*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel ist es nicht, sind aber über das Jahr gesehen auch schon 150€.
Im Winter fahre ich wieder normales Super, denn da lasse ihn wirklich an jeder Ampel laufen und mache nicht wie jetzt immer den Motor aus. Da sind die 3€ gut angelegt für den warem Popo. :d



Und ich freue mich über den Garantieverlust. ;)

Ansichtssache, ich würd garnet drüber nachdenken. Kannst ja im Sommer auch
einfach 205 Reifen fahren etc etc etc das bringt auch was ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel ist es nicht, sind aber über das Jahr gesehen auch schon 150€.
Im Winter fahre ich wieder normales Super, denn da lasse ihn wirklich an jeder Ampel laufen und mache nicht wie jetzt immer den Motor aus. Da sind die 3€ gut angelegt für den warem Popo. :d



Und ich freue mich über den Garantieverlust. ;)

gibts nicht bei abt so ne versicherung die die normale ersetz?

ich kenn das nur bei hirsch, da hat das tuning keine auswirkungen auf die garantie, bzw. die übernimmt dann motor sachen (wies genau ist weis ichs nicht, weis nur das es nen neuen motor gab trotz chip (grund war aber nicht der chip)).
 
plss schnell muss nen freund was zeigen

zaperf oder wie die dreckseite heisst

die drecksseite,

stilo abarth!!

steht 9,2sec auf 100
alle anderen schreiben 8,5sec

nicht grad glaubwürdig die seitn
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts nicht bei abt so ne versicherung die die normale ersetz?

ich kenn das nur bei hirsch, da hat das tuning keine auswirkungen auf die garantie, bzw. die übernimmt dann motor sachen (wies genau ist weis ichs nicht, weis nur das es nen neuen motor gab trotz chip (grund war aber nicht der chip)).

jeder seriöse tuner bietet eine garantie an...hab auch eine...die deckt wirklich alles ab was irgendwie kaputt gehen könnte.

Arbeitest du in FFM ? Die sind immer teurer als die in OF.

ja, immo noch...aber ab 3.8 nicht mehr :hail:...dann auch in Sprendlingen, da wo ich wohne...hab dann noch 700m zur arbeit :d


aber werd ich mir merken, OF - billiger - FFM :)
 
jeder seriöse tuner bietet eine garantie an...hab auch eine...die deckt wirklich alles ab was irgendwie kaputt gehen könnte.



ja, immo noch...aber ab 3.8 nicht mehr :hail:...dann auch in Sprendlingen, da wo ich wohne...hab dann noch 700m zur arbeit :d


aber werd ich mir merken, OF - billiger - FFM :)

ich meinte damit das das tuning die werksgarantie nicht beeinflusst. da gibts den ein oder anderen tuner (die die halt eng mit dem hersteller zusammen arbeiten).
 
aufzeichnenn9vb.jpg


:lol: :lol: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh