*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 37]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das ist ja mal Arroganz vom feinsten. Sorry aber ich finde das klingt auch nicht wirklich besonders... dann müssen es wohl weder die ELAC Lautsprecher noch der Sennheiser Kopfhörer richtig wiedergeben.

Jup weder auf meinem Senheiser PC131 noch PC161 und auch nicht auf meinem Teufel.
Da klingt selber bei meinem 4 Zylinder mehr, liegt aber wahrscheinlich daran das ein V12 kultivierter ist.

Zu Klospülung hmm kommt wohl auf die Spülung drauf an.

also das reifenglanzzeugs is komplett runter vom reifen. sieht wieder genauso kacke aus wie vor der behandlung.
aber die versiegelung is noch astrein drauf. wasser perlt wunderbar. mal sehn, wie lange es hält. wachs hat ja ach ne woche gehalten ;)

also das reifenglanzzeugs is komplett runter vom reifen. sieht wieder genauso kacke aus wie vor der behandlung.

Bist ja sicherlich durch den Regen gefahren und damit hat es sich abgespült. :d

aber die versiegelung is noch astrein drauf. wasser perlt wunderbar. mal sehn, wie lange es hält. wachs hat ja ach ne woche gehalten ;)

Bei mir perlt irgendwie nix mehr und die Lackoberfläche ist auch nicht mehr wirklich glatt, fragt mich nicht warum. :confused:

W00t endlich ist alles zum Glück fertig :hail:

Zwar sind dies Kleinigkeiten die gehen aber trotzdem auch ins Geld.
Zündkerzen,Luftfilter,Ölfilter,Innenraumfilter,Öl(Mobil 1 0w40) und neue Radlager.

Hoffentlich werde ich mir bald auch ganz niegelnagel neue Felgen mit Bereifung kaufen,ich will gerne die originalen santa monica vw Felgen oder die zweiteiligen BBS.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh