*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 38]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast das teil schonmal resettet? mach mal bild davon dann sag ich dir welche knöpfe du drücken musst

Hier mal das Bild von dem RCD 500

bcj6vhgmqq7ookxgv.jpg

bcj6yd1bfb26dn1wv.jpg

Wäre super :love: wenns gehen würde :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also schlecht finde ich den nicht, der wird aber sicher gut was nehmen, der Wagen ist ja nicht der Leichteste.

p1060658xmhzn.jpg

Also ich finde die Lampen sehr schön, besser als die originalen , auch die Qualität ist gut. Probleme mit beschlagen,dichtigkeit usw. habe ich bis jetzt nicht .

Hinten habe ich außerdem noch von In pro LED Heckleuchten in OEM rot-schwarz-rot sieht wirklich gut aus ,muss mal auch ein Bild davon machen :)

@cope
aber dafür wohl deutlich schlechteres licht oder?

die einzigen angel eyes die wirklich gut sind sind die von bmw. gibt wohl sogar einige die die am vectra a verbaut haben und das sieht richtig gut aus + ist heller wie original.

Zuletzt bearbeitet:
@cope
aber dafür wohl deutlich schlechteres licht oder?

die einzigen angel eyes die wirklich gut sind sind die von bmw. gibt wohl sogar einige die die am vectra a verbaut haben und das sieht richtig gut aus + ist heller wie original.

Auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden, schliesse ich mich dem am und sage auch noch, dass Engel Eyes bitte auch an einen BMW gehören.

@Drinkey: Der 1,8T ist ein sehr sehr sehr guter Motor.

'cuda

@Daniel: Okay, das ist bei BMW etwas anders. Die Antenne ist doppelt angeschlossen, dann kommt ein Sperrkreis / Diversity und dann das Kabel zum Radio.

'cuda

Beim Golf ist das so, er hat wirklich 2 seperate antennen - hat mich auch gewundert.

Wenn ein KFZ-Mechatroniker ein Auto abgibt wird er wohl wissen warum:fresse:
Naja soll er 60 Jahre lang das gleiche Auto fahren?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh