*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 37]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der S5 läuft 264Kmh ( GPS ) und 276Kmh nach Tacho, habe ich auf der A73 getestet . Bergauf sind die Autos aber meistens schneller mit Begrenzer .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find die abregelung sowieso doof.
die hamse vor nem viertel jahrhundert mal eingeführt. mitlerweile sind die autos deutlich sicherer und einfacher zu handhaben geworden. da könnte man es ruhig mal bissl hoch setzen. kann ja nich sein, dass sich nen E280 bergab an nem M5 vorbeipresst :fresse:
 
der M5 war jetzt nr stellvertretend für "alle" fahrzeuge, die theoretisch bei 250 abgeregelt sind.
 
Mich würde mal interessieren, wieviel der S3 offen schaffen würde.

Laut Audi 250 abgeregelt. Was könnte der schaffen.

Wäre nämlich auch noch ne Alternative für mich. Obwohl mir der bestimmt wieder zuviel verbraucht.

free
 
Beim Fabia RS sieht man das noch deutlicher

Serie 131PS und 310nm da ist bei 204km/h Ende
MTM 163PS und 365NM da ist erst bei 212km/h Ende

Heißt also, dass der wohl nur etwas weiter ausdrehen wird.
 
@cuda: Hörst du den ganzen Tag nur Peter Fox? Auffällig! ;)

Naja, im USB-Interface steckt ein 2GB Stick drin, da ist alles mögliche drauf. Aber Peter Fox ist cool.

Schenke er mir seinen Anlasser. Kannst auch meinen haben :d
Der wird zwar bei dir nicht mal ´ne halbe Umdrehng schafen aber... Hey, dafür hast DU dann einen Anlasser vom 525i. Ist das nichts? Das ist doch was!

Ich glaube nicht, dass er genug Kraft hat die Welle zu drehen.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Schenke er mir seinen Anlasser. Kannst auch meinen haben :d
Der wird zwar bei dir nicht mal ´ne halbe Umdrehng schafen aber... Hey, dafür hast DU dann einen Anlasser vom 525i. Ist das nichts? Das ist doch was!

ist das cool 10sek vorm anlassen die zündung an zulassen??


achja das anlass geräusch klingt irgendwie wie die klospülung in unsrem badezimmer^^
 
Das liegt an Deiner Anlage. Bei meiner Anlage klingt es genau so wie am Auto. Wenn Deine Anlage die Frequenz nicht gescheit überbringen kann, ... Das Video an meinem Laptop klingt auch scheisse und nicht mal ansatzweise wie in echt.

Das ist eben der Unterschied, ob man eine Luftpumpe anlässt oder ein grosses Triebwerk.

'cuda
 
Da hätte ich aber gleich das volle Programm gemacht. Mit Kupplung.. etc.
Kupplung "etc" ist erst 2tkm alt.
Nur da war der verdammte Simmerring noch dicht :motz:

Naja, im USB-Interface steckt ein 2GB Stick drin, da ist alles mögliche drauf. Aber Peter Fox ist cool.
Hab letztens auf deinem Gnome Screenshot nur auch schon Peter Fox spielen sehen :d
Komisch das ich für solche Sachen immer ein Gedächniss habe :rolleyes:
 
ich hab ne vernünftige anlage....klingt trotzdem genauso wie unsere klospühlung

komisch das die luftpumpe keine toiletten geräusche von sich gibt, nee so ein grosses triebwerk is schon cool
 
Naja das ist ja mal Arroganz vom feinsten. Sorry aber ich finde das klingt auch nicht wirklich besonders... dann müssen es wohl weder die ELAC Lautsprecher noch der Sennheiser Kopfhörer richtig wiedergeben.
 
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass er geil klingt. Aber von einer Klospülung ist es sehr weit entfernt. Du kennst es doch, mit dem Wald und so.

'cuda
 
sooo mehrmals angeschaut: sek 14-15......wie als wenn du die spühlung drückst aber das wasser noch nich unten plätschert....wisst ihr was ich meine?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh