*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War sehr lustig. War immer morgens um 8 Uhr an der Schranke um freie Bahn zu haben. Nächstes Jahr fahr ich wieder hin, dann aber mit nem ringtauglichem Auto. Bremsen haben fast geraucht und vorne hats in der Kurve in den Radkästen geschliffen (und das ohne Tieferlegung).

Aber wirklick sehr geile Strecke. Wenn man mit 160 durch die Fuchsröhre brettert und auf den Boden gedrückt wird, das hat schon was :shot:

Jo mit meinem aktuellen Karrn bräucht ich da jetzt auch nicht drauf. Glaub da würden mir nach 2 Runden die Bremsscheiben platzen oder so ^^

Was mich interessieren würde, habt ihr mitgefilmt? Weil eigentlich ists ja verboten aber es gibt soviele Videos im Netz wird das wirklich streng kontrolliert? Und wie wars fahren an sich so, gabs Situationen wo es eng wurde? Ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen wenn soviele Anfänger da auf einer Strecke rumheizen und jeder denkt er wär Schumi ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo mit meinem aktuellen Karrn bräucht ich da jetzt auch nicht drauf. Glaub da würden mir nach 2 Runden die Bremsscheiben platzen oder so ^^

Was mich interessieren würde, habt ihr mitgefilmt? Weil eigentlich ists ja verboten aber es gibt soviele Videos im Netz wird das wirklich streng kontrolliert? Und wie wars fahren an sich so, gabs Situationen wo es eng wurde? Ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen wenn soviele Anfänger da auf einer Strecke rumheizen und jeder denkt er wär Schumi ^^

Mitfilmen ist wie die Zeit mitzustoppen. Ich fühl mich da unter Druck gesetzt und meine es dann besonders toll machen zu müssen, deswegen hab ichs gelassen. Ich bin die Strecke 3 mal gefahren, das hat mir erstmal gereicht.

Nächstes Jahr werde ich wohl dann mal ein Video machen.
Verboten ist es zwar, aber man kann die Kamera ja auch nach der Schranke montieren, das ist nichts bewegendes. Aber da ich sowieso nicht gefilmt habe, kann ich natürlich nicht sagen obs gedulded wird oder auch direkt geahndet wird, wenn die eine enddecken.

Mit den ganzen Chaoten auf der Strecke hab ich mich ja bewusst nicht eingelassen.
Genau deswegen war ich ja morgens immer einer der ersten. Nachher ist es einfach nur überfüllt und ständig kommen von hinten irgendwelche M3/Porsche angefolgen und man kann die Strecke so gar nicht genießen. Vorallem drängeln die da schon teilweise sehr arg und das muss ich mir echt nicht geben.

Spaß machts also nur wenn wenig los ist, so als Empfehlung von mir.

Wir haben morgens auch gleich ne 15er Karte gekauft und die dann unter den Leuten verteilt. Das find ich z.B. gut, dass man das machen kann.
So kostet dann eine Runde nurnoch knapp 17€ statt 23€

MFG
Jan
 
Aber du bist nicht am Limit gefahren?

Ich hätte da auch mal bock drauf, aber irgendwie auch schiss.

Mal schauen am Samstag muss ich Arbeiten, da ist aber Reisbrennen, dort ist auch ne Rennstrecke.
Vieleicht fahr ich da mal vorbei.
 
Aber du bist nicht am Limit gefahren?

Ich hätte da auch mal bock drauf, aber irgendwie auch schiss.

Mal schauen am Samstag muss ich Arbeiten, da ist aber Reisbrennen, dort ist auch ne Rennstrecke.
Vieleicht fahr ich da mal vorbei.

Natürlich nicht. Nur durch die Kurven geprügelt die man so kennt bzw. gut einsehen kann. Die ganzen Mutkurven etc bin ich ganz smooth gefahre. Ich muss mir das nicht geben irgendwo abzufliegen, das haben in den paar Tagen genug Leute geschafft ...

Reisbrennen bin ich ggf. auch, ist ja dieses Jahr in Oschersleben :)
 
Hm joa das kann ich mir vorstellen. Zumal du musst dann ja wirklich bei jeder Kurve in sämtliche Spiegel gucken wenn du Ideallinie fahren willst. Also ich stell mir das schon ziemlich stressig vor aber wie gesagt fahren würd ichs auch aufjedenfall mal gerne.
 
LOL, wie schlimm isn das bitte!! hahaha wichsfreunde.com hahahahahahahah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh