*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 38]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja fahre ich

nein wird getrennt gefahren in HHR, NOS aber zusammen (finde ich nicht gerade toll)

pistenclub wird getrennt, mit zulassung, ohne etc

lg chris

Hm, schade .
Nürburgring konnten wir zusammen fahren ( GP Kurs ), ging eigentlich ganz gut muss ich sagen .

War Motorrad Renntraining und ein paar Autos auf der Strecke, war wunderbar, besser als im Straßenverkehr :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:grrr: BMW Fahrer :fresse:

war vorhin mit Freundin auf der AB Richtung nächste Stadt AB war nicht viel los war bei ca 200 auf der linken Spur kommt von hinten ein BMW 330d Lichthupe, und ziemlich nah aufgefahren war mir ein paar km wayne hab den dann irgendwann vorbei gelassen ist auch direkt vorbei gezogen 1-2 Minuten später musste er bremsen und ich war wieder hinter dem macht der -Scheibenwaschanlage (heißt das so?) an.:rolleyes: wir saßen im 207cc verdeck offen xD haben aber nix abbekommen bmw fahrer hat wohl gedacht wir hätten keine Windschutzscheibe ka :fresse: ach war ein holländer ^^

Und warum muß man die linke Spur blocken, wenn offentsichtlich einer vorbei will?
Mal unabhängig davon wie er sich bemerkbar gemacht hat.

weil rechts nur Lückenweise was frei und die deutlich langsamer waren als wir wollte nicht unbedingt mit 200 rüberziehen hät ja auch noch auf 120 bremsen können und dann rüberziehen können hätte aber genauso lange gedauert für den bmw fahrer wie als wenn ich mit 200 weiter fahr und ne etwas größere lücke kommt wo ich kurz rein kann und direkt wieder raus wenn der vorbei is

:grrr: BMW Fahrer :fresse:

war vorhin mit Freundin auf der AB Richtung nächste Stadt AB war nicht viel los war bei ca 200 auf der linken Spur kommt von hinten ein BMW 330d Lichthupe, und ziemlich nah aufgefahren war mir ein paar km wayne hab den dann irgendwann vorbei gelassen ist auch direkt vorbei gezogen 1-2 Minuten später musste er bremsen und ich war wieder hinter dem macht der -Scheibenwaschanlage (heißt das so?) an.:rolleyes: wir saßen im 207cc verdeck offen xD haben aber nix abbekommen bmw fahrer hat wohl gedacht wir hätten keine Windschutzscheibe ka :fresse: ach war ein holländer ^^

weil rechts nur Lückenweise was frei und die deutlich langsamer waren als wir wollte nicht unbedingt mit 200 rüberziehen hät ja auch noch auf 120 bremsen können und dann rüberziehen können hätte aber genauso lange gedauert für den bmw fahrer wie als wenn ich mit 200 weiter fahr und ne etwas größere lücke kommt wo ich kurz rein kann und direkt wieder raus wenn der vorbei is

Mit 200kmh und Verdeck offen?

free

ja wieso nicht? wenn die fenster links rechts oben sind geht es man hört nur das radio nicht mehr und unterhalten ist auch schwer ^^

Windschott, Seitenfenster hoch - dann kann man das schon machen, wenn mann will.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:41 ----------

ja wieso nicht? wenn die fenster links rechts oben sind geht es man hört nur das radio nicht mehr und unterhalten ist auch schwer ^^

Oh Gott, ein Satzzeichen!!!1111 :hail:

@darkmaster0001:

....................................................................................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Das sind 100 Kommas und 100 Punkte. Ich schenke sie dir. Bitte spare nicht bei ihrer Verwendung.

seit wann achten wir hier auf gross/kleinschreibung und satzzeichen??

ist mir ehrlich gesagt total lattenhuber
hauptsache es ist lesbar, verständlich und bei viel text auch n paar absätze drin

Bei dem dunklen Meister beeinträchtigt das nicht verwenden von Satzzeichen die Lesbarkeit aber schon sehr stark.
Deshalb motzen hier einige gerade so rum.

Also ich persönlich finde, groß und klein Schreibung genau so wichtig, wie Satzzeichen.
So habe gerade mal meine Türgummis gepflegt.

War auch bei Honda, die hatten einen von 900 Accord CU2 da.
Was für ein geiles Teil.
Normaler Listenpreis wäre 34000€ voll ausgestattet.
Aber alle bieten die für 22-24000€ an.

Wurde aus anderen Ländern geholt, weil sie die dort nicht absetzen können, da für DE ga keine vorgesehen waren gibt es nun 900 und das für den Preis.

http://www.maxrev.de/jetzt-stell-ich-mal-meinen-acci-vor-t114095.htm
So sieht der aus.
Der Innenraum ist der Hammer :drool:

Zu den BMWs, mich wollen die bei 200 immer nicht vorbei lassen. :lol:
McGizmo würde mich aber bestimmt vorbei lassen. *liebgugg* :d

Zuletzt bearbeitet:
da sind garkeine bilder vom innenraum.
aber der accord is mal nen japanisches auto, was gefällt.

@darkmaster00001: Du weisst aber schon, dass man die schnelleren Verkehrsteilnehmen vorbeilassen muss oder? Und zwar so schnell wie möglich und nicht irgendwann mal. Finde so ein Verhalten nicht okay, das des BMW-Fahrers aber auch nicht.

@Topic: Hat jemand gerade die Sendung auf DMAX gesehen mit dem MX5? Die haben den Windschutzscheibenrahmen mit dem Lack aus der Sprühdose lackiert :wall:

'cuda

Nö findet man halt auch sonst nichts weiter im Internet drüber.
Aber der Innenraum ist echt ein Traum, da muss sogar mal ich sagen, bei dem überzeugt die Verarbeitung und Optik.

Darum habe ich ihn mir halt mal Live angeschaut.

So ähnlich sieht er inne aus.
http://www.ozhonda.com/forum/showthread.php?t=93272

Und das ist das einzige Bild was ich Original von inne finde.

Honda_Accord_Type_S_3.jpg

McGizmo bist aber lüb :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja den Accord finde ich schon sehr schick.
Der neue Civic ist mir auch zu spacig darum habe ich ihn nicht genommen.

Aber wenn man es genau nimmt, sind die neuen Hondas wieder richtige Hondas.
Haben komplett ihre Eigenständigkeit wie früher, sportlich Optik.

Das Lenkrad wirkt total überladen mit Knöpfen. Das obere Teil vom Armaturenbrett ist schön gemacht, dieser "Aufsatz" mit den Luftungsdüsen ist aber zum Davonlaufen.

'cuda

Das Lenkrad wirkt total überladen mit Knöpfen. Das obere Teil vom Armaturenbrett ist schön gemacht, dieser "Aufsatz" mit den Luftungsdüsen ist aber zum Davonlaufen.

'cuda

dann setz dich mal in insignia rein, das ist richtig überladen.
der honda geht dagegen. aber in nem sondermodell kein xenon :fresse:

ups, sry du meintest das lenkrad. ich meinte insgesamt, bei den ganzen knöpfen hab ich mich nicht wohlgefühlt als ich drinsaß

opel sollte sowas wie idrive entwickeln.

Ja, iDrive ist cool, aber richtig geil erst ab der V2, im E65 ist es eher verwirrend, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es okay, ich konnte es damals im Blindflug bedienen.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem beim Alten war, dass die Wege, bis man dort ist, wo man hinwill, relativ lang sind.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh