*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 32]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was verbraucht der so in der Praxis?

Ich liege beim Golf jetzt bei einem Langzeitschnitt von ~ 4,6l. Manchmal wird er aber auch getreten. Bei defensiver Fahrweise sind 4l locker drin.
 
ist von euch schon jemand nen 535d gefahren?

der beste diesel den ich je gefahren habe, die von unten her sehr gut weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was verbraucht der so in der Praxis?

Ich liege beim Golf jetzt bei einem Langzeitschnitt von ~ 4,6l. Manchmal wird er aber auch getreten. Bei defensiver Fahrweise sind 4l locker drin.

4 - 4,5 im schnitt

aber teilweise auch unter 4 (mininmalste was wir geschaft haben war nach ca. 20 km landstraße mit 3 ortschaften 3,4 liter)
 
pro km?

ist ja heftig, und die die nicht soviel verschmutzen müssen darunter leiden (ich)

lg chris

Das Leben ist so ungerecht.

Naja soviel wird cuda nicht fahren sonst wäre das Auto finanzieller Suizid :)

Meiner hat locker- flockige 119g :)

Ich fahre im Schnitt 12.000 bis 15.000 km im Jahr.

5 Liter Hubraum wollen halt versorgt werden.

@ cuda ... wie wärs mit einem umbau auf einen 400kW Elektromotor ... der hat dann so 1200NM dreht bis 17/18000 und bläst genau 0,0g CO2 in die Umwelt :drool:

mfg

Ochnöööö. Der hat nicht das geniale Anlassgeräusch. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh