Iceman88
Enthusiast
also nen gescheiten calibra (nicht so nen drecksding wie die karre wo ich drauf gefahren bin) würde ich auch nehmen...find den cool.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja dann beschleunigst etwas besser aber der vorteil aufm tacho wird nicht so gross ausfallenda brauchste nix tunen nimmst einfach 13zoll@niederquerschnitt wie die corsas immer machen
Von Laufleistung stand in deinem anderen Beitrag (der in dem du die Ausstattung aufgezählt hast) kein Wort.
@vpower
brauchst nicht angepisst sein, du hast mit der unterstellung angefangen.
So, mein 850er ist weg.
Der Ersatzwagen ist ein E36, der ultimative 316i.
'cuda
Ich finde man kann ein hängendes besser dosieren, allerdings finde tut mir bei einem hängenden nach vlt 200km Autobahn der Fuß weh, weil man die ganze Zeit den Fuß so blöd angewinkelt hält wenn man nicht den Sitz ganz runter lässt (was ich auch nicht mag, ich fahre mit 70 dann sicher Opel Meriva, weil's so schön hoch ist ). Beim Stehenden kann man ja den Fuß auch mal verrücken und ganz drauf stellen.Also ich kann das Stehende Gaspedal einfach nicht ab.(bin bis jetzt nur einen W203 mit gefahren) Hab da irgendwie nicht das richtige Gefühl dafür. Was aber noch weniger ab kann ist wenn zwischen Gaspedal und "Wand" kein "Freiraum" ist...
Für Material und Einbau habe ich insgesamt 497,50€ bezahlt.
Nun muss ich nur noch die Nussbaum-Interieurleisten loswerden. ^^
@cuda: Holz war vom Vorbesitzer, ein älterer Herr.
@Roach:
Ich denke Gewicht ist für VMax egal?
Weil ich absolut unbewandert bin in solchen Sachen, würde sowas gerne machen, aber hab' dafür nicht das Geschick und (wahrscheinlich) auch nicht das nötige Werkzeug.
Ja, aber nicht so viel mehr wie bei VW.und ums nochmal klar zu stellen, die "tachovoreiliung" ist gesetzlich festgeschrieben, sprich ein tacho muss zuviel anzeigen
Ich auch nicht.ich weiß nichtmal was meiner vmax läuft, weil ich das noch nie probiert habe seit ich ihn habe.
Update zum Unfall C1:
Schaden beläuft sich auf etwa 8- 8.5k €.
Problem ist, wenn ich nun reparieren lasse, gibt es als Ausgleich etwa 800€. Wenn nicht, dann kriege ich vom Anschaffungswert etwa 2k€ abgezogen, also 8k€ um nen neuen Wagen zu holen. Heißt ich kann 2k€ drauf legen und warte Monate auf ein neues Auto
Das ist doch alles scheisse, nur wegen diesem Wich***