*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den Honda Hybrid darfst du aber das Gas nicht wirklich antippen, sonst biste auch bei 7l :d
Hatte so ein ja als Leihwagen.

11062009528ds9z.jpg


11062009527vwws.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Honda ist nicht mal ein Vollhybrid und dazu noch sowas von reudig verarbeitet, wer auf die Idee kommt den mit dem Prius zu vergleichen muss wohl Drogen konsumiert haben.
 
Ich kann nur sagen, ich war froh wo ich meinen wieder hatte, so ne Karre will ich nicht fahren.
 
Dieser Honda ist nicht mal ein Vollhybrid und dazu noch sowas von reudig verarbeitet, wer auf die Idee kommt den mit dem Prius zu vergleichen muss wohl Drogen konsumiert haben.

Stimmt das sieht schon auf den Bildern recht mies aus. Vorallem das Radiodisplay ist geil...
 
mal bremsscheibe gemessen?
Nope warte das Urteil der Werkstatt noch ab, was die meinen, was alles durch ist :lol:
@vl

kannst du meine bilder im ersten post bitte austauschen gegen die hier :)

danke dir :bigok:


fixed
Sodelle, ich bringe meinen Dicken jetzt zur Werkstatt.

'cuda

So, mein 850er ist weg. :(

Der Ersatzwagen ist ein E36, der ultimative 316i.

'cuda
Was hat der denn, hoffe nichts ernstes.
 
Weil ich absolut unbewandert bin in solchen Sachen, würde sowas gerne machen, aber hab' dafür nicht das Geschick und (wahrscheinlich) auch nicht das nötige Werkzeug.

nen schlitzschraubenzieher mit dem du unter die leiste kommst, nen tuch, welches du über den schraubenzieher hängst, damit du die leisten nicht zerkratzt und dann die leiste vorsichtig an der einen seite raushebeln und dann abziehen...

bei der um den schaltknauf müssen wohl irgendwo schrauben versteckt sein.


alles wirklich super easy und ne sache von (inkl. suchen und wirklich ganz vorsichtigem arbeiten) von vllt. 15min.


an so sachen muss man sich einfach rantraun, viel kaputt machen kann man da nicht.


wenn du mal wieder was hast, schreib mich an, ich hab nen selbsthilfebuch fürn 1er, da kann ich dir die anleitung dann rauskopieren und schicken.


supi :bigok:


Nope warte das Urteil der Werkstatt noch ab, was die meinen, was alles durch ist :lol:

halt mich auffem laufenden...wenns das nicht ist...wird schwer.
 
halt mich auffem laufenden...wenns das nicht ist...wird schwer.
Ich bin eher gespannt was die mir alles auftischen, was alles defekt sein soll :fresse: Und dann guck ich mal was alles wichitg ist :haha:
 
Mir gefällt der Honda auf dem oberen Bild echt gut. Nur was Honda da jedes mal für Experimente mit der Mittelkonsole anstellt ist doch echt Murks finde ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh