Coffeinfreak
Enthusiast
Wäre das Game nicht so lutschig von der Steuerung würde ich es auch weiter spielen, alleine schon weil der GT-R enthalten ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[/COLOR]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...IdsAsString=&categories=SportsCar&tabNumber=2
die Felgen, hammer.
Was ist das für ein Spoiler?
free
aber meine opas schwören auch drauf...die wollena uch immer nen schiebedach.
Soll das ne Anspieleung auf mein Alter sein?
@Free,
Schiebedach suckt, würde ich mir niemals bei irgendeiner Karre dazubestellen. Ab 60km/h unnutzbar, dafür eingeschränkte Kopffreiheit, Windgeräusche, evtl. undicht und Aufpreis. Bringts meiner Meinung nach nicht, hab ja das Panoramaglasdach im 5er und der Himmel sowie Dach ist immer zu.
Lieber Dach schwarz folieren und sich die Kohle schenken.
grüsse Peter
Ich seh aber wie 25-30 aus.....
Hey, der steht ja quasi bei mir vor der Haustür. Und bin den sogar schon gefahren.
Was ich allerdings da schon komisch fand war die Innenausstattung, Vorne Teilleder mit Sensatec-Stoff und Hinten Vollleder...
...alter wie ich da ausseh
Und auf den Bildern von außen die BMW Performance-Sitze.
ich wollt nix sagen.
JA, wie gesagt, muss mir noch überlegen ob sich die knapp 1000€ lohnen fürs Dach.
Geht mir eigentlich nur um ein evtl. teilweise vorhandenes Cabriofeeling ?! und die Optik, da das Dach als Kontrast schwarz werden soll.
free
Meint ihr das am 25sten auf der IAA die Hölle los sein wird?
Glaube gestern habe ich den schlimmsten Tag abgefasst.