*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 39]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre das Game nicht so lutschig von der Steuerung würde ich es auch weiter spielen, alleine schon weil der GT-R enthalten ist :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Porsche gefällt mir.
Was ich blöde finde, diese ganzen Bodykits.

Das erste und einzige was mir gefällt ist das M3 Performance Kit.
Sieht wirklich richtig stylisch aus.

Seit wann stehst du eigentlich so auf Aufkleber?
Der R35 scheint aber das perverseste zu sein was es gibt.
Aber der Werksumbau hmm, der verschandelt die Autos immer so.

Vom R34 könnte es ruhig auch die Nür Version geben :d

Mit was zockt ihr? Die Steuerung ist doch super gut geworden.
 
bin zu faul mit den farben rumzuspielen und bei rennwagen find ich aufkleber gut :)

der r35...naja...geht nicht wirklich gut, untersteuert stark, der lambo is in allen belangen deutlich überlegen, selbt der gallardo ohne werksumbau ist besser als der R35.


aso..mit dem murceliago hatte ich schon über 200km runter...hab ihn nur verkauft und wieder gekauft um zu schaun ob mein prob dann weg ist....leider nicht :heul:



ich zock mit pad auffer PS3.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:32 ----------

aso...du müsstest den R35 mal von hinten sehen :fresse:
 
Ach so, ja bei den Konsolen habe ich gelesen, dass die Steuerung irgendwie träge ist.
Ich zocke auf dem PC mit dem XBox 360W.

Lässt sich Sau gut fahren, finde ich wirklich klasse gemacht.
Kommt nur GTR auf dem PC ran.

So muss mal meinen Neffen rumfahren.
 
:fresse:...alter wie ich da ausseh :fresse:

8blx7dno.jpg
 
Also ich würde sagen nicht ganz Vorteilhaft getroffen ;)

Und ich bleib dabei ich hätt trotzdem gerne ein Schiebedach.
 
ja, nicht grad das beste foto :fresse:

schiebedacht....ich hatte bis jetzt bei jedem meiner 3 autos eins (beim E36 compact sogar so eins übers ganze dach, wie z.b beim 2CV) und ich habe es bei keinem wirklich genutz...


aber meine opas schwören auch drauf...die wollena uch immer nen schiebedach.
 
@Free,

Schiebedach suckt, würde ich mir niemals bei irgendeiner Karre dazubestellen. Ab 60km/h unnutzbar, dafür eingeschränkte Kopffreiheit, Windgeräusche, evtl. undicht und Aufpreis. Bringts meiner Meinung nach nicht, hab ja das Panoramaglasdach im 5er und der Himmel sowie Dach ist immer zu.

Lieber Dach schwarz folieren und sich die Kohle schenken.

grüsse Peter

also das kann ich absolut nicht bestätigen.
sowohl beim vectra a , b und audi 80 (andere autos bin ich noch nicht mit schiebedach gefahren), kann man das sehr gut nutzen und ist auch nicht so laut, man kann sich noch sehr gut unterhalten und das zumindest bis 100 km/h (also landstraße).
im sommer fahr ich wie es nicht regnet mit mind. gekippten schiebedach, wenn nicht sogar mit komplett offenem schiebedach, außer auf der autobahn, sonst säuft er nur unnötig viel.

das mit der kopffreiheit kann ich auch nicht bestätigen, sowohl im audi 80 als auch im a vectra hab ich mit meinen 1,83 und kumpel mit knapp 2m noch ausreichend kopffreiheit.

von daher kann man das nicht pauschalisieren, es gibt mit sicherheit autos wo das von dir geschriebene zutrifft, aber auch welche wo es überhaupt nicht zutrifft.



à propos undicht, weis jemand ob der astra twin top ähnliche leckprobleme wie nahezu alle kompakten stahldach cabrios?
 
@vectra,

in solchen alten Karren ist eine Schiebedach in der Regel immer vorhanden im Gegensatz zu ner Klima. Die haben auch nur ein Blechschiebedach, Glas lässt sich wesentlich schlechter dämmen und ist sehr anfällig für auftretende Spannungen in der Karosserie. Zudem sind diese alten Schiebedächer sehr klein, im Gegensatz zu heute. Das es Kopffreiheit raubt ist fakt, anders lässt sich das nicht lösen. Klar die meisten Leute werden das nicht merken, wer aber sehr groß ist eben schon.

Ich denke eher deine Schiebedacherfahrungen auf moderne Autos umzumünzen trifft nicht zu.

grüsse Peter
 
Mein Arbeitskollege ist sehr gross und hat eine C-Klasse T-Modell, W202. Wenn er Schiebedach hätte, könnte er nicht richtig drin sitzen. Seiner hat es nicht und da passt er gerade noch so rein.

'cuda
 
Ich seh aber wie 25-30 aus.....
 
Hey, der steht ja quasi bei mir vor der Haustür. Und bin den sogar schon gefahren.
Was ich allerdings da schon komisch fand war die Innenausstattung, Vorne Teilleder mit Sensatec-Stoff und Hinten Vollleder...

Und auf den Bildern von außen die BMW Performance-Sitze.
 
:fresse:...alter wie ich da ausseh :fresse:

ich wollt nix sagen.

JA, wie gesagt, muss mir noch überlegen ob sich die knapp 1000€ lohnen fürs Dach.
Geht mir eigentlich nur um ein evtl. teilweise vorhandenes Cabriofeeling ?! und die Optik, da das Dach als Kontrast schwarz werden soll.

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:39 ----------

Und auf den Bildern von außen die BMW Performance-Sitze.

Sind anscheinden zwei verschiedene Autos oder?

free
 
Meint ihr das am 25sten auf der IAA die Hölle los sein wird?
 
ich wollt nix sagen.

JA, wie gesagt, muss mir noch überlegen ob sich die knapp 1000€ lohnen fürs Dach.
Geht mir eigentlich nur um ein evtl. teilweise vorhandenes Cabriofeeling ?! und die Optik, da das Dach als Kontrast schwarz werden soll.

free

cabriofeeling....kommt dabei definitiv nicht auf...bei meinem e36 ja, etwas...aber nicht bei nem normalen schiebedach.

und besser aussehen tuts auch ohne wenn du das dach schwarz haben willst.

Meint ihr das am 25sten auf der IAA die Hölle los sein wird?

ja, wie an jedem tag :fresse:

ich hoffe ja, das am donnerstag nicht ganz so viel los ist...aber ich glaub nicht dran :kotz:

und dann am 26 evt nochmal :)

Glaube gestern habe ich den schlimmsten Tag abgefasst. :shot:

kann ich mir gut vorstellen, der erste offene tag :fresse:
 
Naja mein Bruder will hin und da ich jetzt nen Diesel hab, bietet sich das an ;)
 
cab feeling mit schiebedach ?? naja nicht wirklich
mit nem grossen panorama scheibedach wie bei einigen franzosen oder im golf variant oder tiguan kommt leichtes cab feeling auf aber auch nur leichtes..
 
Gut, dann ist es gestrichen.

USB Anbindung wäre auch gut oder?

Und entweder nur Vollldeder der Sitze für 1400€ Aufpreis oder dieses zweiteilige Stoffzeugs, hmm.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in meinem kommt schon ein Cabriofeeling auf, wenn die Fenster unten sind.

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh