JpG
Enthusiast
bei uns hier in de doppelt soviel, also beschwer dich nicht
Ach Roach, das Thema wollen wir jetzt aber nicht wieder aufrollen oder?
Ich sag nur 800 € Steuern für 200 PS.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei uns hier in de doppelt soviel, also beschwer dich nicht
yeah, dank hofer haben wir nun neue spritpreise
diesel 0,565 Euro
Benzin 91 und Super 0,632
Ach Roach, das Thema wollen wir jetzt aber nicht wieder aufrollen oder?
Ich sag nur 800 € Steuern für 200 PS.....
Das vom Hofer ist doch nur ein Werbegag... der kauft seinen Sprit doch auch nur bei BP/OMV usw... also verkauft unterm Einkaufspreis.
wtf? Riverna ist banned?
Das vom Hofer ist doch nur ein Werbegag... der kauft seinen Sprit doch auch nur bei BP/OMV usw... also verkauft unterm Einkaufspreis.
weiß ich doch
riverna war doch zum großteil nett
ulukay und payne sind da doch weit schlimmer und zum teil echt unverschämte beleidigungen auch gegenueber mir, da wurde teilweise vom auto auf den fahrer übertragen
lg chris
jetzt noch vernünftige felgen und bisschen tiefer dann passt das
Schick. Aber der Abstand zwischen dem rechten Scheinwerfer und der Haube ist ja heftig. Oder muss es so? Zwecks Motorkühlung oder so.
30er Eibach sind bestellt, seit 5 Wochen aber nicht lieferbar.
Und die 19" RS-4 Nachbauten sollte heute oder morgen eintreffen, dann fahre ich damit zum Aufbereiter und lasse eine Versiegelung draufmachen.
Das ist der eingebaute Fliegenkiller ... damit die mir nicht auf die Scheibe fliegen.
Und wo wird grad beim Thema Aufbereiter sind: Findet ihr 190€ für das Aufpolieren und eine Telfonversiegelung ok oder zu teuer??
Das ist der eingebaute Fliegenkiller ... damit die mir nicht auf die Scheibe fliegen.
Und wo wird grad beim Thema Aufbereiter sind: Findet ihr 190€ für das Aufpolieren und eine Telfonversiegelung ok oder zu teuer??
@ cuda
521.4g CO2 pro km: Aus Freude am Fahren
soviel produziert der 8er?? das ist ja pervers.
Ich wasche den Wagen 1x pro Woche per Hand, nur waurm sollte ich mir das erschweren wenn es Versiegelungen gibt die den Dreck erst garnicht haften lassen.
Juhu ich habe gestern einen kompetenten Mitarbeiter beim Verkehrsamt gehabt.
Brauche ne unbedenklichkeitsbescheinigung vom Zoll für den BMW und dann ne Vollabnahme beim TÜV.
DAnn kann ich ihn direkt zulassen und kriege direkt ohne Wartezeit nen neuen Brief für nen paar Euro ausgestellt
Der Zoll meldet sich in 1-2 Wochen dann darf ich 19% vom Kaufpreis an Zoll entrichten 19% von 100€ ... naja egal dann kriege ich die Bescheinigung und dann ab zum TÜV
€:
19% von 100€ weil für den Wagen 100€ bezahlt wurden, effektiv nur 50 da ich das alte radio für 50 direkt weitergegeben habe
@Deep: Schick. Aber der Abstand zwischen dem rechten Scheinwerfer und der Haube ist ja heftig. Oder muss es so? Zwecks Motorkühlung oder so.
'cuda
@ cuda
521.4g CO2 pro km: Aus Freude am Fahren
Höhere Cetanzahl, inwieweit das ein Vorteil ist: kA.vpower diesel is nur verarsche, oder?
hat es vorteile gegenüber normalem diesel, ausser, dass es nicht riechen soll?
vpower diesel is nur verarsche, oder?
weil mein mfa zeigt nurnoch 50km restreichweite an, is also fast komplett leer, da könnt ich meinem kleinen schwarzen mal nen schlückchen vom edelsprit gönnen.
@ cuda ... wie wärs mit einem umbau auf einen 400kW Elektromotor ... der hat dann so 1200NM dreht bis 17/18000 und bläst genau 0,0g CO2 in die Umwelt
mfg
soll wohl auch ein wenig besser reinigen. obs stimmt kA. kannst es ja mal ausprobieren (musst ja nicht ganz voll machen).
Meiner hat locker- flockige 119g
dafür bläst dann das kohlekraftwerk das CO2 raus
vpower diesel is nur verarsche, oder?
weil mein mfa zeigt nurnoch 50km restreichweite an, is also fast komplett leer, da könnt ich meinem kleinen schwarzen mal nen schlückchen vom edelsprit gönnen.