrad.
Nein, Frontkratzer mit Haldexkupplung, die zuschaltet, wenn die Vorderräder durchdrehen.TTS = Allrad.
Klang = Hubraum.Und der VR6 von VW ist der am geilsten Klingende V- Sexzyliner
Jop, Kleinwagen mit ohne alles...Kleinwagen halt...
Nein, Frontkratzer mit Haldexkupplung, die zuschaltet, wenn die Vorderräder durchdrehen.
Sehr schlechtes Fahrverhalten also (stell dir mal vor du bist mit den Vorderrädern auf Schnee, die drehen durch und das Heck steht auf Eis, da klebst an dem daneben stehenden Baum).
Doch, ist es, da der TT auf der Golf Plattform aufsetzt und entsprechend einen quer eingebauten Motor hat...ich kenn mich jezt mit Audi nicht so wirklich aus ist doch aber hoffentlich nicht son pseudeo Allrad wie im S3
Mit Auffallen meinte er wohl eher staunen oder positives Auffallen, das macht man mit nem 90er Jahre Toyota sicher nicht.
Ein schön gemachter TT ist jedenfalls ein klasse auto, aber ich finds trotzdem sehr komisch dass er in den Thread kommt und fragt obwohl seine Meinung schon feststand.
Eig heisst Dom, aber wussten ja was Riverne meinte
[/IMG]
Trotzdem, wenn ihn ein 18 Jahre alter 2 Tonnen Schlachtschiff mit Opafahrwerk platt macht, ist was falsch gelaufen.
@Damian: Deine Entscheidung stand schon bevor Du hier die Frage gestellt hast. Das habe ich so ziemlich gleich gesagt.
'cuda
Naja, wenn ich an den Celica T18 oder T20 denke, ...
'cuda
Ich will den 350z jetzt nicht als Rennmaschine hinstellen, im Gegenteil ich war bei meiner Probefahrt selber sehr enttäuscht und hab mir zwischen 143PS und 312PS einen riesen Unterschied vorgestellt. So groß war es rein vom Gefuehl aber nicht.
und hör auf hier 'rumzustänkern'.
gähn...
Da klingt mein Toyota mit der halben Standard Abgasanlage noch besser.
Von dem alten Mazda sprechen wir mal lieber nicht.
Das ist doch nur ein ganz gewöhnlicher Standard 08/15 Motor mit einer gewöhnlichen, gammligen Sportabgasanlage von ATU...