McGizmo
Enthusiast
Kommt drauf an. Wenn's bei den wenigen halt oft knallt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haftpflicht zahle ich das gleiche wie für den alten.
Hab mich halt nie damit beschäftigt ob das Teuer ist oder nicht.
So viel R gab und gibts ja nicht in DE.
Ui aber sogar nen GTI ist drunter, von dem gibt es aber viele.
Dachte immer Autos die es nicht so oft gibt, sind bei uns auch nicht so hoch eingestuft.
Was für ein Starlet ist es den? Für den P9 gibts die doch sogar ab Werk, mal beim Schrotti nachschauen...
Haftpflicht zahle ich das gleiche wie für den alten.
Hab mich halt nie damit beschäftigt ob das Teuer ist oder nicht.
So viel R gab und gibts ja nicht in DE.
Ui aber sogar nen GTI ist drunter, von dem gibt es aber viele.
Dachte immer Autos die es nicht so oft gibt, sind bei uns auch nicht so hoch eingestuft.
jau ist ein P9
stimmt ich glaub das müsste die carat edition sein, ist aber eher selten
oder steht dem nachrüsten etwas im weg?
jau ist ein P9
stimmt ich glaub das müsste die carat edition sein, ist aber eher selten
oder steht dem nachrüsten etwas im weg?
rotfl
http://www.youtube.com/watch?v=pGp73-LERs4
RAV4 vs Cherokee vs BMW X3
fazit?
der jeep hat den rav4 aus der schlammgrube gezogen
der jeep hat den x3 aus der schlammgrube gezogen
der jeep is durch die schlammgrube gefahren
und der jeep hat den x3 nach bruch der gelenkwelle gezogen
(dafuer is der jeep """billig""")
Kann es sein das beim E39er, der 520er,525er und der 530er nahezu den selben Verbrauch haben ?
Was ist an Euro3 so schlimm?
Ich habe Euro3 und grüne....
doch, weil die diesel ja den "bösen feinstaub" produzieren ....wobei irgendwie 99% davon aus der sahara kommen
redet mal mit leuten die in ner umweltzone wohnen, die sind dankbar drüber, spätestens wenn nur noch grün erlaubt ist.
du hast auch nen benziner....mit nem benziner bekommt man auch mit euro2 ne grüne.
bei nem diesel nur mit euro4 bzw. DPF.
geilomat, wo ist das? nordschleife? da möcht ich nächstes jahr auchmal hin. wie wars so?
Man kommt eigentlich mit jedem Benziner inne "Zone" ^^, der braucht bloß nen G-Kat haben.
Das Ding heißt ja auch Feinstaub-Plakette und nen Benziner der Feinstaub produziert hat ein großen Problem. Ergo ist das Ding nur für Dieselmotoren "gedacht".
@vectrafan
Ich wohn in einer Umweltzone (die gesamte größere Innenstadt von Berlin ist Umweltzone) und ich wohne an einer richtig großen Hauptstraße und kann bisher keine nennenwerte Verbesserung feststellen.
Was man aber dazusagen muß, Klasse 2 und 3 Autos sieht man immer seltener, das liegt halt einfach daran, dass viele alte Diesel entweder ersetzt, oder aber durch nen DPF erweitert wurden. Das hat, meiner Empfindung nach, keinen großen Einfluß auf die Umwelt als solches, dazu müßte der Verkehr massivst umgestrickt werden, also weniger Autos und alles 30er Zonen, aber das ist wohl nicht umsetztbar.
Von daher lautet meine Resümee, netter Ansatz, bringt aber nur was bei den richtigen Umweltsünden, also Industrie, den sollten sie mal die Lizenz entziehen, wenn am Schornstein nich die grüne Plakette klebt.