McGizmo
Enthusiast
Aaaaahhhh, optimales Roadsterwetter. Nicht zu hell, nicht zu dunkel, nicht zu warm, nicht zu kalt ... auf den Feldern riecht es nach Heu, im Wald riecht's feucht (klingt doof, ist aber so) ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann setz dich mal in insignia rein, das ist richtig überladen.
der honda geht dagegen. aber in nem sondermodell kein xenon
Schraub das doofe Ding doch einfach auf und hol die CDs so raus.
'cuda
@Timewarp:
Für 700€ kannst mein RCD 510 mit Touchscreen und 6fach wechsler haben
Mahlzeit Hätte da mal ne frage...
Und zwar geht es um mein Radio mit Integrierten 6-Fach CD-Wechsler (RCD 500, Golf V GTI)
Habe vor ner weile mal ne mp3 cd laden lassen die dann nicht gelesen werden konnte. Der fehler hat sich sofort im anschluss auf alle 6 CD´s verbreitet.
Jetzt steht an jeder Position "No CD" und in der Mitte "Error" sowie "Service"
Bei VW wollen sie natürlich nicht lange Fackeln und mir ein Austauschgerät für 600 Piepen andrehen
Habe in einer anderen Werkstatt den Fehlerspeicher auslesen lassen -> kein Fehler!
Das ziehen der sicherung & batterie für mehrere Minuten war ohne erfolg. Auch den "Eject" Knopp gedrückt halten bleibt ohne ergebnis.
Google spuckt zwar grad zum RCD 500 mehrere ergebnisse aus jedoch ist keins wirklich brauchbar...
Hat vielleicht jemand so ein Problem gehabt?
Noch was: Einen Tag bevor der fehler aufgetreten ist, hatte ich nen Auffahrunfall. Kann es sein das es dadurch gekommen ist?
Der Werkstattmeister meinte Nein, somit ging das Radio auch nicht über die Versicherung..
Wäre für jede hilfe dankbar
Wie krieg ich das Miststück da raus?
gaaanz schlechtes beispiel
selbst mit nem 75 ps golf oder polo ist man kein hinderniss und kann die beschränkungen probmlelos ausreizen
btw ich finden die roller beschränkung auf 45 auch total bescheuert, mag roller zwar nicht....
Du musst die Blende abbauen und dann ist das Radio mit wenigen Schrauben (4?) im Schacht befestigt. Dann einfach rausziehen, Stecker abziehen und schon hast Du es in der Hand.
EDIT: Sehe ich das richt, VW verbaut für AM und FM separate Antennen?
'cuda
Der Golf hat einen Diversity Tuner für besseren Radioempfang.
Hat BMW auch, aber nur ein Kabel für die Antenne.
Hier ist der BM54 sehen:
Der Stecker rechts ist die Antenne.
Hab noch nie sowas gesehen, dass zwei Antennenkabel in's Radio reingehen.
'cuda
ah ok naja eigentlich sollte das "das sich gut bezahlte Leute da einen Kopf drum machen" schon implizieren das da auch gut schrott bei rauskommen kannIch bezog mich auf die Aussage das sich gut bezahlte Leute da einen Kopf drum machen sollte und habe das Beispiel dann angeführt um zu zeigen dass da auch mal ganz gerne Schrott bei rauskommt.
ähh jaa genau so ist eswas könnt den dass sein? sind die glühstifte im eimer, und deshalb dauert der vorglühvorgang viel länger, weil die hitze nicht erreicht wird, oder so?