*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann herrscht bei euch guter rückenwind oder die strecke ist nicht so eben wie du sagst. selbst mit 110ps (also starker streuung für nen 1,6er sauger) sind 198 unrealistisch.

yop, wenn ich bei mir im zimmer das fenster auf mache, werde ich fast raus geweht.....ausser dem gibts hier in der nähe keine ebenen strassen, geht immer nur berg ab....und zwar im 40° winkel

ausser dem bezweifle ich das der A3 auch nur im geringsten streut......naja für nen golf 4 1.6 fsi mit 110ps hats gereicht(war auch 5 türer und hatte auch 195 r15
 
Zuletzt bearbeitet:
@Roach:

daten2sujs.jpg
 
yop, wenn ich bei mir im zimmer das fenster auf mache, werde ich fast raus geweht.....ausser dem gibts hier in der nähe keine ebenen strassen, geht immer nur berg ab....und zwar im 40° winkel

ausser dem bezweifle ich das der A3 auch nur im geringsten streut......naja für nen golf 4 1.6 fsi mit 110ps hats gereicht(war auch 5 türer und hatte auch 195 r15

und du glaubst ernsthaft das ein motor ohne streuung deutlich schneller fährt als der hersteller angibt?:lol:
 
achja der a3 mit 101 ps schafft die bestimmt nicht auf gerader strecke 200! vielleicht mit 100 km/h rückenwind :fresse:

man sollte dabei auch immer mal bedenken das die navis nicht immer ganz genau sind, verlassen sollte man sich darauf nicht kann höchstens nur als anhalt dienen




kleiner trick für VAG fahrzeuge um die (halbwegs echte) gechwindigkeit angezeigt zu bekommen also die getriebgeschwindigkeit
geht nur mit MFA : also fahrzeug auf vmax beschleunigen bis wikrlich nix mehr geht dann auf durchschnitts speed schalten (oder vorher schon) und reseten, nach 1-2 sec bekommt man die tatsächlich gefahrene geschwindigkeit angezeigt
passt sogar immer mit der anzeige auf der high-speed strecke in ehra überein

so habe das ganze mal mit meinem super-b gemacht und der schaffte die 203 die im schein eingetragen waren
nun mit der power box sinds ganze 7 mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
yup, ich gebs auf.... (bin übrigens echte 90 auf meinem mopped gefahren...wollt ihr auch noch beweisen das das nich geht?^^)
 
"unmöglich" so schnell kann man gar nicht fahren :fresse:

früher dachte man auch das man sich nie schneller als 45km/h oder so fortbewegen kann/darf da das der körper nicht aushält :lol:


@cuda
habe gehört das die geringere xenon fabtemperatur bei neufahrzeugen vorgeschrieben ist, damit es nicht mehr so blendet
 
Nun ist aber gut, solang die Vmax über 150 liegt ist doch alles im grünen. ;)
 
Ich weiss nicht, aber man sieht ja was so ein getuntes Hypercar für eine Kundschaft anzieht... :d
Schaut euch mal seinen SLR Roadster an... :kotz:
 
Wieso in Gottes Namen geben die das Tankvolumen in KubikMETERN an? *lol*
 
bmw e36 kann mit 100ps 200 fahren....audi a3 kann nich

zum a3 hab ich nix gesagt...hab mich nur zu deinem civic geäußert.


bei meinen 3er hab ichs auch nicht verstanden...tacho 225 bei 6200u/min (navi leider nicht dabei...aber bis 180 max 15km/h abweichung), ich geh davon aus, dass es so 200-205 waren...

der schien wirklich gut im saft gestanden zu haben...der von nem kumpel geht grad so tacho 200 und auch bei der beschl. usw hatte der keine chance (dafür kann er ihn mit nen halben liter weniger fahren :confused:)


vllt hatte ich auch noch bisle rückenwind...keine ahnung...brauchte aber schon recht viel anlauf....so ab 180 hats dann schon länger gedauert, aber so 210+ (tacho) bin ich öfters mit ihm gefahren...ist dann aber nicht mehr so angenehm gewesen.



ps. es waren eingetragene 102ps (75kw) :p


pps. aussderem bessere aerodynamik und weniger stirnfläche...


ppps. ich hab auch den 90ps tigra von nem kumpel gepackt...und der is deutlich leichter gewesen als meiner...
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann n tacho auch umcodieren so das er bei realen 180 240 anzeigt!
könnte man als tacho tuning verkaufen oder auch neuartiges vmax chip tuning mit super vmax ausbeute :fresse:
 
kann auch der e36 nicht aus eigener kraft. der 318i hats laut autodaten.net als erster über die 200er marke knapp geschaft.

hattest du nich mal gesagt das deiner 220 fährt?

man kann n tacho auch umcodieren so das er bei realen 180 240 anzeigt!
könnte man als tacho tuning verkaufen oder auch neuartiges vmax chip tuning mit super vmax ausbeute :fresse:

da brauchste nix tunen:d:d nimmst einfach 13zoll@niederquerschnitt wie die corsas immer machen
 
Zuletzt bearbeitet:
hattest du nich mal gesagt das deiner 220 fährt?
nein hab ich garantiert nicht.
er schafft die 176 die im schein stehen, an guten tagen schafft er auch mal 178 aber mehr nicht auf der ebene. selbst nach tacho ham wir noch nie die 200er marke überschritten.

ich leide nicht am realitätsverlust der honda fahrer. nichtmal theoretisch wären 220 bei mir drin, da er bei 210 oder so im drehzahl begrenzer wäre wenn ich den 5. gang ausdrehen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp so siehts aus.....bald bringst du mich weg von der schiefen bahn auf den richtigen weg

dann kauf ich mir einen calibra und verschrotte den civic
 
Warum nen unverbastelter 4x4 oder DTM Edition mit dem C20LET hat Style und tierisch potential... nur findet man kaum noch unverbastelte, wo in Finnland hergestellt sind.. die rosten nämlich viel weniger *g*
 
Warum nen unverbastelter 4x4 oder DTM Edition mit dem C20LET hat Style und tierisch potential... nur findet man kaum noch unverbastelte, wo in Finnland hergestellt sind.. die rosten nämlich viel weniger *g*

ist doch aber auch nurn gerücht.

@vpower
brauchst nicht angepisst sein, du hast mit der unterstellung angefangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh