*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 39]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schiebedach is doof....hab ich noch nieeee benutz...

aber wenn du willst, mach cih nen foto...hab ja eins drin, wird beim qp auch nciht anders sein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:26 ----------

Was ist denn an diesem Eaton-Verdichter soooooo geil? :hmm:

'cuda

das surren/kreichen/jaulen :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ cuda:
Keine Ahnung, hier in DE machen die doch Stress wegen allem ^^
Und schau dir mal den Top Gear Bericht dazu an ;) das Ding heult lauter als die 13-jährigen Mädels hierzulande wenn sich Tokio Hotel auflöst (oh ja, das wär zu schön um wahr zu sein :fresse:)
 
Ycon naja Zulassung ist nicht so ganz einfach, auch recht langwierig und mit viel Rennerrei verbunden.
Ich kenne einen der hat einen EK9 zugelassen, egal ob aus Amiland oder Japan die Lichter müssen umgebaut werden, hinten brauchst du zusatzreflektoren.

Kenne das Auto nicht, daher weiß ich nicht wie das mit der Abgasnorm ist, da solltest du dich auch mal informieren.

Vieleicht hilft dir das ja.

http://www.maxrev.de/zulassung-eines-imports-was-beachten-t31652.htm

http://www.maxrev.de/acura-rsx-eigenimport-t101230.htm
 
schiebedach is doof....hab ich noch nieeee benutz...

aber wenn du willst, mach cih nen foto...hab ja eins drin, wird beim qp auch nciht anders sein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:26 ----------



das surren/kreichen/jaulen :hail:

wär cool. Ist das schwarz?

Nen schön großes würde halt mit der Lösung von cuda mit der Folierung in schwarz sehr geil aussehen.

free
 
Also im Lancer hab ich das gerne genutzt, einzig die Windgeräusche waren nervend.
 
@möcky

der kommt aus UK, die haben da fast die gleichen abgasnormen und auch was lichter usw angeht ist da nciht ganz so das große prob.

nur die frontscheinwerfer müssen auf jedenfall umgebaut werden, da die ja auf linksverkehr ausgerichtet sind, müssen welche für rechtsverkehr rein.


aber sowas macht alles der importeur deines vertrauens :wink:


@free

is etwas abgedunkelt, ich geh und mach mal bilder.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:31 ----------

Also im Lancer hab ich das gerne genutzt, einzig die Windgeräusche waren nervend.

da hattest du auch keine klima :wink:
 
Iceman88 nö so ist es nicht.
Darum habe ich ja 2 Links gesetzt, einmal USA und einmal Japan ;)

Acura RSX
 
Frage:
Wie schaut es in Deutschland aus mit Rechtslenkern? Also keine Autos ALS Rechtslenker, sondern Autos, die es NUR als Rechtslenker gibt.
..... weil iwie hab ich genauso viel Bock auf nen Vauxhall VXR8 Bathurst S wie auf nen C 63 AMG^^ ich brauch einfach diesen Kompressor :cool:

Die Karre erstma kriegen ist das größte Problem :d, sonst sehe ich da keine. Aussteigen am Fahrbahnrand is sogar sicherer. Du solltest dir nur ne lange Greifzange für Parkhaustickets kaufen :fresse:
 
Iceman88 nö so ist es nicht.
Darum habe ich ja 2 Links gesetzt, einmal USA und einmal Japan ;)

Acura RSX

ich sags nochmal, das ding kommt aus UK...daher z.b auch kein zoll....

mit transport...da kann man auch mitm zug hinfahren und mit dem ding zurück...uk ist nocht sooo das prob wie japan usw.

Das Ding macht doch Krach wie die Hölle, da mag ich die Zentrifugalverdichter mehr.

'cuda

ich steh auf den krach (wobei mich der auf dauer glaub verrückt machen würde...aber so ab und an ist das super mega hammer geil :hail:)


@free

hat bisle länger gedauert....hab gleich mal die möglichkeit genutz und meine scheiben geputz :d

bilder werden grad hcohgeladen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe^^, schön wärs.

sieht wieder aus wie sau :fresse:

aber meine windschutzscheibe musste unbedingt mal von innen gemacht werden...und da hab ich die anderen direkt mitgemacht :)


oh man...ich hasse meine lahme leitung hier :fresse:
 
mit innenblende zu:


innenblende offen:


gekippt:


offen:


abdunklungsgrad:


---------- Beitrag hinzugefügt um 15:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:08 ----------

Was kann man eigentlich für eine Inspektion an Kosten bei BMW rechnen?

free

300/450€ (klein/groß)

interwall ist immer 1x klein, 1x groß

wann inspektion ansteht geht nach anzeige, is Longlife und hängt von deiner fahrweise ab, also so zwischen 20 und 40k mal grob gesagt oder halt alle 2 jahre.


ich hab jetzt rund 24k runter und er meint bei mir immernoch 20k bis zur nächsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
300/450€ (klein/groß)

interwall ist immer 1x klein, 1x groß

wann inspektion ansteht geht nach anzeige, is Longlife und hängt von deiner fahrweise ab, also so zwischen 20 und 40k mal grob gesagt oder halt alle 2 jahre.


ich hab jetzt rund 24k runter und er meint bei mir immernoch 20k bis zur nächsten.


Danke für die Fotos :) Könnte ein wenig größer sein.

Wie oft hast du es offen? Also ganz offen?

Weißt du in welchen Intervallen man zur Inspektion muss?

edit: danke.....mit dem STang muss ich alle 12500km hin.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
offen, ich nie.

glaub bis jetzt nur 1x.

ich fahr entweder mit fenstern offen (schiebedach aber trotzdem zu) oder klima an.

ich mag schiebedach einfach nciht.


intervalle hab ich oben schon beschrieben, da kann man keine genauen angaben machen.
 
@Free: Es ist so, dass Du keine festgeschriebenen Intervalle hast. Wenn der BC sich meldet, musst Du hin. Bei meinem ist es genau so, wenn alle grüne Balken erloschen sind, sollte man sich hinbewegen.

'cuda
 
Iceman88 oh mein Fehler, irgendwie wollte ich USA lesen.
Hmm

Hast natürlich dann recht.

Ich habe 20k Intervall :(
 
Bin mal noch eine Runde Shift zocken.
Das Driften bringt mich zur verzweiflung.
Noch keins habe ich geschaft.

Aber der R-34 ist so geil, setzt der Turbo ein, vibriert das Pad, die Kamera wackelt.
Wie ein schlag ins Genick :d
Fahr gerade mit dem M3 die Euro Rennen, dann muss ich den R35 weiter machen. :d
 
@Free,

Schiebedach suckt, würde ich mir niemals bei irgendeiner Karre dazubestellen. Ab 60km/h unnutzbar, dafür eingeschränkte Kopffreiheit, Windgeräusche, evtl. undicht und Aufpreis. Bringts meiner Meinung nach nicht, hab ja das Panoramaglasdach im 5er und der Himmel sowie Dach ist immer zu.

Lieber Dach schwarz folieren und sich die Kohle schenken.

grüsse Peter
 
ja,drift ist zum kotzen :wall: (war eig immer meine lieblingsdisziplin bei NFS :heul:)

am besten gehts mit der viper, dem M3 E46 und dem RX7....mit denen kann mans gut schaffen, bekomme sogar eig immer den 4s drift hin :)


hast du das auch?
weiß einer wann nen update für shift kommt?

hab näm mehrere probs.


1. ich kann die ZO6 nicht fahren...bewegt sich kein stück, kann zwar gas geben usw, aber es bewegt sich nix :kotz:

2. sowohl meine Skyline R34 als auch mein Lambo murcielago jeweils mit werksumbau und beim lambo z.b mit mehr als 900ps...gehen nicht über 260...bis 200 geht der wie die hölle und ich häng alle ab, aber danach...fast stillstand :wall:
drehzahl is noch da usw.
auch macht ne getriebe-abstufungs-veränderung keinen unterschied...nimmt er auch irgendwie garnicht an.

im quickrace mit dem wagen gehts aber...da rennt der auch da drüber wie die hölle....aber in der karriere nicht :fresse:


jemand von euch nen änliches prob?


@scarface

das mehrgewicht nicht zu vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
250€ soll nen longlife kosten bei meinem. von öl hatter nix gesagt... das macht ja den großteil der kosten aus :haha:

ich find panoramadach geil. vor allem wenn man das m paket und den anthraziten dachhimmel hat. mit panoramadach kommt wenigstens bissl licht in die hütte ;)
 
Kommt auch auf die Gegend an, hier in der Kleinstadt ist sowas alles günstiger.

In meiner Rechnung ist das Öl schon mit drin, der reine Service kostet knapp 100 €.
 
Iceman88 über 260km/h bin ich auf keiner Strecke gefahren, mit dem R-34, kann ich also wenig zu sagen.
Z06 habe ich nicht.

Hier mal meine Autos, muss man leider abfotografieren.... sonst gibt es ein schwarzes Bild.

200920095823pc2.jpg


20092009583gs92.jpg


200920095840r0i.jpg


Die Felgenauswahl ist leider zum brechen...
Nur auf dem R-34 habe ich passende JDM Felgen gefunden. :d
Auch wenn der eher ein Ricer ist, aber nützt ja nix, Werksumbau muss sein, sonst geht er nicht so böse.
Bei den anderen beiden bin ich nicht wirklich zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...das is doof...schade...

naja...kann eh erst am freitag wieder zocken...vllt gibts bis dahin ja nen patch.


hier mal meine kleine sammlung :)




















 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh