*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 39]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schicke Preise.

Die Mugen Lippe die ich haben möchte kostet auch 1200€, Heckspoiler 1200€, Grill 400€...
Unlackiert und ohne Montage.
Für so ein bissel ABS, aber wer schön sein will muss leidern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die haben was. Sind wie meine Parallelspeiche nur ohne Bett. Dem 1er würde es stehen.

'cuda
 
gestern kurz AB gewesen......10km voll gas und dann runter gefahren an die tanke :d

komm ich an: irgendwas stickt hier extrem eklich....steig aus: aus dem motorraum qualm^^

nach dem ich auf gemacht hab, hab ich festgestellt das es der hitzelack vom inneren hitzeschutzblech ist(also da wo kein fahrtwind ran kommt)
 
Na solange kein Servoöl auf den Kat tropft ist alles im Butter. Das hatte ich mal auf der AB, war lustig wenn man eine Rauchwolke hinterher zieht.

'cuda
 
Der Spoiler sieht besser aus als der normale. Oder ist das ne ganz andere Heckklappe?
Dann wirds teuer.

Also wenns nen weißer 1er wird, dann diese Felgen.

Wie teuer sind solche Felgen so ca.? 1500-2000€ ?

free

BMW Performance Heckspoiler Carbon 385€

BMW Performance Doppelspeiche 269 – Komplettrad-Satz 2915,50€

BMW Performance Doppelspeiche 313 – Komplettrad-Satz 2915,50€

http://www.bmw.de/de/de/owners/acce...essories_prices_performance.pdf?download=true
 
:d flüssigkeits behälter hatte ich alle direkt gecheckt.....hab auch am anfang vermutet das irgend n schlauch durch wär oder so

was mir aber bedenken macht: hab den lack ja mit dem heissluftfön "ausprobiert" fing erst ab 900° an bläschen zu werfen

oder es könnte auch WD40 sein welches überall am krümmer verteilt war :d
 
Der Spoiler sieht besser aus als der normale. Oder ist das ne ganz andere Heckklappe?
Dann wirds teuer.

Also wenns nen weißer 1er wird, dann diese Felgen.

Wie teuer sind solche Felgen so ca.? 1500-2000€ ?

free

1850€ inkl. dunlop pneus :wink: für die 296er, also die, welche auf dem 1er drauf waren.

http://www.salesafter.de/product_details.php?id=756


die letzten geposteten von dir, also die 313er, kosten 1999€ inkl. Dunlop reifen, .

http://www.salesafter.de/product_details.php?id=928


der spoiler is nur ne lippe die aufgeklebt wird, finde ich pers. pflicht bei nem 1er qp.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deep: Nee, da war wirklich keiner hinter mir.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst ja mit deinem händler reden, dass er dir deinen dann auch winterreifen ausliefert, weil felgen verkaufen bringt nicht wirklich kohle...
 
kannst ja mit deinem händler reden, dass er dir deinen dann auch winterreifen ausliefert, weil felgen verkaufen bringt nicht wirklich kohle...

Jupp, die 18"er beim Kauf auf Winterreifen ausliefern lassen und im Sommer dann die http://www.salesafter.de/product_details.php?id=756

Wäre optimal.

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden was ich tue.

Vielleicht stelle ich den Mustang einfach mal bei mobile rein und schaue wie die Nachfrage ist. Ist mobile kostenlos?

free
 
Jup über Mobile schauen auch meist die ganzen Händer.

Aber der Preis für die Felgen ist ja verdammt günstig, da würde ich auf jeden Fall zuschlagen.
 
@free aber nur 5 Bilder, für mehr musst du zahlen.
Besser ist das da bei Autoscout, da kannste mehr bilder umsosnt nutzen.
 
Jupp, die 18"er beim Kauf auf Winterreifen ausliefern lassen und im Sommer dann die http://www.salesafter.de/product_details.php?id=756

Wäre optimal.

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden was ich tue.

Vielleicht stelle ich den Mustang einfach mal bei mobile rein und schaue wie die Nachfrage ist. Ist mobile kostenlos?

free

ja, oder 17er nehmen und mit winterreifen ausliefern lassen...reciht fürn winter eig auch und die reifen sind deutlich billiger und du sparst auch noch nen haufen aufpreis.


mobile is kostenlos, kannste aber nur 5 bilder reinstellen.
autoscout24 ist auch kostenlos und du kannst glaub 15 bilder machen, am besten einfach bei beiden reinstellen...
 
Was würdet ihr machen?

1. Beim Händler mir einen weißen mit Wunschausstattung als 3-4 Monate alten Vorführwagen mit 5000km für ca. 32500€ (neupreis: 39-40000)

oder

2. über mobile/Händler einen Gebrauchten (weiß gibts ganz selten, eher schwarz oder rot) als 1 jährigen mit ca. 15000-20000km für ca. 29000€
mit ähnlich guter Ausstattung.

free
 
Frage:
Wie schaut es in Deutschland aus mit Rechtslenkern? Also keine Autos ALS Rechtslenker, sondern Autos, die es NUR als Rechtslenker gibt.
..... weil iwie hab ich genauso viel Bock auf nen Vauxhall VXR8 Bathurst S wie auf nen C 63 AMG^^ ich brauch einfach diesen Kompressor :cool:
 
@free

da du ja finanziel doch gut darstehst, aufjeden fall die erste variante, damit wirst du deutlich glücklicher und wirklich weh tun wird dir das auch nicht.
bei so nem "kompromiss" ding von mobile wirst du dich später ärgern warum dies oder das nicht drin ist.


Frage:
Wie schaut es in Deutschland aus mit Rechtslenkern? Also keine Autos ALS Rechtslenker, sondern Autos, die es NUR als Rechtslenker gibt.
..... weil iwie hab ich genauso viel Bock auf nen Vauxhall VXR8 Bathurst S wie auf nen C 63 AMG^^ ich brauch einfach diesen Kompressor :cool:

kein problem...nur halt bisle doof beim überholen usw.

das ding is sau sau sau geil :hail: und der preis ist einfach nur mega :hail:
 
An meiner Front kann man ja die toden Fliegen fast mit ner Spachtel abkratzen soviele sind da drauf und das Schlachtfeld auf der Scheibe fällt mir auch jetzt erst auf. :fresse:
 
Gut, würde auch eher zum ersteren tendieren.
Und dann wohl auch die Lösung mit Zielrate.


Kennt einer das SChiebedach was von BMW angeboten wird?
Ist ja leider kein richtig großes, nur für vorne. Meint ihr der Aufpreis von 900€ lohnen sich dafür?

free
 
Was ist denn an diesem Eaton-Verdichter soooooo geil? :hmm:

@Free: Also ich habe keinen und ich will auch keinen. Musst Du halt selber wissen.

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh