Gemini 8
Enthusiast
kannst nix gegen machen, also wayne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in meinem beispiel und auf seite 98 gings aber um den VAG 2l tdi cr
Stimmt. Genau so ist es beim 2.0 Turbo von Opel. Den gibts im Astra mit 170 und 200PS und per Chip kommen beide auf 230PS.
Hab heute für 1,29.9 getankt, Montags ist bei mir immer Tank-Tag.
Hab heute für 1,29.9 getankt, Montags ist bei mir immer Tank-Tag.
Und was?? Super oder Plus??
aber hallo, 30ps mit chip geht immer....!! freund fährt nen a4 1.9 tdi, chip auf 150ps (mit diagramm) und dass seit 30.000km ohne murren!
Bei uns ist das heftig. Gestern bei mir los im Schnitt Frankfurt / Offenbach 1,32
- 1,34€ und eben 70 Km weiter in der Pampa 1,249€. Gleich mal 65 Liter zugetankt .
Geil, ein recht elektrischer Gast bei Top Gear.
Und Jezza kauft 'zu kleine Schuhe'
was passt eig in den 5er rein?
70l?
So, hab für 1,329€ Super Plus getankt (siehe Spritmonitor).
Bin nur wirklich am überlegen nicht wieder auf normales Super umzusteigen, sind halt ~50cent pro 100km weniger und Verbrauchstechnisch bringt es auch nciht viel. Nur das Leerlaufnageln ist weg.
Ne, tut er nicht.
Elektrischer Gast: Brian Johnson. Von AC/DC. Wie alternating current / direct current. Die US Kürzel für Wechsel- und Gleichstrom.
Zu kleine Schuhe: Na der für Jezza fast zu kleine Midget nehme ich mal an.
Ich glaub genau gehen 73 Liter rein. So leer war er bei mir noch nie.
So, hab für 1,329€ Super Plus getankt (siehe Spritmonitor).
Bin nur wirklich am überlegen nicht wieder auf normales Super umzusteigen, sind halt ~50cent pro 100km weniger und Verbrauchstechnisch bringt es auch nciht viel. Nur das Leerlaufnageln ist weg.
aso ...da hät ich auch drauf kommen müssen
ah ok....das is blöd...dann werde ich an meiner stammtanke nicht volltanken können ...die is bei 80€ begrenzt ...hatte da schon ab und an mal probs mit meinen 320d (63l tank...)
Ach so eng sehe ich das nicht, was sind 2-3 Euro in der Woche ?
Da hab ich einmal beim Tanken durst schon isses weg
lass ihn chippen, dann musst du eh super plus fahren und erfreust dich über mehr leistung und weniger verbrauch.