drunkenmaster
Urgestein
ach eure buden haben ja so einen startknopf... hab grad überlegt wie das bei meinem funktionieren soll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann herrscht bei euch guter rückenwind oder die strecke ist nicht so eben wie du sagst. selbst mit 110ps (also starker streuung für nen 1,6er sauger) sind 198 unrealistisch.
ach eure buden haben ja so einen startknopf... hab grad überlegt wie das bei meinem funktionieren soll
yop, wenn ich bei mir im zimmer das fenster auf mache, werde ich fast raus geweht.....ausser dem gibts hier in der nähe keine ebenen strassen, geht immer nur berg ab....und zwar im 40° winkel
ausser dem bezweifle ich das der A3 auch nur im geringsten streut......naja für nen golf 4 1.6 fsi mit 110ps hats gereicht(war auch 5 türer und hatte auch 195 r15
Wieso in Gottes Namen geben die das Tankvolumen in KubikMETERN an? *lol*
Wieso in Gottes Namen geben die das Tankvolumen in KubikMETERN an? *lol*
Wieso in Gottes Namen geben die das Tankvolumen in KubikMETERN an? *lol*
hehe, da fällt mir auf, das jedes meiner autos bisher über 200 gemacht hat
bmw e36 kann mit 100ps 200 fahren....audi a3 kann nich
bmw e36 kann mit 100ps 200 fahren....audi a3 kann nich
kann auch der e36 nicht aus eigener kraft. der 318i hats laut autodaten.net als erster über die 200er marke knapp geschaft.
man kann n tacho auch umcodieren so das er bei realen 180 240 anzeigt!
könnte man als tacho tuning verkaufen oder auch neuartiges vmax chip tuning mit super vmax ausbeute
nein hab ich garantiert nicht.hattest du nich mal gesagt das deiner 220 fährt?
jupp so siehts aus.....bald bringst du mich weg von der schiefen bahn auf den richtigen weg
dann kauf ich mir einen calibra und verschrotte den civic
Warum nen unverbastelter 4x4 oder DTM Edition mit dem C20LET hat Style und tierisch potential... nur findet man kaum noch unverbastelte, wo in Finnland hergestellt sind.. die rosten nämlich viel weniger *g*