Coffeinfreak
Enthusiast
Der S5 läuft 264Kmh ( GPS ) und 276Kmh nach Tacho, habe ich auf der A73 getestet . Bergauf sind die Autos aber meistens schneller mit Begrenzer .
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was sind denn "theoretische" 250?
Bergauf sind die Autos aber meistens schneller mit Begrenzer .
Oder meinst du bergab?
Mich würde mal interessieren, wieviel der S3 offen schaffen würde.
Laut Audi 250 abgeregelt. Was könnte der schaffen.
Laut MTM mit 310 PS 258 km/h.
was sind denn "theoretische" 250?
der A6 4.2FSI in dem ich mal mitgefahrn bin ist tacho 270 gefahrn, also reale 250 müsstens gewesen sein.
mal was anderes:
wer geht alles zur IAA und wann? vllt mal nen kleines treffen?
hmm, relativ wenig. Der Mustang soll mit 305PS ja schon 265kmh nach GPS schaffen.
free
Liegt an der Übersetztung .
Schenke er mir seinen Anlasser. Kannst auch meinen habenAnlassgeräusch: klick mich
@cuda: Hörst du den ganzen Tag nur Peter Fox? Auffällig!
Schenke er mir seinen Anlasser. Kannst auch meinen haben
Der wird zwar bei dir nicht mal ´ne halbe Umdrehng schafen aber... Hey, dafür hast DU dann einen Anlasser vom 525i. Ist das nichts? Das ist doch was!
Schenke er mir seinen Anlasser. Kannst auch meinen haben
Der wird zwar bei dir nicht mal ´ne halbe Umdrehng schafen aber... Hey, dafür hast DU dann einen Anlasser vom 525i. Ist das nichts? Das ist doch was!
Kupplung "etc" ist erst 2tkm alt.Da hätte ich aber gleich das volle Programm gemacht. Mit Kupplung.. etc.
Hab letztens auf deinem Gnome Screenshot nur auch schon Peter Fox spielen sehenNaja, im USB-Interface steckt ein 2GB Stick drin, da ist alles mögliche drauf. Aber Peter Fox ist cool.